Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Das ist auch bei mir sehr stöhrend, allerdings hab ich dieses Problem durch den PIE-Mode von Paranoid-Android umgangen.
 
Toll was ne Lösung, dann ist die statusleiste weg xD

Ich benutze wieder mein nillkin case :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Nö, sie ist ja nicht weg, sondern nur "verschoben" :D
Ich kann ja per PIE immernoch auf die Statusbar zugreifen ^^
 
Die Statusbar(Nachrichtenleiste) kam man mit dem Apex Launcher verstecken und mit einer Wischgeste nach unten ziehen (z.b. ein Finger nach unten wischen)
Mit zwei Fingern nach unten ziehen, kann man die Schnelleinstellungen z.B. öffnen.
Das ist beim Apex individuell einstellbar. Haag hier bei CM auch den erweiterten Desktop und mit Apex die Statusleiste ausgeblendet.

Gepostet von meinem Galaxy Nexus mit CM10.1 RC 2
 
Kennt irgendjemand eine Tasche/Case für das N7, das ähnlich einem Booqpad für's iPad ist?

Ich suche eigentlich nach einer Variante, wo man Tablet und eben einen Block, einen Stift und so ein paar Kleinigkeiten unterbringen kann. Irgendwie finde ich sowas aber immer nur für's iPad.... :(

Idealerweise Tablet links, Block rechts.

Wenn jemand da irgendeine Idee zu hätte, wär das sehr schön! Vielen Dank schonmal!
 
Habe mir jetzt das speck case gekauft.

Werde berichten :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Kann jemand ein Smartcover, ähnlich dem von Samsung für das S3, empfehlen?
Finde bis jetzt nur welche mit dem Magneten der das Gerät weckt/schlafen legt und das will ich nicht.
 
Na ja, das ganz offizielle von Asus sollte dann doch genau Deine Anforderungen erfüllen? :)

Kein Magnet, Rückseite und Klappe. Mehr macht doch dieses SmartCover vom S3 auch nicht.

Niemand eine Idee zum Booqpad??? :)
 
Aber 20€ finde ich da schon recht happig zumal diese auch nicht gerade schön sind von den Farben her.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Das orangene ist doch sowas von schön!

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Hm naja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Budman schrieb:
Kennt irgendjemand eine Tasche/Case für das N7, das ähnlich einem Booqpad für's iPad ist?

Ich suche eigentlich nach einer Variante, wo man Tablet und eben einen Block, einen Stift und so ein paar Kleinigkeiten unterbringen kann. Irgendwie finde ich sowas aber immer nur für's iPad.... :(

Idealerweise Tablet links, Block rechts.

Wenn jemand da irgendeine Idee zu hätte, wär das sehr schön! Vielen Dank schonmal!

Ich muss mich leider nochmal selbst zitieren....

Hat denn da gar keiner irgendeine Idee dazu??? Ich kann das gar nicht glauben, dass ich echt der Einzigste bin, der gerne sowas hätte....

Andererseits würde das natürlich erklären, warum niemand so eine Hülle macht... :mad2::scared::crying:

@MadMurdoc
Ich weiss ja nicht, ob Du einen oder mehrere MediaMärkte in der Nähe hast...ich hab dort letzthin eine Art abverkauf von den Hüllen gesehen, da gab's die für 13,99€ (ich hab mich nämlich noch geärgert, weil ich eines von meinen in so einer Hülle habe und 25.-€ dafür gezahlt hab - und ich hab mir noch selbst den Magneten nachgerüstet...)
 
juergiboe schrieb:
Dann hast du meinen Hinweis zum speck fitfolio wohl überlesen. Wem das zu dick ist oder zu viel Leder (ist nämlich gar keins), muss sein N7 nackt benutzen.

Danke für den Tipp! Habe das Case nun auch und bin sehr zufrieden. Es ist jedoch kaum dünner wie mein EasyAcc Leder Case. Liegt aber aber viel besser in der Hand.

Fälschlicherweise steht bei Amazon ein Gewicht von 68g. Es hat aber tatsächlich ~135g. Und ist damit nur geringfügig leichter wie das EasyAcc Leder Case (~145g).
 
Weiß einer zufälligerweise, ob folgendes Case die Weckfunktion (Stand-by-Modus) unterstützt? (Klick aufs Bild führt zum eBay-Angebot)

 
Würde mich überraschen, denn der Magnet müsste ungefähr das versteckt/eingenäht sein, wo der 5.-€ Schein rausschaut (etwas weiter unten). Ich wäre ja vorsichtig mit einem Magneten direkt neben meinen (Magnet-)Karten... ;)

Ausserdem gehe ich bei der Tasche davon aus, dass Du relativ schnell Kratzer haben wirst, da die Karten und die abgenähten Einschübe ständig direkt auf dem Display reiben... :)
 
Da merkt man mal wieder, dass ich keine 5 Meter weit gedacht habe ;)

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich schwenke mal um auf folgendes Case

 
Bilder von meinem geliebten Speck fit folio case :)

0UiuPLQ4M8X6Jvk5U4vpvi

5wEYItB1OgVVakUkVqLU7y

2uTfSr7KVDmZKBalJ9TXhh

2D0SJOhyWvmOiNUZgMM1fu

5i4E63CveLUw0bZXrCv7jQ

7K5Wbyh8EcH7WmZcpJQqKI
 
xPunkt schrieb:

Da würde ich zu gerne Fotos mit deinem Nexus sehen.
Wie wird das Nexus gehalten?
Ist da ein Schutz zwischen Tastatur und Display, wenn es zusammen geklappt ist?
Wie gut klappt die Kopplung zwischen Nexus und der Tastatur?
Ist die Tastatur in QWERTZ erhältlich?
Der Preis ist mit 100€ nämlich nicht gerade günstig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das Nexus wird mit einem Micro Saug Pad festgehalten und hebt daran wirklich sehr fest. Mit der Zeit sammelt sich an dem Saug Pad etwas Staub an und es klebt nicht mehr so gut. Dann einfach etwas Tesa nehmen drauf kleben, andrücken und wieder abziehen, danach hebt es wieder richtig gut. Zwischen Display vom Nexus und der Tastatur ist kein Schutz vorhanden. Ich lege immer beim zusammenklappen ein kleines Microfaser Tuch auf das Display meines Nexus und bin bisher Kratz-frei.
uploadfromtaptalk1371322336104.jpg

Die Tastatur ist im QWERTZ Layout vorhanden und das Verbinden per Bluetooth klappt einwandfrei, bisher keine Probleme gehabt. Außerdem bietet die Tastatur viele Android spezifische Tasten wie z.B. eine Sleep Taste und eine Home Taste.
uploadfromtaptalk1371322660681.jpg
Ansonsten bleibt zu sagen das es die Tastatur bei anderen Online Händlern wesentlich günstiger gibt. Ich habe meine z.B. bei Conrad für 69€ gekauft.(Wie du siehst geht auch das € Zeichen perfekt).
Amazon: www.amazon.de/dp/B007GBM4QY 57,95€

Grüße xPunkt
 
  • Danke
Reaktionen: Budman und Voll_pfosten

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.114
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.180
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten