Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
the_w1 schrieb:"Meine" Philips kommt dann auch hoffentlich morgen, wenn mir diese zusagt behalte ich die. Sonst freut sich Amazon über einen Rückläufer![]()
Angekommen, für gut befunden und bleibt daher bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
the_w1 schrieb:"Meine" Philips kommt dann auch hoffentlich morgen, wenn mir diese zusagt behalte ich die. Sonst freut sich Amazon über einen Rückläufer![]()
weuta schrieb:die Zens würde mir eigentlich schon gut gefallen, aber wie schauts denn jetzt mit Geräuschen aus? Hab da mal was gelesen, aber wollte mich da jetzt noch mal vergewissern.
Hab keine Lust das im Schlafzimmer sich die Matte einen "absurrt".
Vor allem sowas:
Ist des echt so schlimm?
izaseba schrieb:Ich habe einen Eurostecker mit 0,5m Kabel dran gelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. [...] Das Ladegerät tut, was es soll und hat umgerechnet um die 32 gekostet.
Nebukatnedzar schrieb:Ich habe ein Problem mit dem Philips Ladegerät. Zwei, drei Tage nicht am Strom gehabt. Jetzt gerade wieder eingestöpselt, die blaue LED leuchtet kurz auf und geht wieder aus. Aber sobald ich das Nexus drauf lege, geht sie nicht wieder an.
Jemand so ein Problem auch schon gehabt? Ladegerät wohl kaputt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ckler schrieb:Kommt das bei dem Philips oft vor?
Hat jemand auch diese Erfahrungen mit den Geräten von Zens gemacht?
Christian
Vetzki schrieb:Hat das schon jemand getestet (hab mit der Suche nix gefunden)?
Amazon.com: Energizer Qi-Enabled 3 Position Inductive Charger (Black): Cell Phones & Accessories
bzw. schon in D bei nem Shop gesehen?
hk_nex schrieb:einmal bisher![]()
krteddy schrieb:Welchen Miracast Adapter hat du den gekauft und wie gut funktioniert es.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ckler schrieb:Und warum hast du dir das Ding jetzt bestellt, wenn es in der EU zugelassene Geräte für fast den gleichen Preis gibt? Ist keine bös gemeinte Frage, mich interessiert es nur.
Schöne Grüße!
Christian