Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Mit einem Headset ;)
 
Schon klar -.-
Ich meine aber ohne Headset.
 
Wie soll das ohne Eingabe gehen?
 
Es gibt doch Hüllen, die am Deckel vorne einen Schlitz haben für die Hörmuschel. Vielleicht meint er so was.
 
Ich hab ein Flipcover mit einer Aussparung für die Hörmuschel, genau.
Deswegen habe ich mir die Frage gestellt.
Man kann ja mit der Powertaste Gespräche beenden, weiß nicht ob man auch abheben kann auf die Weise.
 
Vielleicht kann ein Anruf angenommen werden, wenn ein Magnet vom Display entfernt wird? (also so wie in den Flipcovern mit Magnet das Display an geht).
 
psycho-sonic: Wenn du dir ein Loch an die Stelle ins Cover schnitzt, wo der Annahme-Button auf dem Display angezeigt wird, könnte das klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der App tasker sollte das machbar sein einen Anruf mit power-button anzunehmen:

Tasker Fantasy
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Wolfgang D. schrieb:
psycho-sonic: Wenn du dir ein Loch an die Stelle ins Cover schnitzt, wo der Annahme-Button auf dem Display angezeigt wird, könnte das klappen.
Sag ich jetzt mal nix zu nech?^^
 
Also ich habe jetzt auch beide Nillkin Cover da und werde das V auf jeden Fall behalten.
Der Deckel wird zwar nicht magnetisch zu gehalten, aber die Beule an der Seite sagt mir nicht zu. Zumal mir bei dem Dolextech Frische Series auch die Rückseite zu glatt ist.

Wenn einer Interesse am Dolextech Frische Series Cover hat, einfach bescheid geben. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli
Genau So sehe ich das auch, hab aber einen AH User mit dem Fresh glücklich machen können.
 
Kennt jmd Einen Shop der nur ein bumper für das n5 verkauft
Bei Amazon hab ich nur welche mit Rückseite gefunden.
Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute mal meine Spigen slim runter gemacht und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich die Gummierung des Nexus an einer Ecke abgenutzt hat. Ich habe deshalb jetzt vorsorglich auch gleich alle Ecken mit Tesa abgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen nehme ich keine Cases mehr. Nur Displayfolie und ein Fitbag. Reicht vollkommen aus.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/508823-nexus-5-2xsupcase-klar-schwarz-nur-usa-erhaeltl-1xspigen-neo-hybrid-silber.html[/OFFURL]

Bei Interesse (sehr schwer zu bekommen)
 
Übrigens gibt es mittlerweile einen deutschen Händler, der die Nillkin V-Series fürs Nexus 5 auf Lager hat, siehe:

Nillkin V-Serie TASCHE NEXUS 5 SMART CASE SCHWARZ LEDER HÜLLE COVER ETUI FLIP | eBay

Allerdings nur in Schwarz, aber mir haben die V-Series von Nillkin bis jetzt immer am besten gefallen, auch wenn sie keinen Magnet haben.

Auch wenn es aus China billiger geht, finde den Preis i.O., man hat eben einen deutschen Ansprechpartner wenns um Retoure geht und Versandzeit ist kurz.
 
Habe mir auf Ebay ein Kunstleder-Flipcase für das Nexus 5 gekauft, das sich allerdings nicht seitlich aufklappen lässt, sondern sein "Scharnier" unten hat. Oben dann der klassische Magnetverschluss. Das Nexus wird in eine Plastikschale eingeklippt, die sich in der Lederhülle befindet.

Das finde ich für mich eigentlich die beste Lösung, allerdings stinkt das Teil so abartig nach Chemie, dass ich mir das gleiche nochmal in einer besseren Qualität kaufen möchte. Am besten wahrscheinlich aus echtem Leder.

Hat da jemand einen Tipp, wo ich sowas kaufen kann? Bzw. wer seriös solche Leder Flip-Cases anbietet, die nicht übelst nach Chemie stinken?
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.678
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.809
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.649
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten