Cover, Taschen und Cases für das Nexus 10

Ich kann nur jedem, der überlegt die Easy Acc Hülle für das Nexus 10 zu kaufen, stark davon abraten. Qualität ist eigentlich wirklich recht ordentlich, aber das Ding stinkt sowas von abartig, das ist echt nicht mehr feierlich. Habe daraus gelernt, werde mir die Stilgut bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Habe die EasyAcc in Schwarz II für 8,99 Euro und die riecht gar nicht.

Gruß,
Gerti
 
Dann scheinen sie sich in dieser Hinsicht sehr zu unterscheiden, ich habe die Schwarz I für 14,99€. Das Ding hing seit gestern bei geöffnetem Fenster bei uns im Bad, Besserung ist absolut nicht in Sicht. Ein wirklich beißender Geruch, gesund kann das mit Sicherheit nicht sein. Ich hatte das N10 für etwa 15 bis 30 Minuten in der Hülle, nach der Zeit hatte es den Geruch an der Rückseite bereits angenommen.
 
bvb_500 schrieb:
Dann scheinen sie sich in dieser Hinsicht sehr zu unterscheiden, ich habe die Schwarz I für 14,99€. Das Ding hing seit gestern bei geöffnetem Fenster bei uns im Bad, Besserung ist absolut nicht in Sicht. Ein wirklich beißender Geruch, gesund kann das mit Sicherheit nicht sein. Ich hatte das N10 für etwa 15 bis 30 Minuten in der Hülle, nach der Zeit hatte es den Geruch an der Rückseite bereits angenommen.

Es scheint einen großen Unterschied zwischen Schwarz/Kaffee I und Schwarz/Kaffee II im Geruch zu geben.

Bei meinem Kaffee I konnte ich auch nichts riechen.
Mein Schwarz II dagegen hatte einen starken Geruch, der vom Innenmaterial ausging. Ich habe das ganze einmal mit Textilspray eingesprüht und nun riecht es ebenfalls nicht mehr.

Wer also lieber ein Case der Variante I will sprüht es einfach innen mal mit Textilspray ein und wartet einen Tag. :cool2:
 
Da das MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case for Google Nexus 10 inch Tablet by Samsung, BLACK (with Smart Cover Auto Wake/Sleep) ja leider (noch) nicht in Europa erhältlich ist, habe ich mich für das hier sehr vielfach gelobte StilGut Case (~40 EUR) entschieden.

Das Teil habe ich heute in sehr schlechtem Zustand zugeschickt bekommen. Beim Öffnen der Verpackung stieg mir recht penetranter Geruch nach "Plastik" in die Nase. Die Nähte auf der Oberseite sind nicht sauber verarbeitet worden und in Höhe des Verschlusses in eine sicht- und fühlbare, fingerabdruckgroße Delle zu erkennen. Vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt, da hier eigentlich alle sehr angetan von dem Case sind, aber für fast 40 Tacken ist mir das qualitativ echt zu mau.

Werde das StilGut wieder zurücksenden und mich weiter umgucken.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Ich nochmal. Wer Interesse an dem MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case for Google Nexus 10 inch Tablet by Samsung, BLACK (with Smart Cover Auto Wake/Sleep) hat, ist herzlich eingeladen, sich diesen Thread anzuschauen.

VG

Koetermann
 
Mein N10 hält sich momentan im Easyacc auf. Hab's ein paar Stunden auf Balkon und Heizung ausmüffeln lassen, wobei der Geruch nur merklich war wenn die Nase in 5 cm Nähe zum Cover war - ansonsten konnte ich nichts riechen, auch direkt nach dem Öffnen der Plastik-Umverpackung.
Für 14,99€ ein durchaus brauchbares Case wie ich finde...
 
bvb_500 schrieb:
Dann scheinen sie sich in dieser Hinsicht sehr zu unterscheiden, ich habe die Schwarz I für 14,99€. Das Ding hing seit gestern bei geöffnetem Fenster bei uns im Bad, Besserung ist absolut nicht in Sicht. Ein wirklich beißender Geruch, gesund kann das mit Sicherheit nicht sein. Ich hatte das N10 für etwa 15 bis 30 Minuten in der Hülle, nach der Zeit hatte es den Geruch an der Rückseite bereits angenommen.

Bin jetzt auch bei dieser gelandet.
Qualitativ für den Preis top. Fast lederartig und die Kanten wirken genäht..
Okay, der Geruch in den ersten 2-3 Tagen war nicht schön...
Nach fast einer Woche jetzt aber auch wohnzimmertauglich.

Würde ich mir immer wieder kaufen, da optisch (nach 3 Fehlkäufen) sehr wertig.



Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch die EasyAcc für 8,99€ gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Preis absolut in Ordnung und besonderen Geruch nehme ich auch nicht wahr (klar wenn man die Nase auf 1 cm ran hält riecht es halt so wie Kunstledertextilien so riechen).
 
Für alle, die sich einfach nur eine Tasche fürs Nexus 10 anschaffen wollen, also kein Case o.ä., kann ich folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/Business-Hülle...TFY0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360584065&sr=8-1
Ich selber nutze diese Tasche und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus, schützt das Nexus zumindest nach meinem Empfinden nach völlig ausreichend und ist innen mit einer Art Fleece gepolstert.

via Nexus 10
 
Hallo.

Sehe ich das richtig, dass das MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case KEINE Aussparung für den POGO-Ladeanschluss hat? Das wäre zumindest für mich ein klarer Minuspunkt!
 
Ist mir auch aufgefallen, bei meinem poetic ist ne Aussparung sitzt aber auch nicht optimal.
 
BastiM schrieb:
Hallo.

Sehe ich das richtig, dass das MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case KEINE Aussparung für den POGO-Ladeanschluss hat? Das wäre zumindest für mich ein klarer Minuspunkt!

ja, deshalb keine Alternative m. M.
 
@philipp196: das scheint wirklich baugleich mit dem moko zu sein, hat leider auch keine Aussparung für den pogo Ladeanschluss. Dabei schreiben Sie in der artikelbeschreibung explitit:

Exklusives und passgenaues Design in Handarbeit hergestellt für das neue Google Nexus 10 (alle Google Nexus 10 Modelle) mit vollständigem Zugang zu allen Anschlüssen, Steuerungen, Sensoren und Kameras

Was ja wohl nicht stimmt, wenn man sich die Bilder betrachtet. Kannst ja mal berichten, wenn du es hast.
 
Dabei handelt es sich um das Nexus 10 Case direkt von Google, welches hinten angeklipst wird in die dafür vorgesehene Aussparung, die ursprünglich von dieser Plastikabdeckung verschlossen ist. Leider ist das Case, wie auch der originale POGO-Ladeanschluss und das Dock noch nirgends zu kaufen, lediglich in Videos oder Reviews ist dieses Originalzubehör von google bis jetzt aufgetaucht. Sollte es irgenwann einmal verfügbar sein, wird es im Play Store auftauchen, genauso wie das bereits erhältliche Zubehör für Nexus 7 und Nexus 4.
 
dann hoffe ich mal weiter ....
 
Mark schrieb:
Diese halsabschneider.. in den usa wird es für 8,99$ verkauft und hier wollen die 30€! Das würde ich allein aus prinzip nicht ausgeben

Ich weis, aber alle anderen Taschen gefallen mir einfach nicht... Mit Stilgut habe ich 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht und ist mir einfach zu teuer. Die EasyACC hatte ich auch schon da, hat mir auch nicht zugesagt...
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
2.205
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.877
before
before
N
  • nickownzya
Antworten
0
Aufrufe
1.884
nickownzya
N
Zurück
Oben Unten