Nexus 4 Skins

Ich habe mein Carbon Skin nun schon seit dem 9. Juli auf meinem Nexus 4 und sie klebt wie am ersten Tag. Habe keinerlei Gebrauchsspuren, obwohl ich das Nexus immer ohne Case (nur mit Bumper) in meinen Korb oder meine Tasche packe.
Anfangs hatte ich am Nexus-Schriftzug immer Jeans-Fusseln kleben. Nach ein paar Tagen hörte das aber auch auf, vermutlich als dann der "Schnittstellenkleber" getrocknet war.
Würde mir immer wieder von dbrand Folien kaufen - einfach top!
 
Ich hatte meinen beiden N4's das Orangene Leder, Freundin Blau und im Umkreis gibt es auch Titanium und Carbon. Sieht alles sehr geil aus und hält auch schon eine ganze Weile ohne Spuren. Top Skins!

Die DBrand Folien sind für den Preis echt gut. Und 3 Tage Versand aus Kanada auch nicht schlecht.
 
Habe am Sonntag bei DBrand bestellt, heute am Freitag aus Kanada eingetroffen. Top Versand und super Qualität.!
 
Habe gerade entdeckt das es jetzt den Skin 'Wood' zu kaufen gibt! Hat den schon wer? Würde mir echt gut gefallen aber jetzt habe ich mir schon einen roten Bumper gekauft der bald kommt, und das passt nun gar nicht zusammen :(.

Marcel
 
Wo genau kann man den Mahagony-Skin bestellen? Auf der Homepage finde ich nur die bekannten Modelle.
 
Also wenn ich auf drband.com gehe und dann auf nexus 4 kann ich es auswählen!

Marcel
 
ehrles schrieb:
Wo genau kann man den Mahagony-Skin bestellen? Auf der Homepage finde ich nur die bekannten Modelle.

ehrles, du musst zu erst auf "Purchase" und dann Nexus 4 auswählen, dann tauchts auf.
Habs mir gleich bestellt :drool:
 
Hab es gestern Abend doch noch gefunden ^^. Mir gefällt die Glas-Rückseite richtig gut, ich warte erstmal...
 
ehrles schrieb:
Skins aus echtem Holz:

Android

Habe mir Gestern das DBRAND Mahgoni Bestellt.
Das von Deinem Link würde ich auch bestellen, aber ich blick auf der Seite net durch.
 
Muss man anscheinend per Mail anfragen, die 4 Hölzer gefallen mir nicht so richtig. Ein bisschen edler darf es schon sein...

Der Dbrand-Skin aus echtem Holz wäre perfekt :).
 
Mit Email brauch ich da erst garnicht anfangen, dazu reicht mein Englisch nicht :confused:
Egal, muss der DBrand kleber halt reichen :glare:
 
Keiner einer von euch Berichten wenn der Holz-Skin da ist, und eventuell ein Bild posten? :drool:

Marcel
 
Ich werde morgen Abend auch noch bei dbrand bestellen.

Wer mitbestellen mag, immer her mit den Wünschen, für 7,50 € inkl. Versand (per Überweisung) oder für 8 € inkl. Versand (per Paypal) schicke ich die euch dann zu :)
 
Mein Holzskin ist gerade angekommen. Gefällt mir optisch jetzt nicht so toll, irgendwie zu rotstichig. Hat aber ne schöne Fakemaserung :D Wer ihn ungenutzt haben will, dann schreibt mir ne PN.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377615511388.jpg
    uploadfromtaptalk1377615511388.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 526
kann mal bitte jemand, der seine dbrand-folie bereits seit mindestens drei monaten in benutzung hat, ein foto machen? insbesondere der rand und der nexus-schriftzug würden mich interessieren. das wäre echt großartig.
 
Da verändert sich nichts, das Material ist verdammt robust.
 
mir geht's vor allem um dreck in den schmalen ecken und an der kante, der eventuell dann die haftung verschlechtert.
 
Wird nicht passieren ;)! Einmal angebracht sitzt der Skin bombenfest, auch an den Kanten.
 
Kann Ehrles nur zustimmen. Anfangs, als der Kleberand noch frisch war, hatte ich Jeansfusseln dran hängen. Aber das hörte nach ein paar Tagen auf. Habe das Skin seit 6 Wochen in Benutzung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.630
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.035
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.516
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten