Taschen und Schutzhüllen für das Google Nexus 5

Wie schützt ihr euer Nexus?

  • Cruzerlite A2

    Stimmen: 3 1,1%
  • Cruzerlite Bugdroid

    Stimmen: 4 1,4%
  • Diztronic Case

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gel Skin (ebay) Case

    Stimmen: 1 0,4%
  • LG Quick Cover

    Stimmen: 12 4,2%
  • Mumbi Hardcase

    Stimmen: 6 2,1%
  • Mumbi TPU Case

    Stimmen: 17 6,0%
  • Nillkin Fresh

    Stimmen: 8 2,8%
  • Nillkin Matte

    Stimmen: 1 0,4%
  • Nillkin V

    Stimmen: 6 2,1%
  • Orzly Fusion

    Stimmen: 1 0,4%
  • Poetic Atmosphere

    Stimmen: 1 0,4%
  • Pulsarplus

    Stimmen: 6 2,1%
  • Ringke Fusion

    Stimmen: 10 3,5%
  • Ringke Slim

    Stimmen: 22 7,8%
  • Spigen Neo Hybrid

    Stimmen: 26 9,2%
  • Spigen Slim Armor

    Stimmen: 19 6,7%
  • Spigen Ultra Fit Clearly

    Stimmen: 12 4,2%
  • Spigen Ultra Hybrid

    Stimmen: 11 3,9%
  • Adore June Tasche

    Stimmen: 13 4,6%
  • Bugatti Tasche

    Stimmen: 1 0,4%
  • Commander Milano XXL

    Stimmen: 0 0,0%
  • FitBag Tasche

    Stimmen: 8 2,8%
  • Keib Ledertasche

    Stimmen: 3 1,1%
  • Mumbi Echtleder Tasche

    Stimmen: 2 0,7%
  • Raedan Tasche

    Stimmen: 6 2,1%
  • Simon Pike Tasche

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Case

    Stimmen: 13 4,6%
  • andere Tasche

    Stimmen: 11 3,9%
  • gar nichts

    Stimmen: 54 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Für mein Galaxy Nexus hatte ich eine Otterbox und war nicht unzufrieden, es wird aber für das 5er keine Otterbox geben, wenn ich richtig informiert bin.

Gibt es einen Hersteller, der eine ähnliche Qualität liefern kann?
 
BeCatch schrieb:
Was war das für ein Case?
Ein 1:1-Nachbau des Original-Bumpers. Mit einem Hybrid-Case (innen Silikon, außen vermutlich PE) ist mir das auch nie passiert.
 
Habe in den vergangenen Seiten gelesen dass sich die Soft-Touch beschichtung des Nexus 5 bei Verwendung vom Spigen Neo Hybrid lösen kann?!

Kann mir das jemand bestätigen?

Das Case/ Die Hülle für mein kommendes Nexus soll gut schützen und nicht das Gerät selber beschädigen :D

FitBags fallen ja leider flach durch die Soft-Touch Beschichtung. Oder ist die Oberfläche so wie beim HTC One X(+). Wenn ja dann sehe ich das mit der Beschichtung als nicht so problematisch. Mein HTC ging auch gut rein und raus aus dem fitten Beutel.
 
Staubwedel schrieb:
Habe in den vergangenen Seiten gelesen dass sich die Soft-Touch beschichtung des Nexus 5 bei Verwendung vom Spigen Neo Hybrid lösen kann?!

Kann mir das jemand bestätigen?

Das Case/ Die Hülle für mein kommendes Nexus soll gut schützen und nicht das Gerät selber beschädigen :D

FitBags fallen ja leider flach durch die Soft-Touch Beschichtung. Oder ist die Oberfläche so wie beim HTC One X(+). Wenn ja dann sehe ich das mit der Beschichtung als nicht so problematisch. Mein HTC ging auch gut rein und raus aus dem fitten Beutel.

Bei dem Beitrag handelt sich es um ein Spigen Slim. Beim Neo Hybrid kann ich mir das nicht vorstellen. Hab selber eins hier. Das teil ist top.
 
Ich nutze das Spigen Ultra Slim von Anfang an und habe Null Probleme;)
 
Gibt es das Spigen Ultra Hybrid eigentlich auch ohne durchsichtigen Rücken? Das wäre für mich dann das optimale Case...
 
Leider nicht
 
Ich habe mir aus Spaß mal die Mumbi Ledertasche mit der Auszugslasche kommen lassen.
Qualitativ ist der Unterschied zu meinem Fitbag gewaltig.
Das Leder verdient nichtmal wirklich den Namen.
Das ist dünnsten Spaltleder und dann noch vernarbt.
Vernäht ist das ganze auch nicht perfekt, das Innenfutter ist jetzt schon faltig.
Fazit: Finger weg, lieber was Gutes kaufen
 
ist ein ganz anderes Case
 
Das Diztronic Matte Back Black TPU Case scheint momentan laut xda-Developers das NonPlusUltra der TPU Cases zu sein. Leider verschickt Diztronic nicht mehr nach Deutschland und deshalb habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen einer Sammelbestellung alle nötigen Details findet ihr bei xda-Developers:
Hier gehts zur Sammelbestellung

Hier noch ein kurzes Review (ein weiteres gibts im Thread):
Diztronic Black TPU Case for Nexus 5 Review

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

PS: Bitte im xda-developers Forum posten bei Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans
NobodyNexus5 schrieb:
Das Diztronic Matte Back Black TPU Case scheint momentan laut xda-Developers das NonPlusUltra der TPU Cases zu sein. Leider verschickt Diztronic nicht mehr nach Deutschland und deshalb habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen einer Sammelbestellung alle nötigen Details findet ihr bei xda-Developers:
Hier gehts zur Sammelbestellung

Danke!

Ich empfehle, auch noch einen eigenen Thread zu dieser Sammelbestellung zu erstellen - dein Posting in diesem Thread wird in spätestens 3 Tagen komplett untergegangen sein.

Viel Erfolg! :smile:
 
balu_baer schrieb:
Danke!

Ich empfehle, auch noch einen eigenen Thread zu dieser Sammelbestellung zu erstellen - dein Posting in diesem Thread wird in spätestens 3 Tagen komplett untergegangen sein.

Viel Erfolg! :smile:

Ok, werde ich machen :)
 
Ich hatte so ein Cover fürs gnex, hielt 2 Wochen, dann brach der billige Kunststoff vom Rahmen, seit dem lass ich die Finger von Mumbi Flipcases
 
Hallo

ich habe mir mal das Poetic Atmosphere bestellt.Das hatte ich schon am HTC One und war begeistert.
 
Habe zwei mal diese Tasche von Simon Pike:
Qualität vom Leder super (recht weich, aus ganzem Stück), ordentliche Nähte, Innenfutter "nur" Baumwolle. Das Gerät lässt sich leicht entnehmen, trotz Softtouchoberfläche der Rückseite. Das angestickte Emblem hat sich bei einer gelöst da nur mit 2 dünnen Fäden befestigt. Mir egal lege keinen Wert darauf. Der Klettverschluss macht einen hochwertigen Eindruck und hält sicherlich 2 Jahre.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GG056U2/ref=mp_s_a_1_6?qid=1386607156&sr=8-6&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant:

Die Fitbags vom HTC One X passen perfekt!
 
Heut ist mein Cruzerlite gekommen... Das Bugdroid... Supergeil!!!
 

Ähnliche Themen

K
  • KaffeeUndWein
Antworten
2
Aufrufe
1.671
kmo
kmo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.805
fazerdirk
fazerdirk
moscha
Antworten
4
Aufrufe
2.645
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten