cygnus-a
Stamm-User
- 191
Mein Amazon Multi-Tip ist heute angekommen und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich schreibe gerade diesen Text auf dem Nexus 10 mit der mittleren Spitze auf Swiftkey Flow. Geht sehr flüssig und schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M.A.D schrieb:dessen Spitze ich mit einer Minischleifmaschine verkleinert habe.
sopranofan schrieb:Habe mir den Adonit Jot PRO V2 und ButterFox
bestellt. Beide ein wenig getestet, der Adonit geht zurück und der ButterFox bleibt.
Ich bin von dem absolut geflashtder gleitet extrem gut selbst auf meiner derzeitigen "bescheidenen" rauen Displayschutzfolie.
Irgendwie braucht der auch wesentlich weniger Anpressdruck als der Adonit, einzinste was noch verbessert werden könnte wäre eine Kappe für die Vorderseite. Ansonsten rund um zu frieden vor allem bei dem Preis.
Grüße
sf.
Es lässt mir keine Ruhe, kannst du einmal ein Foto von der bearbeiteten Spitze machen?M.A.D schrieb:Benutze einen schicken 1,60 Pen, dessen Spitze ich mit einer Minischleifmaschine verkleinert habe.
FelixF schrieb:Ich suche nämlich immer noch nach einem Stylus mit einer dünnen Spitze und nicht nach einem fetten Gummiball :-/