Displayschutzfolien für Google Nexus 5

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 222 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 97 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    319
hat jemand die atFolix Folien bei Amazon bestellt?
Wurden die bei euch schon versandt? Ich warte immer noch. Auf meinem Nexus 5 das ich heute Abend auspacken kann, bleibt dann wohl noch die Werksfolie...
 
Auf der Werksfolie sthet aber in der Mitte "Nexus". Ich habe sie deshalb schon entfernt. Ich warte dann halt auf die Folien. Habe aber bei ebay auch nochmal welche bestellt denn die sind schneller hier als die von Amazon. Werden wohl aus USA versandt.
 
basian mile schrieb:
Auf der Werksfolie sthet aber in der Mitte "Nexus". Ich habe sie deshalb schon entfernt. Ich warte dann halt auf die Folien. Habe aber bei ebay auch nochmal welche bestellt denn die sind schneller hier als die von Amazon. Werden wohl aus USA versandt.
Das mit den Schriftzug ist mir bewusst. Hab einmal die Mumbi bei Amazon bestellt und eben die atFolix. Bei Mumbi sind sie allerdings so fair und informieren über eine Versandverzögerung. Laut Amazon sind die atFolix als lieferbar deklariert, daher sollte man davon ausgehen können, dass sie zeitnah verschicken :unsure:
 
lofy schrieb:
hat jemand die atFolix Folien bei Amazon bestellt?
Wurden die bei euch schon versandt?

Ja und Nein. :D

Bei der Bestellung steht Lieferzeit 1-3 Tage. In der Mail, die nach der Bestellung kommt bis zu 7 Tage. :thumbdn:
 
Die dipos LG Google Nexus 5 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt von Ecultor GmbH & Co. KG wird auch als auf Lager angegeben.
Habe gestern eine Versand Mitteilung über amazon bekommen und kurze Zeit später eine Mail von Händler:

"Sehr geehrte/r xyz,

Sie haben bei uns für o. g. Gerät Displayschutzfolien gekauft.

Da das Gerät zur Zeit noch nicht verfügbar ist, mussten wir den Artikel bei Amazon als "versandt" markieren. Somit wird auch der Rechnungsbetrag bereits jetzt abgebucht. Ansonsten wäre die Bestellung bei Amazon storniert worden. Aus diesem Grund erhalten Sie die Ware von uns, sobald die Folie am Originalgerät geprüft wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."

Ich bin da jetzt hin und her gerissen. Wenn mir dadurch allerdings einwandfreie Ware geliefert wird, dann kann ich damit leben. Außerdem reißt die Investition kein großes Loch in meine Tasche.

Nach wie viel Tagen storniert amazon eigentlich automatisch?
 
Meine dürften Morgen kommen, dann kann ich berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Lese ich das hier aus dem Forum richtig, dass die atfolix nicht gleich versendet werden?
Würde mich auch für die atfolix entscheiden, da ich die schon bei meinem N4 hatte und zufrieden war.

Ansonsten sollten ja keine all zu großen Unterschiede bei den Folien herrschen - zumindest bei den preislich gleichwertigen.
 
Hat jemand schon eine matte Folie getestet?
Habe die Erfahrung das man bei denen besser über den Bildschirm "wischen" kann, auch mit etwas fettigen Fingern. Leider aber mit starken Einschränkungen auf die Auflösung.
Oder gibt es vielleicht auch gute, klare Folien bei denen man besser "wischen" kann?
 
Von Spigen aus Glas, aber die kosten
 
Also bei xtremeguard wundert mich das sie auch eine Folie für die komplette Rückseite anbieten.
Ich habe gerade das weisse, sowie das schwarze Nexus da und wüsste nicht wieso eines von beiden hinten komplett eine Folie bekommen sollte.
 
Hatte Schutzfolien von Mumbi für mein Nexus gehabt und war ziemlich zufrieden. Habe mir jetzt für das N5 auch CrystalClear von mumbi bestellt. 2stk für 2,99€ oder 6 stk für 3,99 bei amazon.
 
Ich habe letzten Freitag die atFoliX über amazon bestellt, der Status steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet", obwohl angeblich "auf Lager".

Hat schon jemand von euch Displayschutzfolien von atFoliX oder Mumbi fürs N5 ausgeliefert bekommen?
 
Die haben die 100% noch nicht wollen aber schon mal die Bestellungen abgreifen. Einfach schlecht(er) bewerten dann lernen die das.

Vll frag ich nachher mal beim amazon support nach damit die mal Druck machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
endorphin schrieb:
Ich habe letzten Freitag die atFoliX über amazon bestellt, der Status steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet", obwohl angeblich "auf Lager".

Bei mir auch.

marc9999 schrieb:
Die haben die 100% noch nicht wollen aber schon mal die Bestellungen abgreifen.

Das wäre eine üble Masche.
 
  • Danke
Reaktionen: endorphin
Okay, dann ist es wohl so, dass es noch keine gibt und die sich nur die Bestellungen sichern wollen.

Wie steht es um die Mumbi-Schutzfolien, werden diese schon ausgeliefert? Dann storniere ich die atFoliX und bestelle Mumbi.
 
Ich hab amazon gerade angeschrieben. Die Antwort werde ich euch dann mitteilen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.678
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.810
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.649
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten