Pixel Stand

@sharik2009 Schneller als eine Woche wird es sicher nicht da sein.
 
Falls noch wer einen Gutschein hat, ich bräuchte noch einen Pixel Stand :) der kann ihn mir gerne per PN schicken
 
Akki10 schrieb:
Bei mir nicht. Sind nur die ersten 5 Minuten. Danach wechselt er in Langsames Laden.
Habe ich eine falsche Einstellung?
Wenn ja, wo kann ich das ändern?
Anfangs hat das mit dem schnellen laden bei mir auch geklappt. Jetzt ist es bei mir genauso wie bei Akki10. Die ersten paar Minuten wird das Handy schnell geladen und danach nur langsam. Für 90% zu laden hat der Stand etwas mehr als 6 Stunden gebraucht. Kann das noch jemand bestätigen? Gibt es Neuigkeiten Akki10?
 
Da kann ja was nicht stimmen, da lädt meine alte Samsung QI Ladeschale ja schneller.
 
@Montana2
Bei mir habe ich den Fehler gefunden.
Das Case ist zu dick.
Ohne Case lädt es schnell.
Ich lasse es aber so.
Langsam laden reicht mir. Wenn ich schnell Laden will, nehme ich den normalen Stecker bzw Kabel.
 
Bin mir da nicht so sicher ob es wirklich am Case liegt. Hatte vorher eine Zubehör Ladeschale im einsatz. Sogar die hat schneller geladen. Ich werde mal weiter beobachten da es bei den letzten zwei mal schnell geladen hat. Bin deiner Meinung, auch mir ist das schnell laden nicht so wichtig da es die ganze Nacht zeit hat.
 
Funktioniert hier mit Silikon Case ohne Probleme mit voller Geschwindigkeit.
 
sharik2009 schrieb:
Habe jetzt auch mal den Pixel Stand bestellt für 59€. (20€ Gutschein von Google bekommen)
Seit 2 Tagen hat sich im Sendungsstatus nichts getan.
Bestellt am 22.
Hast du mir vielleicht ein Screenshot oder eine Bestätigung von dem Gutschein? Hab bei Google amgefragt, die wollen eine Bestätigung/Beweis ehe sie mir was zusenden.
 
Ich habe mir für mein Pixel 3 jetzt auch Mal einen Pixel Stand gegönnt.
Allerdings steht beim Laden nur "Kabelloses Laden" auf dem Display. Auf Fotos und anhand von Posts anderer User kann ich erkennen dass dort "Wird schnell geladen" oder eben "Langames Laden" steht.
Wurde die Bezeichnung mit eines der letzten Updates geändert, oder funktioniert das Schnellladen aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht?
Ich nutze das beiliegende Kabel und Ladestecker und verwende auch kein Case.
Jemand eine Idee?
 
Das ist seit dem letzten Update bei jedem so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patschy
Gibt es etwas neues bzw. Drittanbieter? Vielleicht hat sich was geändert seit Android 10?
 
Gibt es momentan noch irgendwelche Gutscheine oder Aktionen für den Pixel Stand?
Da es ja leider immer noch keine Drittanbieter Geräte gibt und so wie es aussieht auch nicht geben wird würd ich mir den Pixel Stand mal gönnen aber der Normalpreis ist mir zu heftig.
Falls jemand noch einen Gutschein hat, der hier öfter genannt wird, würde ich mich drüber freuen :)
 
ich habe meins mit der 21% Rabatt-Aktion vor ein paar Tagen gekauft, weiß nicht ob das noch aktuell ist.
 
Hallo. Habe mal mein altes Philips DLP7250P raus gekramt. Erstaunlicher weise erkennt es mein P3 Xl als Pixel Stand und bietet mit alle Einstellungen dafür an.(noch nicht komplett getestet) Was hat DLP besonderes, bzw. der Pixel Stand?
 
Wie lange dauert bei euch ca. ein Ladevorgang für das Pixel 3 XL?
 
Aktuell sind im Google Store 20% Rabatt durch den Code "SINGLESDAY" möglich. 😀
 
Hallo
Ich habe gerade meinen ersten Pixel Stand aufgestellt und konfiguriert. Da er auf dem Nachttisch steht soll der "bitte nicht stören" Modus sich aktivieren. Da ich das AOD aktiviert habe, habe ich auch gleich eine Nachttisch Uhr. Somit kann der old school Wecker entsorgt werden.
Nun fehlen mir aber zwei Dinge die noch gerne hinkommen möchte.
1. Der "bitte nicht stören" Modus soll aktiv bleiben wenn ich das Pixel vom Strand nehme.
2. Der Wecker soll sich ausschalten wenn ich das Pixel vom Stand nehme.
Kann ich diese zwei Dinge irgendwo noch einstellen?
 
Hallo, gibt es denn eine taugliche Ladestation für das 3a? Das 3a kann ja kein QI, aber ich erwäge dennoch, mir eine Lade-/Dockingstation zu besorgen, bei der dann eben beim Andocken der Stecker ins Gerät kommt. Gibt es da etwas brauchbares? Danke!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
665
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.563
sin4711
S
Zurück
Oben Unten