Günstige Nexus 4 Bumper

merhans

merhans

Philosoph
1.362
Wholesale HOT selling mobilephone case , cellphone case , bumper case for Google Nexus 4 LG E960, Free shipping, $7.0-7.1/Piece | DHgate
100 Bumper für insgesamt 709,56$ entspricht bei aktuellem Kurs 530,40€
Definitiv kommt EUSt in Höhe von 19% (ca. 100€) hinzu macht einen Einkaufspreis von 631€ also 6,31€ pro Bumper. Ich denke mit Versand und für die Mühe, falls sie sich jemand macht und dort bestellt, wären die meisten bereit 10€ zu bezahlen.
dhgate bietet kostenlosen Versand mit DHL an sollte also auch innerhalb 2 Wochen da sein

6,31€
+2,19€ pauschal Versand
--------
8,50€ also pro Bumper würde derjenige 1,50€ verdienen.
 
Ich wäre auf jeden Fall interessiert. Wenn jemand bestellt bin ich dabei!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
merhans schrieb:
Wholesale HOT selling mobilephone case , cellphone case , bumper case for Google Nexus 4 LG E960, Free shipping, $7.0-7.1/Piece | DHgate
100 Bumper für insgesamt 709,56$ entspricht bei aktuellem Kurs 530,40€
Definitiv kommt EUSt in Höhe von 19% (ca. 100€) hinzu macht einen Einkaufspreis von 631€ also 6,31€ pro Bumper. Ich denke mit Versand und für die Mühe, falls sie sich jemand macht und dort bestellt, wären die meisten bereit 10€ zu bezahlen.
dhgate bietet kostenlosen Versand mit DHL an sollte also auch innerhalb 2 Wochen da sein

6,31€
+2,19€ pauschal Versand
--------
8,50€ also pro Bumper würde derjenige 1,50€ verdienen.

15 % Verdienst... 100 % Risiko... Meiner Meinung nach klingt das nicht nach einem guten Geschäft für einen privaten Verkäufer. In deiner Rechnung vergisst du ausserdem noch die Zollgebühren, die ab 150 € flällig werden.
 
Ich meine mal gehört zu haben das bei Plastikhüllen kein Zoll fällig wird. Aber auch das lässt sich im Notfall umlegen und 12€ sind immer noch ein guter preis.
Und das Risiko lässt sich durch voraus kasse der Käufer ja auch einschrenken
 
Interesse wäre bei mir auch vorhanden. Ich verstehe nicht, warum es neben dem Original-Bumper noch keine wirklichen Alternativen gibt (von sporadischen Import-Angeboten mal abgesehen).
 
Ich habe diese zwei über BuyChina gekauft:

Bumper 1 - 13,23 USD

Bumper 2 - 15,16 USD

Preislich sicherlich interessant, kommen aber von der Qualität nicht ganz an den original Bumper heran. Bei beiden steht der silberne Kunststoffring etwas weiter vom schwarzen Gummi weg als beim Original.

Ich nutze derzeit den original Bumper, sollte der aber mal hinüber sein werde ich wohl den den BuyChina Dingens wechseln.

Preis / Leistung passt schon...
 
@merhans: Blöd nur, wenn man lediglich einen braucht ;) Wird wohl noch etwas Geduld nötig sein.
 
So sieht es aus^^ hätten sie auch die Option auf 20 würde ich sie nehmen und den Rest verkaufen^^ dann kostet mich der eine für mich nichts. Aber setzt mal 100 Stück ab^^ und dafür mit 630€ in Vorkasse treten ist zu haevy. Aber die Entwicklung geht zum china klon. Bei eBay gibt es einen für ca 12€ aus Indien aber aktuell nur Vorbestellung und da ist mir das zu riskant das die Zeit für den Käufer Schutz von PayPal schon vorher abläuft.
 
Bei eBay gibt's momentan viele Poetic Bumper für knapp unter 15€, taugen die was?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die habe ich auch schon gesehen. Jedoch bietet der selbe Händler auch Mangelware für weniger an. Daher denke ich es ist generell die mangelhafte charge, da er ja mittlerweile auch bei poetic wieder 20$ kostet.
 
OK, danke für die Einschätzung. Werde das mal im Auge behalten. So ein wenig dezente Farbe wäre ja auch nicht verkehrt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Suutsch schrieb:
Bei eBay gibt's momentan viele Poetic Bumper für knapp unter 15€, taugen die was?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich verwende diesen genannten und bin auch zufrieden damit.
 
Das war der bumper den ich gemeint hatte.
Versand erst am 24. Februar. Bin echt mal gespannt wie lange es von Indien dauert.
 
sollte in ungefähr mit meinem identisch sein^^
Nur deiner kommt aus china/hongkong
 
Naja da steht Artikelstandort : Frankfurt :D

Wie ist denn deiner? Hast du vlt. Bilder oder so?
 
Frankfurt. Versand 6-11 Werktage und rechtliche infos verweisen auf Ausland ^^
Meinen habe ich heute bestellt. Vielleicht kommt er diese Woche noch dann berichte ich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Timinator0071
  • Timinator0071
Antworten
1
Aufrufe
1.047
chaoskreativo
chaoskreativo
Zurück
Oben Unten