HDMI-Adapter für das Nexus 4

Die Videos sind nicht lagfrei, wenn du das Nexus 4 am Slimport angeschloßen hast oder generell? Generell kann eigentlich nicht sein, weil auf meinem Nexus 4 alles lagfrei ist, war auch auf meinem S1 so :) 1080p streams zu finden ist auch schwer, da muss man einfach einen riecher für haben :p Wäre aber schon sehr enttäuschend, wenn das Bild über den Slimport laggy wäre. Ich freu mich auf dein Review :)
 
Danke für den Bericht! Aber Interpunktion, Grammatik; im Allgemeinen, die Rechtschreibung ist echt übel. Sorry, dass ich das schreibe, aber davon bekomme ich Augenschmerzen bei solch einem langen Text :scared:
 
Ja ich habs nicht nachgeschaut. ich überarbeite es ein wenig ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

xoinkx schrieb:
Ja ich habs nicht nachgeschaut. ich überarbeite es ein wenig ;-)
Edit:So etwas Überarbeitet.Hoffe so liest es sich besser
 
  • Danke
Reaktionen: shakwave
Mal eine grundlegende Frage zum Slimport; wenn mkv abgespielt werden, welche DTS- oder DD-streams beinhalten (gern HD und true), schleift Slimport das auch durch den USB? Oder geht nur Stereo (transcoded)?
 
Wenn du mir sagst wie ich das testen kann mach ichs..kenn mich mit sowas nicht so gut aus
 
HDMI-Signal in einen AV-Verstärker oder AV-Receiver einspeisen und beobachten was er für die Quelle anzeigt; Stereo oder eben DTS/DD. Das mkv muss natürlich über eine solche Tonspur verfügen.
 
damit kann ich leider nicht dienen! Mein verstärke ist ein alter Kenwood ..
 
Ist bei Amazon wieder lieferbar!
 
Wann war der Adapter zuletzt lieferbar??
Brauche unbedingt einen für mein Appradio 2 :(
Hoffentlich kommt der bald wieder...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er war verfügbar als ich es gelistet habe. Hab mir gleich 2 bestellt. Funktioniert wunderbar.
 
eikew schrieb:
Er war verfügbar als ich es gelistet habe. Hab mir gleich 2 bestellt. Funktioniert wunderbar.

Du verkaufst nicht zufällig einen? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde das Ding verkaufen für 32€ ink Versand ist neu diese Woche erst bekommen. Ansonsten schick ich es zurück.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ascardon schrieb:
Ich würde das Ding verkaufen für 32€ ink Versand ist neu diese Woche erst bekommen. Ansonsten schick ich es zurück.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Funktioniert er?
Würde ihn denke ich nehmen:)
 
Ja funktioniert ohne Probleme

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wieder lieferbar bei amazon!!! Gleich einen bestellt:thumbup::D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lok für 32€ verkaufen was es für 29€ gibt..so was von affig.hab mein wieder umgetauscht bin nicht zufrieden.das Smartphone wir so was von heiss das man sich verbrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird nicht laufen. Das Nexus 4 ist nicht kompatibel mit MHL. Einer sagt ja auch in den Rezensionen: 'Achtung der Adapter ist nicht kompatibel mit dem Google Nexus 4. MHL funktioniert auf dem Google Nexus 4 Phone nicht. Das Nexus 4 benötigt den MyDP Standard.'
 
Ich habe hier noch ein hdmi auf microUSB-Kabel auf dem mhl draufsteht. Wenn ich es richtig verstehe kann ich das also nicht am n4 verwenden, oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.886
cramu
C
Zurück
Oben Unten