Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

stylezz91 schrieb:
Supremery Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Google: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe mir dieses Case gekauft, und bis jetzt sehr zufrieden(heute bekommen:D)
Die Oberfläche ist sehr weich und fühlt sich auch sehr gut an, hatte davor eins wo die Oberfläche sehr straf war und Probleme mit dem umknicken hatte, dieser lässt sich. Sehr schön umklappen und das gute an dem ist noch, dass sie einen Gummiband hat, wo man den Deckel befestigt wenn die Hand in der Schlaufe ist;)
Sehr zu empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

hast du das schwarze oder das blaue?
weil die Bilder vom blauen sehen anders aus als die vom schwarzen - das Gummiband fehlt ...
und ich hätte jetzt gerne ein blaues ... aber das Gummiband wäre mir schon wichtig, sonst klappt das ja immer hin und her.
 
Tut es nicht, vlt wenn du es umgeschlagen hast, aber dann hat man es in der Hand bzw drückt es ran. Ich habe die Hülle in schwarz und das Band genau 1x benutzt, bei der ersten Anprobe. Genauso das Teil zum Finger reingstecken, nett, aber wird kaum genutzt, da die Hülle auch so super griffig ist. Im Alltag ist das Band viel zu umständlich. Der Verschluss ist recht stramm und hält bei mir seit fast nem Jahr immer noch einwandfrei das Display geschlossen, obwohl ich es oft nutze und raustue etc....Haltbarkeit des Modells ist super.
 
Ich nutze so eine Tasche doch schon seit über 1 jahr und immer umgeschlagen, mit dem Gummiband festgemacht und die Hand in der Schlaufe.
Genau deshalb will ich ja wieder genau so eines :) Ich lese viel am Nexus und liege seitlich ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich wollte nur mal schnell reinfragen (hoffentlich liest hier noch jemand mit und bevor ich mir jede von den 177 Seiten reinziehe :D ) ich habe seit gestern ein N7 '12 mit 3G und wollte eine Tasche mir zu legen. Beim Kauf (gebraucht) habe ich so eine typische Klapp "Leder"(Imitat wahrscheinlich) Tasche bekommen, diese mag ich nicht so ganz. Erstens ist das Gerät gar nicht fest drin es kann rausrutschen, an die Knöpfe kommt man auch unfassbar schlecht ran wenn es drin ist usw.

Ich wollte gerne so eine Art Handy Socke Tasche haben, wo es halt reinkommt wenn es nicht benutzt wird, denn dann wenn man es benutzt ist es nicht so klobig wie mit Tasche :) Ich habe jetzt erstmal fast GAR KEINE Taschen in der Art gefunden, hier ist eine als Beispiel

Adore June Business Hülle für Google Nexus 7: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sowas in der Art würde mir vollkommen reichen, dass ich es z.B. in den Rucksack auch legen kann, denn diese Klapphülle hier ist ja auch an machen Ecken offen und so hatte ich heute erst mal Fussel/Krümmel usw. aufn Tab was ja nicht so super ist.... Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für welche ich mich da entscheiden könnte :D :D :D Danke im voraus! ;)
 
Ich habe mir damals so eine Art von Tasche bei Brando zusammen mit der Displayschutzfolie gekauft, die kostete wohl 18 Euro. Ist wie eine Art "Briefumschlag" aus gefüttertem Stoff mit einer Lasche und einer Holzkugel als Verschluß oben an der Öffnung.
Dort steckt mein N7 in der Original-Asus-Hülle drin, das N7 allein wird dann noch etwas Luft drin haben. Die Tasche war allgemein als 7-Zoll-Tablet-Zubehör im Angebot, als nicht maßgeschneidert für das N7.
Falls Du nichts dergleichen neu findest, könnte ich Dir meine auch abtreten, ich nehme für unterwegs dann meist doch lieber noch eine dickere Neoprehülle.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.182
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten