Günstige Nexus 4 Bumper

Ich habe mir auch mal diesen TPU Bumper über eBay bestellt und werde ebenfalls berichten. Für 10 Euro kann man ja nicht viel falsch machen...
 
Ja, gebe hier mal bitte Feedback, wie der TPU Bumper ist.
Würde mich auch sehr interessieren. Besonders, wie die Passgenauigkeit ist und ob der irgendwo knarzt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner kam gestern und war naja optisch nett anzusehen. Nur passt das n7 ladegerät nicht mehr. Und da ich überall eines liegen habe ist das ein nogo. Alles aus billigem Kunststoff, da fühlt sich der poetic bumper wertiger an.
 
Die Bumper von DX sind auch nur Kopien. Das wurde zumindest im xda Forum von mehreren Leuten bestätigt.
 
ACE76 schrieb:
Ich habe mir auch mal diesen TPU Bumper über eBay bestellt und werde ebenfalls berichten. Für 10 Euro kann man ja nicht viel falsch machen...
Und wie ist er?
Bei Amazon gibts ja mittlerweile auch welche für 13€+
Auch welche für 5 oder 6€ die ich persönlich aber ziemlich hässlich finde^^
 
Besitzt jemand von euch diesen Nexus 4 Bumper von FlexFrame?
Erinnert etwas an die Bumper von Poetic und ist wahrscheinlich auch mit den gleichen Problemen behaftet.

Link zu MobileFun.de
 
luvtab bietet ihn über amazon an
 
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
Danke für den Tipp, die Preise unterscheiden sich doch deutlich vom MobileFun Angebot.

[via Google Nexus 4]
 
Jaffi schrieb:
Jemand eine Ahnung wo man diesen Bumper in dieser Farbe herbekommt? Google Nexus 4 Bumper Case (LG E960) Notch-It - GREEN | eBay
Google Nexus 4 Bumper Case (LG E960) Notch-It - GREEN | eBay

wurde neueingestellt...

Ich warte noch auf den Schwarz TPU Bumper Schutzhülle Case Cover Etui für LG Google Nexus 4 E960 | eBay

Gibts eigentlich einen orginal Bumper in Rot oder Königsblau :)
Neonfarben wären auch cool am besten wäre ein LED Bumper :D aber sowas gibt es bestimmt noch nicht :)
 
Wie sicher ist die Seite ? kenne die nicht, kaufe bis jetzt immer bei Ebay oder amazon.

Ist es sicher, dass man die Ware auch von der Seite dx-box.com bekommt?

Wie sieht das aus in Punkto Datenschutz?
 
- Keine Ahnung
- nein
- keine Ahnung

Du kannst per PayPal zahlen.
 
Original Bumper gibt es nur in schwarz und zeitweise auch in weiß. Kopien dagegen gibt es in vielen Farben.
 
bluedesire schrieb:
Wie sicher ist die Seite ? kenne die nicht, kaufe bis jetzt immer bei Ebay oder amazon.

Ist es sicher, dass man die Ware auch von der Seite dx-box.com bekommt?

Wie sieht das aus in Punkto Datenschutz?

Mein roter bumper von dx Box ist nach 3 Wochen angekommen.

Ahja danke, ist zwar etwas teuer bei notch it, aber passt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Timinator0071
  • Timinator0071
Antworten
1
Aufrufe
1.047
chaoskreativo
chaoskreativo
Zurück
Oben Unten