Nexus 5 Skins

was hab ich mir darunter vorstellen?
sind das einfach Folien? oder aus welchen Stoff sind die gefertigt?

hört sich nämlich interessant an
 
So wie ich das kenne sind das meist aus Kunstoff gefertigte Folien mit entweder speziellen Oberflächen oder Funktionen. Ein sehr guter Hersteller ist z.B. Slickwraps, sofern denn dort bald auch das Nexus 5 supported wird.

Neben in dunkeln leuchtenden Folien:
624-T.jpg%3F1377808817
gibt es auch welche im Holz:
iPhone4-Board-wood-2.jpg%3F1373541791

Oder Aluminkum 'look. Ein iPhone 4S z.B. mit einer orangenfarbigen Folie sah z.B. einfach nur überragend aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
die wood vinyls von slickwrap schauen wirklich geil aus . für 8,99 auch erschwinglich da werde ich wohl falls welche für mein nexus rauskommen zuschlagen :)
 
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit so einem Skin gemacht? Ich kenne so etwas Ähnliches von meinem Autoschlüssel da habe ich eine Folie aufgeklebt, jetzt sind diese aber darauf ausgelegt möglichst gut zu halten.
Lassen die Folien sich auch irgendwann wieder entfernen ohne das Gehäuse zu verunstalten?!
 
Zum Dbrand:

Habe die Red Carbon hinten auf das Nexus 4 gepackt, als da ein kleiner Sprung drauf war. Fühlt sich sehr wertig an. Werde mir sehr wahrscheinlich ein dreier Set (vorne/Seite/hinten) auf mein Nexus drauf packen, da ich Esel es versehentlich in weiß bestellt habe und mich da sowohl die glänzende Seite als auch das Weiß an sich stört (das matte Schwarz sieht so nice aus!)...
Dank der Folien wird es halt noch geiler.
 
Matzel schrieb:
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit so einem Skin gemacht? Ich kenne so etwas Ähnliches von meinem Autoschlüssel da habe ich eine Folie aufgeklebt, jetzt sind diese aber darauf ausgelegt möglichst gut zu halten.
Lassen die Folien sich auch irgendwann wieder entfernen ohne das Gehäuse zu verunstalten?!

Ja würde mich auch interessieren, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass klassische Folien gut auf dem Softtouch halten. Gibt es dann Klebereste nach dem Entfernen? Gibt es Erfahrungen mit Softtouch-Oberflächen?
 
Auf ihrer Facebook-Seite stellen die es ja unproblematisch dar. Würde mal beim Nexus 7 wegen Erfahrungen schauen, die Oberfläche müsste ja die gleiche sein und dafür bieten sie auch Folien an!
 
Nexus5_Skins_SW.jpg


Bald ist es wohl soweit. Die Slickwraps werden am 11.11.13 auch für das Nexus 5 verfügbar sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Meine DBrand Skins sind schon verschickt. Sobald diese eintreffen, kann ich mal ein Bild einstellen.

Hatte sie schon auf meinem N4 und finde sie einfach nur Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Hatte die dbrand folie auf meinem nexus 4. Passgenau Note 1! Ich hatte die Carbon, die hatte ne richtige Struktur. Ich fand sie einfach nur Top! Auch der Nexus Schriftzug bleibt frei, was sehr edel aussieht! Und die Folie war sehr schnell da!
 
Bilder?
 
Klartext schrieb:
Meine DBrand Skins sind schon verschickt. Sobald diese eintreffen, kann ich mal ein Bild einstellen.

Hatte sie schon auf meinem N4 und finde sie einfach nur Klasse.

Hast du die komplette Variante mit Vorderseite genommen? Konnte auf dbrand bis jetzt nur die Seitenteile und Rückseite bestellen. Würde aber gerne schon alles komplett haben.

Ich glaube das dbrand von der Quali her nochmal ne Ecke besser ist als Slickwraps. Müsst euch mal auf deren Facebook-Seiten die Bilder anschauen, bei dbrand wird jeden Loch einzeln gelasert (z.B. bei den Lautsprechern), bei SW dagegen einfach ein großes Loch nur.
 
Es geht nichts über Dbrand Qualität..

Nein, habe mir nur für hinten und die Seiten bestellt. Vorne war noch nicht verfügbar und davon abgesehen finde ich es vorne Absolut nicht schön! ^^
 
@galaxystorm:

ja ich finde die golden brushed vinyls auch cool. :thumbsup:

bei dbrand kann man ja sogar die farben variieren, sprich an der seite z.b. black onyx metal und vorne und hinten gold.

@klartext:

darf man fragen für welche farb-variante du dich entschieden hast?
 
Orange. Ich liebe Orange, vorallem wenn es so schön leuchtet :D
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.663
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.796
fazerdirk
fazerdirk
A
  • al1994ex
Antworten
2
Aufrufe
2.425
tomsen
T
Zurück
Oben Unten