Welche Bluetooth Kopfhörer für Pixel 2 Xl

Nutz die AirPods mit dem Pixel 2. Passen am Besten zu/in meinen Ohren.
 
Habe mir heute bei Amazon mal die TaoTronics TT-BH025 bestellt. Die kommen ja laut diversen Reviews auch richtig gut weg für die Preiskategorie "unter 30€".
Da ja nun die Klinke fehlt und ich nicht ständig den Adapter bei mir führen will, ist ein unkompliziertes BT Headset für Unterwegs ja ganz ratsam. Bin mal gespannt.
 
Hab die TT-BH025 heute bekommen und natürlich erstmal getestet. Also für 25€ sind die Teile ja bombastisch gut!
 
Hatte die BH16 ja auch mal bestellt. Haben mir klanglich auch sehr gut gefallen, saßen nur nicht gut in meinen Ohren, ws ich auch in einem Review bei Amazon geschrieben habe. Wer nicht so komische Ohren hat wie ich ist mit den Teilen sehr gut bedient. Aber vorsicht - extrem viele Fake-Bewertungen wie es scheint. Klanglich sind die aber m.M.n. sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce
Hab die Pixel Buds. Passen bei mir perfekt,die Übersetzung läuft super und das koppeln war sofort ohne Probleme möglich.Hatte bisher immer die Airpods in Gebrauch,finde aber die Buds vom Klang her satter und für mich besser.Akkulaufzeit ist ähnlich der AP und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.Gesprächsqualität ist gleich gegenüber den AP.
179€ sind kein Pappenstiel, aber für mich genauso ok wie zu Applezeiten die AP.
 

Ähnliche Themen

Teron92
Antworten
5
Aufrufe
619
TimeTurn
TimeTurn
R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
641
schallerdirk
S
T
  • topchiller
Antworten
5
Aufrufe
1.604
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten