Nexus 4 Skins

Das funktioniert! ;)
 
Wunderbar, vielen Dank. :)

Habe mir nun auch drei Skins gekauft (Leder, Titanium und Carbon in schwarz).

Wenn sie hier sind, suche ich mir eins aus und wer Interesse hat, kann die anderen beiden für jeweils 7 € inkl. Versand haben :)
 
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Black Titanium Skin, ganz schön robust! :)

Bis auf eine klitzekleine Macke unten links sieht's noch aus wie neu.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1373110425.010074.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1373110425.010074.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 478
  • ImageUploadedByTapatalk HD1373110437.408472.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1373110437.408472.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 511
Sieht wirklich supersuper gut aus! :wubwub:

Habe mir nun den originalen Nexus 4 Bumper bestellt und wollte das Handy eigentlich mit schlichter Schutzfolie vorne und hinten benutzen. Aber hinten nun solch ein Skin anzubringen ist einfach eine super Alternative.

Ach so, und wegen der Macke: Lieber im Skin eine Macke als im Glas, oder? :tongue: Seh ich zumindest so.

Habe meine Smartphones vorher nie "sorgsam" behandelt, wegen dem Gorilla Glas, aber als mein S3 nun ziemlich viele Mini-Kratzer hatte und ich damit total die Wertminderung hatte (ärger mich auch selber bei sowas immer, nicht nur wegen dem Wiederverkauf), pflege ich nun mein neues Smartphone sehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
chaoskreativo schrieb:
Ach so, und wegen der Macke: Lieber im Skin eine Macke als im Glas, oder? :tongue: Seh ich zumindest so.
Genau ;).

Das Nexus 4 ist das erste Smartphone seit Jahren, das ich mittlerweile (fast) ohne Schutz nutze. Die Galaxys konnte man mit Hüllen wunderbar aufwerten, ein nacktes N4 + Dbrand Skin ist aber so unglaublich edel und schick...da gehe ich das Risiko einfach mal ein. :)
 
Hallo Zusammen,

auf XDA sieht man ja das einige einen "individuellen" Skin haben.
Wisst ihr wo man das auf der Seite von dbrand bestellen kann?

Danke
Luke
 
Über das Kontaktformular kannst du deinen Entwurf nicht anhängen.
Im XDA Tread steht, man solle an info@dbrand.com eine Mailanfrage senden.
Ich warte seit einer Woche auf Antwort. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Lukestar schrieb:
und mein Design schreib ich als ASCII-Art ???

Lad es doch einfach bei einem der Milliarden Bilderhoster hoch und füge den Link ein.

Aber als ASCII käme sicher auch geil :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
chaoskreativo schrieb:
Sieht wirklich supersuper gut aus! :wubwub:

Habe mir nun den originalen Nexus 4 Bumper bestellt und wollte das Handy eigentlich mit schlichter Schutzfolie vorne und hinten benutzen. Aber hinten nun solch ein Skin anzubringen ist einfach eine super Alternative.

Hab auch den originalen Bumper sowie die dbrand Black Titanium Folie. Finde die Kombination beider nicht super schön, war da schon relativ enttäuscht, als ich die Folie erhalten habe. Der Bumper ist halt wirklich schwarz am Rand und die Black Titanium Folie eher bräunlich-gräulich. Das muss dir bewusst sein. Würde an deiner Stelle Black Carbon bestellen, außer du willst den Kontrast.

Abgesehen davon sieht das N4 aber ohne Bumper mit BT-Skin sehr gut aus :thumbup:

black.puma schrieb:
Über das Kontaktformular kannst du deinen Entwurf nicht anhängen.
Im XDA Tread steht, man solle an info@dbrand.com eine Mailanfrage senden.
Ich warte seit einer Woche auf Antwort. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die haben laut ihren Facebook-Posts im Moment sehr viel zu tun und bekommen haufenweise Mails - kann also ab und an mal ein bisschen dauern.
 
HeartFist schrieb:
Die haben laut ihren Facebook-Posts im Moment sehr viel zu tun und bekommen haufenweise Mails - kann also ab und an mal ein bisschen dauern.

Habe grad folgende Antwort bekommen, auf die Frage wie ich ein Custom Skin bestellen kann:

Hey Lucas!

Unfortunately we aren't taking any more custom requests at this time. Demand is rising very quickly for our normal skins, making it difficult for us to find time to manufacture custom pieces. Sorry about that!

Signed,
A Robot

Damit hat sich das Thema Custom Skins erstmal erledigt und die alte klare Folie bleibt ;)
 
Heute kamen meine drei Skins an: Titanium, Leder und Carbon - alle drei schwarz.
Am besten gefällt mir Carbon, da das mit dem Nexus Bumper von Google am schönsten harmoniert. Streicht man vom Rahmen über die Rückseite ist es wie eine Einheit. :D Eigentlich war Titanium mein heimlicher Favorit, aus den über mir genannten Gründen ist's das aber nicht geworden.

Ich hätte also einmal Titanium black abzugeben, für 7,50 € inkl. Porto :)

Leder behalte ich für den Fall der Fälle :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.

Habe am Mo. einmal Black Carbon und einmal Titanium hell bestellt für zusammen gerade mal 15€ inkl. Versand. Hatte vorher bei 123Skins.de geschaut, da gabs eine Folie erst ab 14,95 + Versand.
Heute kamen die Skins. Schneller Versand, und das aus Kanada!! Habe jetzt die Titanium drauf, dieser Kontrast zum schwarz des Nexus ist sowas von geil! Und Oberfläche hat auch die Haptik des Metalls. Also dbrand.com ist nur zu empfehlen.
 
Wie lang hat der Versand bei dir gedauert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, so 5 Tage. Wenn ich dran denke dass mein Profi-Kit von iFixit über einen Monat brauchte + Aufenthalt beim Zoll.
 
Auch wenn ich meins schon ein paar Monate habe und voll und ganz zufrieden bin (Ich hatte am Anfang Angst, es könnte sich lösen, besonders am Nexus-Schriftzug), mein Like ist schon da :)
 
Hat noch jemand ne dBrand übrig?
 
Da ich ja jetzt wieder ein Nexus 4 habe, habe ich mir erstmal wieder 3 dBrand-Folien bestellt (Carbon weiß und schwarz und Titanium schwarz). Ich denke mal, die weiße Carbon macht sich ganz gut, wenn man das N4 zum Navigieren im Auto nimmt. Wenn sie Sonne genau von vorne kommt, erhitzt sich das Nexus 4 ziemlich stark und schaltet irgendwann ab. Und die weiße Folie reflektiert vielleicht etwas mehr die Wärme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.044
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.525
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten