Pixel 3 XL Kompatible Smartwatch

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompatible Smartwatch im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Hi , ich weiß nicht ob das hier rein passt.
Ich suche eine Smartwatch für mein pixel 3 xl. Sie sollte können das ich Nachrichten u.s.w. sehen kann, damit ich das Smartphone nicht aus der Tasche holen muss ( ist nicht erlaubt). Kann ruhig ein aktuelleres Gerät sein, es sollte halt nur mit dem Pixel 3 xl kompatibel sein. Welche könntet Ihr mir empfehlen.
Preis ist nebensächlich.
Freu mich auf nette Antworten.
LG
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Ich kann da die Samsung Galaxy Watch empfehlen, nutze ich selber mit meinem Pixel 3.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Skyliner schrieb:
Ich kann da die Samsung Galaxy Watch empfehlen, nutze ich selber mit meinem Pixel 3.
bekommst du auch alle Push-Benachrichtigung rein und kann ich über die Uhr auch antworten
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Tjorben

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
Nutze die Galaxy Watch auch mit dem Pixel 3, funktioniert einwandfrei.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich habe die Amazfit BIP. Wird eher als Fitness Band bezeichnet aber läuft wunderbar. Man kann zwar nicht mit der Uhr antworten (wirst du vermutlich auch nicht machen, da alles so klein ist) aber dafür ist die Akkulaufzeit mega. Bis zu 40 Tage! Deswegen habe ich meine GearFit 2 weg getan. Günstig ist sie übrigens auch..
 
custal

custal

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Galaxy ist bei mir wegen Tizen schon raus.
Eine interessante Alternative sehe ich in den verschiedenen TicWatch, speziell die Pro. Allerdings, der etwas veraltete Snapdragon spricht vielleicht dagegen.
 
HTC1

HTC1

Stammgast
Hatte mich auch mal auf die Suche gemacht, aber einen gleichwertigen Android-Ersatz zu einer Apple Watch habe ich bisher nicht gefunden.
Da ist Apple doch einen Schritt voraus.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Vielleicht bekommen wir dieses Jahr ja noch eine Pixel Watch zu sehen.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
So ich habe mir die Galaxy watch gegönnt bin zufrieden macht genau das was sie soll gute akkuleistung.

Lg
 
S

SKSAustin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze noch die Samsung Gear S3 classic und da funktioniert auch alles ohne Probleme.
Hatte vorher ganz kurz mal ne TicWatch E, aber das hat mir alles nicht so sehr gefallen was Google da gezaubert hat.
Tizen auf der Gear S3 wirkt da leider doch etwas runder und angenehmer in der Bedienung.
Allerdings hatte ich die TicWatch auch nur knapp 2 Wochen.. habe somit nicht sehr viel damit rumgetestet.

Ich denke mit der neuen Galaxy Watch hast du nix verkehrt gemacht. :)
 
F

fl0rry

Stammgast
Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Moto 360. Komme über 2 Tage mit einer Akkuladung. Für mich persönlich noch immer die schönste Smartwatch :)
 
phone-company

phone-company

Experte
Nutze die Galaxy Gear Sport mit dem Pixel 3, läuft ebenfalls super und alles funktioniert auch
 
C

c_w

Experte
Benutze eine Garmin fenix 5s, natürlich vor allem als Triathlonuhr, aber auch zusammen mit dem Pixel 3 als smartwatch. Funktioniert problemfrei. Man kann für jede App festlegen, ob Benachrichtigungen auf die Uhr durchgereicht werden. Nachrichten beantworte ich auch häufig direkt mit der Uhr (Auswahl vorgefertigter Antworten...).
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Habe jetzt seit gut einer Woche die Samsung Gear S3 Frontier und alles läuft wie es soll. :D
 
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wundere mich wie man bei einer Uhr mit 2 Tagen akku Laufzeit sagen kann: bin zufrieden, geiler Akku..... OK wenn man von Apple wechselt.... Aber sonst?
Die Huawei watch gt hält 2 Wochen mit durchgehend GPS bei Bedarf und BPM Tag und Nacht..... Und das ist das Mindeste was ich erwarte.
Fand die Samsung jetzt nicht schlecht aber die hing ja mehr an der Ladestation als am Arm
 
H

hellmichel

Gast
Ich nutze das Pixel mit der Fenix 5.
Funktioniert sehr gut.
 
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Die ist doch sehr teuer oder?
 
S

SKSAustin

Fortgeschrittenes Mitglied
LittleRock schrieb:
Ich wundere mich wie man bei einer Uhr mit 2 Tagen akku Laufzeit sagen kann: bin zufrieden, geiler Akku..... OK wenn man von Apple wechselt.... Aber sonst?
Die Huawei watch gt hält 2 Wochen mit durchgehend GPS bei Bedarf und BPM Tag und Nacht..... Und das ist das Mindeste was ich erwarte.
Fand die Samsung jetzt nicht schlecht aber die hing ja mehr an der Ladestation als am Arm
Fairerweise sollte man hier aber dazu sagen, das die Huawei watch gt mehr Fitnesstracker als eine wirkliche Smartwatch ist. Heißt - keine Musik über BT Kopfhörer möglich, nur die vorinstallierten Apps und Watchfaces können genutzt werden usw.
Daher kann man hier nur schwer einen vergleich mit der Akkulaufzeit einer richtigen Smartwatches durchführen.

Was schade ist, da sie doch recht schick ausschaut. Und auch preislich ist das ok, was man da aufgerufen hat.
 
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Also eine SmartWatch misst sich ja nicht daran dass man über die Musik abspielen kann. Eher das man notifications etc bekommt und sie aktuelle Dinge wie Wetter Luftdruck usw darstellt. Von daher ist die watch gt weit mehr als ein Fitness tracker.
Wobei wir aber beim Thema sind: ich nutze die momentan noch mit einem huawei handy. Hat jmd ein pixel 3(xl) und eine Huawei watch gt und kann etwas zur Kompatibilität sagen?