Ist hier irgendwer schon über ein Case gestolpert, das man auch irgendwie als Stand für das Nexus 7 verwenden kann? Also so etwas, was das Gerät einerseits schützt, aber mit dem man das Teil auch hinstellen kann, damit man dann damit ein wenig besser arbeiten kann?
Eigentlich sowas wie das Smartcover vom Ipad oder wie das heißt. Muss auch nicht mit diesem Magnet-Anschalt-Feature sein.
Bei Amazon gibt es zweimal das Gleiche in unterschiedlichen Farben, aber das gefällt mir gar nicht:
DURAGADGET`s drehbare PU-Leder - Schutzhülle für: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist ja noch ein bisschen hin bis es im September oder sonst wann zu uns kommt. So lange werde ich noch warten und vielleicht sieht dann die Situation mit den Cases auch schon ganz anders aus!
EDIT: Habe hier übrigens auch noch was ganz Interessantes gefunden. Ist zwar nicht alles spezifisch fürs Nexus 7, aber wer vielleicht eine Tastatur für das Teil sucht, wenn man mal mehr tippen möchte, sind hier ein paar dabei. Bei Amazon gibt es aber auch noch deutlich Günstigere, einfach mal suchen. Werde ich mich eventuell mal nach umschauen. Dann muss man für sowas wie längere E-Mails nicht mehr seinen Laptop aufklappen, sondern kann das mal eben mit seinem Tablet machen ohne sich damit herumschlagen zu müssen, dass das mit dem Touchdisplay einfach deutlich langsamer ist:
http://www.gottabemobile.com/2012/07/19/nexus-7-keyboards/?gbmsl=1