Welche Bluetooth Kopfhörer für Pixel 2 Xl

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

da ich in kürze vor habe mir das Pixel 2 Xl zu kaufen bin ich auf der suche nach guten Bluetooth Kopfhörern(in Ear).

Habt ihr da ggf eine eempfehlung für mich ?
 
Habe mir die Bose Quietcomfort II, gegönnt, die sind der Hammer aber nicht günstig.

Ich glaube Bose hat auch inear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen wirklich ganz interessant aus. Ist das Mikrophon nur zur Geräuschunterdrückung eingebaut oder kann man die Kopfhörer auch als Headset nutzen? Das geht für mich nicht richtig aus der Beschreibung hervor.
 
@Jackie 8oy so wie ich das lese auch als Headset: The EOZ Air has two dual beamforming microphones that reduce the background noise when you make calls. This gives your voice an incredible clarity when talking on the phone.

Wenn du das auch meinst
 
Moin,
am 6p habe ich die MoveBT von Teufel genutzt, die klingen am 2xl noch einmal besser:
MOVE BT online kaufen | Teufel

Für den Preis sind mir keine anderen BT Kopfhöhrer bekannt, die diesen Klang und diese Laufzeit haben, 15 Stunden bekomme ich gut hin.

Grüße, photobix
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hab mir gerade die MARSHALL Major MKII Bluetooth beim Saturn bestellt. 66,-- EUR sind ein guter Preis, mal sehen wie sie sich schlagen....
 
Ich nutze die Marshall Major 2 Bluetooth schon recht lange. Sie haben einen gigantisch guten Sound. Nicht unbedingt audiophil aber dafür mit sehr viel Wumms. Sie machen einfach Spaß. Die Akkulaufzeit ist sehr sehr gut. Ich kann mir kaum vorstellen das irgendwelche Kopfhörer länger halten. Bei mir halten sie immer mindesten 30 Stunden!

Vom Tragekomfort sind sie anfangs sehr eng. Ich habe sie aber über Nacht längere Zeit etwas gedehnt (einfach Bücher dazwischen klemmen) und jetzt passen sie sehr angenehm.

Ich kann die Marshall Major 2 BT also uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Als in ear benutze ich die airpods und wenn es etwas lauter unterwegs ist die bose qc 35.

Bin sehr zufrieden mit der Kombi.
 
Die Pixel Buds können jetzt vorbestellt werden. Werde mir wohl mal ein Paar zum Testen nach Hause holen. Der Klang soll für die offene Bauweise gar nicht so verkehrt sein und da mir das Offene sowieso mehr liegt, könnte das passen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und ishadow78
Ich nutze an meinem die Beats X. Funktionieren einwandfrei =)
 
Ich hatte mir bei Amazon mal die Vava Moov 28 gegönnt. Kosteten circa 20€, klingen echt gut, halten locker 8 Stunden.
Die TaoTronics sind wohl baugleich. Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen.
 
Ein Kollege hat mir die TaoTronics BH-16 empfohlen - und recht hatter. Die haben einen genialen Klang und kosten nur 26.99 Euro und unterstützen das aptX-Codec. Kann ich auf jeden Fall empfehlen bisher :). Sind In-Ears mit Bluetooth 4.1 und wie gesagt aptX. Spritzwassergeschützt sind se auch noch.

Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Ich habe das Pixel zwar noch nicht, aber will mir das Zubehör schon zurecht suchen. Ich höre eigentlich keine Musik über Kopfhörer. Mir geht es vielmehr um Hörbücher. Hat einer von euch eine Empfehlung? Ich tendiere stark zu den von Timerturn empfohlenen Taos.
 
Ich habe mir günstige IFROGZ PLUGZ gekauft. Unter 20 euro bei Amazon und ich muss sagen super ! Verbinden sich super schnell mit dem Pixel und der Klang ist auch absolut in Ordnung . Besonders cool finde ich auch den lebenslangen kostenlosen Nachschub an Ohrstöpseln. Kann ich nur empfehlen .
 
Na wer weiß, ob es den Hersteller überhaupt so lange gibt

Habe mir jetzt die Tao geholt. Sitzen super. Heute beim Fitness gehabt und sonst auch im Bett für Hörbücher. Für meine Bedürfnisse sehr gut. Für Musik ausreichend. 50 bis 100 EUR Kopfhörer brauche ich nicht
 
Also ich habe mir mal doch die Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit
ir
bestellt. Und was soll ich sagen, für den Preis vom 22.94 € habe ich zugeschlagen. Getestet habe ich die jetzt nur mit dem Galaxy S8+. Verbindung hat sofort geklappt, genügend Bass der da rauskommt. Und der halt in der Ohrmuschel ist auch super. Für das Geld kann man echt nicht meckern. Jetzt nur noch auf das Pixel2 warten und da kommen die so richtig in Einsatz ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich würde mir immer wieder die Mpow Judge holen. Für das Geld gibt es nichts bessere, solange man auf In-Ear KH steht.

Bei China-Gadgets.de gibt es Tests, auch im Vergleich zu den diversen TaoTronics. Habe sie mir ihm Angebot geholt für 14.99...
 
habe seit erscheinen im mai 2017 die urbanears stadion - hauptsächlich wegen dem festen Sitz, keine kabel die zu lang sind und dem sehr guten sound. dies als empfehlung für ein unbekannteres headset

www.urbanears.com/ue_de_de/stadion
 
TimeTurn schrieb:

Zitiere mich mal selbst: Die in-ears sind sehr gut, dank aptX keine Aussetzer, sehr guter Klang. Nur die Gummischnöppels könnten besser sein, hab die von meinem OnePlus Bullet V2 drauf gemacht, damit sitzen die fester im Ohr. Für knapp 27 Euro klare Kaufempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

Teron92
Antworten
5
Aufrufe
625
TimeTurn
TimeTurn
R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
648
schallerdirk
S
T
  • topchiller
Antworten
5
Aufrufe
1.609
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten