Eingabestift

W

wlambda

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Unter diesem Stichwort werden verschiedene Geräte genannt, jedoch eine Aussage ob ein und welcher Stift für das N7 brauchbar ist fehlt. Hat jemand (positive )Erfahrungen?
Ich würde ihn vor allem für ein Zeichenprogramm (Sketchbook) verwenden wollen.
Grusswlambda
 
Selbst ist die Frau *bg* und ich hab mir einen eigenen Stift gebaut. Anleitung (youtube-Video) war zwar ziemlich langatmig aber zumindest die Erklärung, warum das so gemacht werden sollte, war interessant. Im Endeffekt hab ich einen Bleistift mit Radiergummi genommen, diese spezielle Folie drankgeklebt und es funktioniert. Da musste ich keinen Kuli zerlegen, kein Schaumstoff reinpfriemeln, nur die Folie über dein Radiergummi kleben.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: wlambda
Habe mir bei "KIK" für 1€ das Stück welche gekauft. War am Anfang erst skeptisch ob sie was taugen, aber die sind einfach top. Eine Seite Kugelschreiber, andere Seite Eingabestift für Tablet. Kann ich nur empfehlen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: wlambda
Hmm, werde das morgen, sofern DHL mir mein N7 endlich bringt, mal antesten...Hab so ein Billigteil mal für mein Transformer Prime mal gekauft und da ging es eigentlich ganz gut...

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Also,ich hab das jetzt mal ausprobiert mit so einem China-Billig-Stift und es funktioniert soweit ganz gut...Es ist nich überragend und schon gar kein Vergleich zum S-Pen meines Note 2 aber durchaus nutzbar...;)
uploadfromtaptalk1359442734811.jpg

:D Alte Säcke - Leider Geil :D
 
Zurück
Oben Unten