USB-C Kopfhörer kompatibel mit dem Pixel 2

@TimeTurn
Du hast diese hier?
Screenshot_20180724-135126.png
 
Puh... ich weiß gar nicht was ich bestellen soll.
Mein original Google Dongle wackelt hin und her in der USB C Buchse (andere USB C Stecker wackeln nicht), und das Weiß mag ich gar nicht am schwarzen P2XL.
Kenn jemand einen guten DAC kompatiblen schwarzen Dongle auf 3,5er Klinke?
Hatte ein USB C Headset bestellt aus Frankreich via eBay; die Marke heißt "Baseus" und das Ding war kompatibel mit dem P2XL. Nur fielen mir die Pods aus den Ohren (überhaupt keinen Halt) und der Sound war übelst besch... .
Würde geren meine JBL in ears nutzen, aber der Dongle lömmelt so arg rum.
Oder doch ein Bluetooth Headset kaufen? Hab eigentlich keine Lust das Ding immer zu laden dann.
So Dinger wie @TimeTurn sie hat via AliExpress will ich lieber nicht.
 
Link funktioniert nicht
 
@mameyer31 Bei mir schon.
 
@t-ryder
Ein Kumpel von mir hatte auch Probleme mit dem Adapter. Der hat bei Google angerufen und einen neuen kostenlos bekommen.
 
Ich hab mir jetzt nochmal den originalen Adapter von Google bestellt und hoffe, dass der nicht wackelt.
Auf AliExpress habe und will ich keinen Account mehr. Zu viele Chinesen die einen abzocken mit schlechter Ware, falschen Lieferungen etc..
Habe da zu viel Negatives erlebt.

Ich warne alle nochmal; kauft euch nicht das Baseus Headset (Baseus USB-C in-ear Kopfhörer auf eBay).
Es funktioniert zwar, aber die Quali ist nicht gerade gut.
 
Ich hab inzwischen knapp 160 bestellungen auf AliExpress gemacht . wenn was nicht so läuft wie es soll, macht man halt einen Disput auf und schön ist.
 
Der original Adapter ist heute gekommen. Auch dieser wackelt mega in der Buchse hin und her, so wie der, der beim Gerät dabei war.
Mit der Buchse selbst am Gerät ist alles OK. Die habe ich mit einem Zahnstocher auf Wackeln getestet. Alles fest. Das original Ladekabel sitzt auch fest.
Insgesamt muss ich sagen, dass Google mich bezüglich Hardwarequalität (Buchse, Adapter, Display) und Software (Helligkeitssteuerung, Fingerprintsensor) echt am A* lecken kann was dieses 1000€ Flaggschiff angeht. Die Verantwortlichen sollten sich schämen.
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Hat jemand mittlerweile funktionierende Kopfhörer mit USB C-Anschluss gefunden?
 
Danke, die Ohrhörer von OnePlus werde ich mir mal genauer ansehen.
 
@TimeTurn
Die in ears die du bestellt hast funktionieren nicht. Ich habe die gleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Okay, naja werde ich ja sehen. Ansonsten teste ich die mal am OnePlus 6t meiner Frau, vielleicht mag sie die haben.
 
@mameyer31 Du scheinst entweder ein kaputtes, oder doch anderes Headset zu haben, denn meins funktioniert :flapper:

Also: Das Headset funktioniert am Pixel 2 XL. Die Qualität ist OK, klingt recht passabel.Derzeit steht da leider, das es nicht mehr verfügbar ist. Schade... im Store von denen ist es auch nicht mehr.

IMG_20181212_174319.jpg IMG_20181212_174335.jpg

Hab noch das hier entdeckt, sollte auch funktionieren. Bei € 3.50 kann man ja nich viel falsch machen. hab das mal bestellt. Werde berichten, wenns da ist.

2018-12-13 09_33_16-Greenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Das funktionierende Headset ist wieder auf Lager, wer noch eins ordern will:

2018-12-22 18_50_12-Window.png
 
Funktioniert das Headset auch mit anderen Geräten mit USB-C Port z. B. dem MediaPad M5 lite von Huawei
 
@TimeTurn
Bist du dir sicher das die Kopfhörer nicht nach ca 2-3 Minuten kurze Aussetzer haben?
Bei meinen ist das nämlich so...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

Teron92
Antworten
5
Aufrufe
621
TimeTurn
TimeTurn
R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
645
schallerdirk
S
C
Antworten
6
Aufrufe
1.425
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten