Tastaturen (mit und ohne Case) für das Google Nexus 7 (2013)

Moin, welche empfehlt ihr? Also welche is die beste aus diesem Thread?

LG
Kartoffel
 
@xXKartoffelXx:

Schon mal daran gedacht, diesen Thread durch zu lesen und selbst herauszufinden, welche die beste/richtige ist? :rolleyes2:
 
Es gibt mehrere. ._.
 
Tschuldigung!!!
Dann solltest Du Dir im Geschäft mal welche angucken.
Oder Du bittest die Person, die immer nach dem Essen kommt, um Dir den Mund abzuwischen und die Zähne zu putzen, Dir ein paar Tastaturen mitzubringen zum testen.
Tschuldigung!!!
 
Jede hat so ihre Schwachstellen, ich will einfach wissen was die beste ist. ._.
 
Schwierig zu sagen, denn ...
xXKartoffelXx schrieb:
Jede hat so ihre Schwachstellen, ......
Wirst Du selbst herausfinden müssen. ;)
 
Hi, ich besitze nun die GeX Tastatur, was bringen die FN Tasten? Kann man sie so einstellen das sie das N7 sperren/entsperren und die Lautstärke leiser/lauter machen?
Danke!
LG Kartoffel
 
ahoi,

ich habe den Thread zwar jetzt durch Aber ... immer noch frage ich mich welche Tastatur(Hülle) etwas taugt!?
Hat jemand diese hier schon mal benutzt?
Würde sie mir gerne holen aber 50€ sind halt auch nicht gerade geschenkt deswegen wäre gut wenn jemand etwas genaueres dazu sagen kann.
mfg
 
Dein Link funktioniert nicht,
also ich bin mit der GeX zufrieden.
 
bei mir geht der Link ... aber ist ja nicht so schlimm. Handelt sich um die Belkin Portable Tastaturhülle für 7’’-Tablets.

Die GeX spricht mich nicht so an da sie ja ein Hardcover besitzt (wenn ich mich nicht täusche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.477
Mydamon
Mydamon
pootney
Antworten
789
Aufrufe
173.521
Duffy003
Duffy003
N
Antworten
37
Aufrufe
22.868
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten