Displayschutzfolien für das Nexus 5X

Akinaru

Akinaru

Erfahrenes Mitglied
170
Hat jemand schon sein Nexus 5X und eine Folie, insbesondere die von Spigen, schon angebracht und kann Erfahrungen wiedergeben? Möchte ungern was bestellen was sich später als Fehler heraus stellt.
Freue mich auf eure Antworten.
 
Aufgebracht habe ich sie noch nicht, da mein Nexus erst kommt.. wenn du dich noch so lang gedulden kannst, kann ich dir spätestens am 13. November bescheid geben.
Jedoch fühlen sich die Folien, wie von Spigen gewohnt, hochwertig an und die Finger gleiten auch schön darüber, also kein kleben bleiben oder so.
 
Wichtig ist mir ja ob es passt, also alle Sensoren frei und nicht zu groß/klein.
Am 11. - 13.11. soll meins ja auch ankommen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Notfall auf Amazon bestellen und dann mal auflegen, wenns nicht passt retour. Ist ja zum glück kein Problem :)
 
wofür ist der Sensor unter dem oberen Lautsprecher? Ich habe die Spigen Schutzfolie vor mir liegen und der hat diese Aussparung nicht, wie auch auf dem Foto bei Amazon zu sehen ist.

http://www.amazon.de/Spigen-SGP1175...F8&qid=1446588471&sr=8-4&tag=andrhilfdeand-21

edit: Also passen tut sie auf jedenfall und füllt sich auch ganz gut an. Nur weiß ich nicht, ob jetzt der Sensor unbedingt frei bleiben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Spigen seit einer Woche drauf und bisher keine Probleme feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahorn
wie ist eure Einschätzung zu Panzerglas-Folien? hat jemand schon eine im Einsatz auf dem 5x?
 
Habe mir die gleiche gekauft. Bei mir stimmt alles. Keine Einschränkungen oder stellen die nicht kleben wollen. Bin zufrieden.
 
Morgen Zusammen,

meine Freundin besitzt ein 5X und wir haben jetzt 3 verschiedene Folien ausprobiert, zuletzt auch Glas von Casebase (hatte ich bis dato überall drauf) und keine der Folien will sich in der linken oberen Ecke anziehen, ziemlich nervig.

Schonmal jemand gehabt?
 
Klartext schrieb:
.....Folien will sich in der linken oberen Ecke anziehen, ziemlich nervig.

Schonmal jemand gehabt?

Hi
Ich schaue mich jetzt schon einige Tage um welche Folie(Glas) oder Hülle ich nehme...
Mein N 5x kommt ende der woche.

Habe jetzt von einigen Leuten gelesen die Probleme haben.
Beim Nexus 6P auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich überlege mir eine gehärtete Panzerglasfolie für das Phone zuzulegen. Ich habe aber aber auch die Schutzhülle von Adopted gleich mit dem Nexus zusammen im Playstore gekauft. Ich frag mich, ob das dann zusammen mit dem Panzerglas funktioniert, also ab das passt. Das Panzerlas darf wg. der Schutzhülle nicht den kompletten Touchscreen abdecken, da müssten ca.2 mm ringsherum frei bleiben. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus!
 
Das Glas (Orzly® - Premium Hartglas Displayschutzfolie) ist leider nicht ganz so gut, wie ich erhofft hatte.
Haptik ist sehr gut, aber leider wie ein paar andere auch, habe ich die ablösenden Ecken. Oben am Gerät. Vielleicht hab eich auch nur eine Montagsproduktion erwischt, da es bei einigen anderen ja scheinbar gut passt.
Habe es von Amazon erstattet bekommen und werde mich nochmal umschauen und ggf. dem Produkt noch eine Chance geben.
 
Droid3 schrieb:
Ich habe folgende Schutzfolien für mein Nexus 5X: Spigen SGP11755 Schutzfolie für Nexus 5X [CRYSTAL CR] mit Steinheil LCD Film - kristallklare Schutz Folie für Nexus 5X [SGP11755]:Amazon.de:Elektronik

Es sind 3 Folien, lassen sich super leicht anbringen und fallen 0 auf! Bedienung ist so als würde man keine Folie auf dem Display haben. Klare Kaufempfelung!

Hab die gleiche drauf, stört nicht, paßt einwandfrei zu der Spigen Thin Fit Hülle, alles okay; bis auf einen kleinen Wutanfall beim Anbringen wegen der Staubkörner und Fusseln:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
STEFANPEPE schrieb:
Ich hab die hier ,kann ich echt empfehlen.
Günstiger geht es fast nicht mehr.
Das einzige was stört ist das die frontcam mit ausgestanzt ist .Das wäre ja nicht nötig gewesen.


Panzerglas Glasfolie Google Nexus 5X Glas Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Habe mir die Folie eben auch bestellt.
-Schutzfolien24 hatte bisher nur gute Qualität
-Bewertungen bezüglich N5x waren sehr gut
-Preis einfach top
-Du sagst, sie ist super und der Kameraausschnitt ist auch top!


Ich werde berichten!
 

Ähnliche Themen

darthmarco
  • darthmarco
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Jadesfire
J
Z
  • Zippo1774
Antworten
2
Aufrufe
2.838
Ace85
A
U
Antworten
5
Aufrufe
2.506
pommes12
P
Zurück
Oben Unten