Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Moin,

mittlerweile kam die Schutzhülle (VERUS High Pro Shield) bei mir an und ich habe sie seit zwei Tagen in Gebrauch. Zuvor habe ich die Spigen Rugged Armor genutzt.

Im Vergleich zu der Spigen liegt die Verus mind. 2 Welten besser in der Hand und macht optisch wie haptisch einen absolut guten Eindruck! Ich nutze mittlerweile seit mehreren Jahren Hüllen um meine Smartphones, bisher hatte ich noch nie eine Wertigere in der Hand, ich bin sehr begeistert.
Die Anschlüsse wurden offenbar in den letzten Monaten überarbeitet, sowohl mein Kopfhöhrer als auch die USB Kabel passen (nicht knapp, wirklich ausreichend Platz vorhanden).

Bei meiner gewohnten Haltung stabilisiere ich das Handy mit dem kleinen Finger ca. mittig, bei der Spigen ist dort der etwas scharfkantige Bereich um den USB Port. Die Verus ist hier wesentlich angenehmer!
Auch wirkt sie ein ein wenig kompakter als die Spigen. Ob dieses jedoch Auswirkung auf den Schutz an sich hat... Dieses dürfen gerne andere beurteilen :)

Grüße, photobix
 
  • Danke
Reaktionen: slize
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem dünnen matten Case ähnlich wie dieses iPhone Case
Falls jemand weiß wo man so eins herbekommt würde ich mich über eine Antwort freuen
 
Die dünnen NILLKIN Nature TPU Case tragen wirklich kaum auf und erhalten den edlen Charakter des N6P, bieten aber nicht den guten Schutz der z.B. obengenannten Spigen® [Rugged Armor]

Es gab auch "Nillkin Huawei Nexus 6P Super Frosted Shield"
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Ich habe bei mir mal wieder "geupdated" ;)

Spigen Ultra Hybrid (yellow)
Supcase Unicorn (black Leather)
Ringke Fusion (black Leather)
EasyAcc Crystal Clear (Mahagony Skin)
EasyAcc Crystal Clear (Concrete Skin)
EasyAcc Crystal Clear (White Marble Skin)
 

Anhänge

  • IMG_20170114_140159.jpg
    IMG_20170114_140159.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 262
photobix schrieb:
Ich nutze mittlerweile seit mehreren Jahren Hüllen um meine Smartphones, bisher hatte ich noch nie eine Wertigere in der Hand, ich bin sehr begeistert.

Kann ich bestätigen. Die letzten Reste der VRS Design High Pro Shield Serie werden gerade am großen Fluss für aktuell 11,69 abverkauft (früher mal 30€). Habe mir gerade eine Zweithülle gekauft, falls meine jemals kaputt geht. Und mit der neuen Farbe kommt es mir vor wie ein neues Smartphone :)
 
Ich habe momentan die originale Nexus Hülle wie diese hier:
Genuine Official Nexus 6P Leather Folio Case Flip Cover for Huawei Google | eBay
Leider ist da der obere Rand weggebrochen und ich brauche eine neue, was anscheinend nicht so einfach ist. :(
Ich hab mir erstmal ersatzweise eine von kwmobile besorgt, aber die ist viel dicker und das Handy geht auch nicht automatisch an/aus beim auf/zuklappen, was ich unbedingt möchte.
Kennt jemand eine Hülle die so ist und käuflich zu erwerben ist?
Die aus meinem Link kommt ja aus China und das Lieferdatum ist, naja ....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.075
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.565
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten