Displayschutzfolien für Google Nexus 5

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
Ich habe eigentlich nie Displayschutzfolien genutzt aber jetzt werde ich es einfach mal versuchen.
Habe mir welche von der ersten Seite für 3€ bestellt, damit kann ich denke
ich nichts falsch machen, auch wenn es nur zwei sind :thumbup:
Der Grund für die Bestellung ist das ich das N5 mindestens ein Jahr behalten
möchte und es danach noch Top aussehen soll :biggrin:

Grüße Marcel
 
Ja habe mir schon andere Erfahrungsberichte dazu geholt. Die sind allerdings auch aus Glas und somit sollen die ein besseres Feeling gewährleisten für die Finger...
 
Ich bin dann eher für die SPIGEN SGP Oleophobic Coated Tempered Glass [Glas.tR SLIM] Screen Protector Displayschutzfolie Schutzfolie für Nexus 5 http://www.amazon.de/gp/product/B00F5C38P2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de und werde sie mir dann aber aus Amerika bestellen. Das wird günstiger und gab noch nie Probleme mit dem Zoll.

Edit: SPIGEN hat leider die Versandgebühren von Amerika nach Deutschland geändert. Kostet nochmal 10.75$ extra. Da überlege ich mir das doch noch mal.
Beim N4 hatte ich keine bezahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die atFolix in matt bestellt... die hab ich schon auf'm Tablet und bin sehr sehr zufrieden damit... bin gespannt...
 
Die von Spigen sind auch fix was das liefern angeht... Ist alles schon versand und sollte dann recht fix eintreffen.
Die Folien sind gleich , nur bei dem einen Modell sind die Kanten abgerundet.
Ist bei mir aber egal , da ich von denen noch das Case benutze
 
Hab mir jetzt auch die atfolix bestellt. Hoffentlich kommen die dann auch pünktlich zum bestellten und bereits verschicken N5 :D
 
Ich hab mir auch die FX-Clear bestellt. Die "gefühlsecht"-Werbung hat mich überzeugt :D
 
  • Danke
Reaktionen: mattforchi
Hatte bisher für Smartphone immer welche werde wohl fürs Nexus 5 auch wieder welche kaufen.
Konnte aber bisher noch keine Vikuiti fürs Nexus 5 finden, bin mit Vikuiti bisher immer sehr zufrieden gewesen. :)
 
Ja auf eine Vikuti Folie warte ich auch noch. Sah am Anfang zwar echt noch wild aus und dachte schon ich muss sie nochmal richtig drauf machen, aber nach ca. 1. woche hat sie sich schön rangezogen. Hoffe die gibt es bald zu kaufen obwohl mein N5 noch auf den Versand wartet.
 
Meint ihr folien sind noch nötig bei corning glass 3? auf youtube videos schneiden sie drauf rum und nix passiert?! ansonsten klatsch ich mir ne mumbi folie drauf und gut is...
 
Du kannst auch darauf schneiden, aber das ist realitätsfern ... ebenso wie Schlüssel etc... das sind billige Tricks ...
Nimm mal einen schönes winzig kleines Stückchen Sand
 
storm90 schrieb:
Meint ihr folien sind noch nötig bei corning glass 3? auf youtube videos schneiden sie drauf rum und nix passiert?! ansonsten klatsch ich mir ne mumbi folie drauf und gut is...

ja Hmmm das frage ich mich auch immer
aber das machen sie mit schlüssel messer usw alles mit metal ... Mach das gleiche mal mit kleinen Steinchen .. die sollen mal am strand gehen und schwups sofort Kratzer drinne :mad2: also Folie Drauf :smile:
 
alles was nicht mindestens saphirglas ist, lässt sich imho problemlos mit 'nem sandkörnchen zerkratzen und da sandkörner gar nicht mal so selten in freier wildbahn anzutreffen sind, besteht ohne folie auch immer 'ne gewisse "kratzgefahr" ;).
 
  • Danke
Reaktionen: zlonyx
hol den Sand mal aus den Taschen raus ;)
 
okay danke euch :) dachte mit corning 3 wär das problem etwas easier^^
 
schwanke zwischen atFoliX clear und antireflex :(
hat jemand bei anderen geräten erfahrungen mit der antireflex folie gemacht? das das beim nexus s schon genial, dass es nicht spiegelt, was allerdings an der wölbung lag.
 
Guten Abend,

ich habe damals eine atFoliX FX-Antireflex Folie für mein Nokia 5800 :D erworben und benutzt.
Danach habe ich nochmals eine atFoliX FX-Clear Folie für mein SONY Tablet erworben.
Beide male empfand ich die Qualität der Folien als fast sehr gut aber die Antireflex Folie war ein wenig zu dick und milchig.
Ich meine man konnte auch spüren das eine Folie dran war.

Mfg

pootney
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.669
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.802
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.643
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten