Nexus 5 Skins

Was hat eine Hülle mit den Skins zu tun?

Vor Fallschaden schützen Folien definitiv nicht..
 
Ne eher vor Kratzer!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.

Habe heute meinen "Matte White" Xgear Skin bekommen. Hatte nur die Rückseite bestellt.
Gefällt mir richtig gut !
 

Anhänge

  • n5-1.jpg
    n5-1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.006
  • n5-2.jpg
    n5-2.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 902
  • n5-3.jpg
    n5-3.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 920
  • n5-4.jpg
    n5-4.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 871
Die Nexus CutOuts sehen auf den Bildern sehr unschön aus. Ziemlich unsauber und nicht gleichmäßig geschnitten..
 
Klartext schrieb:
Die Nexus CutOuts sehen auf den Bildern sehr unschön aus. Ziemlich unsauber und nicht gleichmäßig geschnitten..

Die sind eigentlich top. Musste den Skin aber 2-3mal ablösen und neu ansetzen und das "e" und "u" sind etwas filigran. Gut jetzt stimmen die "Spaltmaße" nicht exakt aber das lag an meine beiden linken Händen ;)
 
Ich find´s ohne Cutouts schon irgendwie schön ;)
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    1,7 MB · Aufrufe: 805
  • Ohne Titel2.png
    Ohne Titel2.png
    2,2 MB · Aufrufe: 852
  • Ohne Titel3.png
    Ohne Titel3.png
    2,4 MB · Aufrufe: 738
Kann ich irgendwo Skins bestellen, bei denen ich einen eigenen Text aufdrucken kann?
 
Da mich der schwarz-glänzende Rahmen bei meinem schönen neuen weißen N5 doch etwas stört, habe ich mir jetzt die matte Folie für den Rahmen und für die Rückseite die weiße Carbon-Folie bestellt. Mal sehen, ob dBrand wieder einen Geschwindigkeitsrekord aufstellt. Die letzte Bestellung war nach 4 Tagen bei mir.
 
Geht die folie denn wieder gut ab auf? Könnte mir vorstellen das es Rückstände gibt. Schaut aber sehr nice aus ist evtll eine Bestellung wert
 
Die Folien lassen sich einfach und rückstandslos entfernen. Wenn man es richtig macht, lasses sie sich auch noch ein zweites Mal anbringen.
 
Hab jetzt mal paar bestellt für die seiten und hinten werde sobald alles kommt mal Bilder hochladen
 
Basti41 schrieb:
Hab jetzt mal paar bestellt für die seiten und hinten werde sobald alles kommt mal Bilder hochladen

So meine skins sind nun da und ich will sie euch nicht vorenthalten
pa8a4e7e.jpg
ybyheru3.jpg
ehutuje8.jpg
banujy7a.jpg


Meine wahl war matt weiss und orange für die seiten
 
Ich finde die Farbkombi etwas gewöhnungsbedürftig, aber es soll ja dir gefallen. ;-) Wobei: man Notebook ist auch schwarz mit einem orangenen Rahmen, da habe ich auch eine Weile gebraucht, bis es mir gefallen hat.

Ich habe gestern erstmal nur die seitliche Folie aufgezogen. Aber ich bin etwas enttäuscht, da man auf beiden seiten doch etwa 1 mm Lücke zwischen den Folienstreifen hat. So habe ich jetzt an meinem weißen Nexus 5 einen weißen Rahmen mit 2 kleinen schwarzen Streifen auf der linken und rechten Seite (siehe Bild). Da hätte die Folie ruhig etwas länger sein können.
 

Anhänge

  • IMG_0591.JPG
    IMG_0591.JPG
    595,9 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    613,9 KB · Aufrufe: 520
Sieht aber trotzdem schick aus! :)
 
Meinst du meins oder das von Basti41? :smile:

Mir gefiel an meinem Nexus 5 nicht, dass der schwarze Rahmen in Klavierlackoptik ist und so Fingerabdrücke magisch anzieht. Warum LG da den Rahmen nicht auch mattschwarz gemacht hat, wissen sie wohl selber nicht. Oder gleich mattweiß, da ja der Rahmen des weißen N5 ja ein anderer ist als der des schwarzen N5, denn das hat ja einen mattschwarzen Rahmen.
 
Ich hatte die Seitlichen Folien auch kurz dran und meine haben perfekt gepasst, aber fande die Haptik nicht mehr so gut.

Habe ja mittlerweile das Rote N5 und da kommt keine Folie drauf :D
 
Wollte mir eigentlich auch das rote bestellen aber nach über 5 Wochen warten hatte ich kein Bock mehr und hab das schwarze bestellt.
bereut habe ich es definitiv nicht. ;)
 
Ich hatte schon alle 3 und bin jetzt beim roten geblieben.

Kann mich da nicht wirklich zu hinreißen, was draufzukleben.
 
@Zipfelklatscher: deins meinte ich, aber nachdem ich mir alle angeschaut habe hier im Thread... sieht alles ziemlich cool aus. Außer das rundum goldene; das ist mir too much. :)

Vielleicht bestelle ich demnächst mal bei Slickwraps. Die haben eine größere Auswahl an Holzoptik. Allerdings ist die Kombi-Möglichkeit von dbrand auch nicht zu verachten... :drool:
 
SlickWraps ist qualitativ deutlich hinter DBrand..
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.663
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.796
fazerdirk
fazerdirk
A
  • al1994ex
Antworten
2
Aufrufe
2.425
tomsen
T
Zurück
Oben Unten