Nexus 5 Skins

Hattest du auf dem N4 auch schon die Variante mit den Farbtexturen? Haben die sich wirklich so hochwertig angefühlt?
 
Jaein. Ich hatte mir damals die Orange Folie bestellt, wo es sie noch mit Leder Struktur gab, kurz danach kamen die neuen farbigen Folien..

Die Leder Folien fühlen sich aufjedenfall sehr hochwertig und gut an! Hoffe die neueren sind auch so hochwertig.. Warte immer noch auf meine..
 
Habe nun meine dbrand Folie am Wochenende bekommen und muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Da das N5 im gegensatz zum N4 am Rand so abgerundet ist, sitzt das nicht so perfekt drauf. Grade an den 4 Ecken klebt das nicht so richtig und schaut ein bißchen raus.

Eine Kaufempfehlung gibts von mir keine.
 
Laut Dbrand soll man in den Fall mal mit dem Föhn ran.. Ist beim N7 auch so..

Btw, ich warte immer noch auf meine..
 
Klartext schrieb:
Laut Dbrand soll man in den Fall mal mit dem Föhn ran.. Ist beim N7 auch so..

Btw, ich warte immer noch auf meine..

Hm, mal probieren dann.

Und wtf du wartest noch? Ich habe am 12. November bestellt, also da wo deine schon unterwegs waren. Am Samstag dann auch bekommen.
 
Ja, früher waren die nach 4 Tagen da.. Wundere mich auch. Wenn Bis Mittwoch nichts kommt, schreib ich denen mal. Versendet sind sie schon gut 9 Tage glaube..
 
Hey,

ich hab meines von dbrand erhalten. Kam mit superman-Briefmarke :flapper:
Leider hab ichs nicht so 100%ig hinbekommen... naja so klebe sachen sind auch nicht so meins :glare:

aber gut aussehen tut es, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20131118_143419 - Kopie.jpg
    IMG_20131118_143419 - Kopie.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_20131118_143823 - Kopie (2).jpg
    IMG_20131118_143823 - Kopie (2).jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_20131118_143853 - Kopie.jpg
    IMG_20131118_143853 - Kopie.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_20131118_144625 - Kopie.jpg
    IMG_20131118_144625 - Kopie.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 837
  • IMG_20131118_153641.jpg
    IMG_20131118_153641.jpg
    3 KB · Aufrufe: 559
  • Danke
Reaktionen: chillig und teigbaekkah
Lupus schrieb:
Habe nun meine dbrand Folie am Wochenende bekommen und muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Da das N5 im gegensatz zum N4 am Rand so abgerundet ist, sitzt das nicht so perfekt drauf. Grade an den 4 Ecken klebt das nicht so richtig und schaut ein bißchen raus.

Eine Kaufempfehlung gibts von mir keine.

Du musst mit dem Föhn ran gerade an den Ecken. Das ist nicht zu vergleichen mit einem Nexus 4 mit ner geraden Fläche. Bei mir ist es TOP. Ich muss aber dazu sagen, ich hab auch die Skins für die Seite geholt, aber wieder abgemacht und weggeschmissen. Es ist keine Aussparung für die Simschublade enthalten (wird überklebt). Auch war die Folie an der Seite sehr kantig was kein gutes Gefühl gab wenn man das Gerät in der Hand hatte.
Hier mal ein Bild vom Heck.


Uploaded with ImageShack.us

ps. bestellt hab ich letzten Mittwochabend, heutemorgen war es da.
 
Laut meiner Freundin sind die Folien wohl heute angekommen. Bin die ganze Woche auf Fortbildung, stelle dann mal im Laufe der Woche oder am Wochenende Bilder online. :)
 
@lupus:

wenn du kurz zeit hast, vielleicht kannst du auch ein paar fotos für uns machen. mich würde besonders die seite interessieren.

hab mir so nen kompletten skin von slickwraps vor ner woche bestellt und warte auch schon sehnsüchtig auf die lieferung. also ich hoffe das die seiten halt gut bei mir sitzen werden. das mit dem föhn hab ich auch schon gesehen, soll wohl gut funktionieren.

ich glaub ich werd aber bei dbrand auch nochmal zuschlagen, aber warte halt bis die auch die front skins endlich fertig haben.
 
Also meine Meinung zu den Skins auf den N5.

Qualität ist Top, kann man nichts sagen. Wie gewohnt.
Optisch ist es nicht schön, liegt aber daran, dass orange auf weiß nicht so schön aussieht. Vielleicht würde eine andere Farbe besser aussehen.
Mit einem Föhn halten die Kanten alle wunderbar.
An den Seiten hab ich direkt wieder abgemacht, das fühlt sich echt komisch an..
Grip ist besser als auf dem Plastik und das Handy rutscht nicht mehr so extrem.

Auf dem N7 sieht der Orangene Skin einfach nur geil aus :D

Edit: würde gerne Bilder anhängen, aber Tapatalk sagt ich habe nicht die nötigen Rechte..
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo slickwrap skins sind heute angekommen. Werde morgen früh mal schnell fotos machen und reinstellen. aber ein großer minuspunkt schon mal:

auf der vorderseite fehlt die aussparung für die Benachrichtigungs-LED. Auf der Homepage ist ein Foto wo sie daran gedacht haben, ich habe eine, wo es offensichtlich nicht der Fall ist :mad:

Mal sehen, werd die morgen früh mal anbringen und mal gucken was der Gesamteindruck so hermacht
 
hier folgen die fotos. hab auch mit nem fön gearbeitet, aber leider hab ich an den ecken auf der rückseite es nicht hinbekommen, alles glatt zu streichen. nach ein paar sekundne steht die folie wieder etwas ab. echt ärgerlich. anosnstne find ich es eigentlich ganz nice. einzig die kanten und die fehlende aussparung für die LED stören mich. mal sehen wie es sich in den nächsten tagen macht. überlege aber trotzdem evtl bei dbrand ein weiteres zu holen.

falls jemand tips hat, wie ich die kanten noch glätten kann, immer her damit :thumbup:
 

Anhänge

  • IMG_20131120_002402.jpg
    IMG_20131120_002402.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 744
  • DSC00234.jpg
    DSC00234.jpg
    860,6 KB · Aufrufe: 693
  • DSC00232.jpg
    DSC00232.jpg
    2 KB · Aufrufe: 689
  • DSC00231.jpg
    DSC00231.jpg
    912,6 KB · Aufrufe: 1.462
  • DSC00230.jpg
    DSC00230.jpg
    877,6 KB · Aufrufe: 711
Decken die Folie das Gerät komplett ab?
Also erkennt man keinen weißen Rand, falls man die Version in weiß hat?
 
Nein, man sieht das weiß am Rand und am Schriftzug immer noch.
 
Hab meine dbrand Skins auch bekommen, aufbringen ist mir beim 2.mal auch fast prefekt gelungen :cool2:

Der Druckpunkt von Power- und Volumebuttons hat leider etwas gelitten, geht aber noch i.O.
 

Anhänge

  • IMG_2732.jpg
    IMG_2732.jpg
    2 KB · Aufrufe: 667
  • IMG_2733.jpg
    IMG_2733.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.279
  • IMG_2734.jpg
    IMG_2734.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 1.931
  • IMG_2735.jpg
    IMG_2735.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 690
  • Danke
Reaktionen: Mehrsau und Schokofrosch
sieht gut aus!
 
Schöne Kombi.

Bei Dbrand ist vorne ein "LED Loch".
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.668
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.802
fazerdirk
fazerdirk
A
  • al1994ex
Antworten
2
Aufrufe
2.430
tomsen
T
Zurück
Oben Unten