Pixel Stand

Hab ich alles durch inkl App Daten und Cache löschen und Neuverbindung herstellen. Wie gesagt der Reset wäre ggf noch eine Möglichkeit gewesen aber dann hätte ich mein Pixel inkl Online Banking Verifizierung wieder neu einrichten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Nee. Soll ja keinen Stress machen.
Ist nur ein Handy/Stand. Aber trotzdem schade für dich. Hattest dich ja drauf gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ja vor allem erwarte ich , dass das alles so Out of the Box funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Peter Griffin schrieb:
Ja, hab's auch nicht zum laufen bekommen und den Stand daher heute wieder zurückgeschickt .
Ich sehe so für mich keinen Mehrwert zu einem billigen Qi Ladegerät .

Für ne Bildergalerie würde ich mir keinen Stand kaufen, weil so etwas nicht wichtig ist (Das kann man mit jedem Standlader machen mit entsprechender App) . Wichtige funktion ist der Erweiterte Google Assistant. Was kannst du mir darüber sagen?
[doublepost=1546185422,1546185312][/doublepost]Sind hier nur Spielkinder, die ein Bilderbuch brauchen? Oder arbeitet jemand ernsthaft mit dem Stand?
 
Was willst da arbeiten?

Laden, Lichtwecker, wenn er frei wo steht wieso keine Bilder Show?
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan und b0thunt3r
@Frank62
Ist deine Frage/Ausdrucksweise provokativ gemeint? Wegen Spielkinder?
 
@Frank69
Nutze zwei Google Home Zuhause, daher war die Funktion mit dem Stand für mich überflüssig .
 
Cairus schrieb:
Was willst da arbeiten?

Interessant an dem Stand ist doch nur die Assistant Funkion und das schnellladen, alles andere kann man mit einem normalen Standlader machen, da gebe ich allen Recht, das man dafür keine 70€ bezahlen muss.
Digitalen Bilderrahmen hab ich aus einem alten 10" Tab gemacht, da sieht man es wenigsten auch aus Entfernung.
Zudem abends als Anzeige für meine Ultimo 4k lauft....
[doublepost=1546242393,1546242221][/doublepost]
Akki10 schrieb:
@Frank62
Ist deine Frage/Ausdrucksweise provokativ gemeint? Wegen Spielkinder?
Es sollte wach rütteln und zum Nachdenken anregen, weil wenn man sich den Thread hier durchliest, kommt man schnell auf die Idee mit den Spielkindern. Sorry für die Ausdrucksweise. (Manchmal bin ich zu spontan mit meinen Antworten)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@Frank62

Zeig mir einen Stand mit schnellladen?

Solange es keinen gibt, ergibt sich normal jegliche Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und 447359
Cairus schrieb:
@Frank62

Zeig mir einen Stand mit schnellladen?

Solange es keinen gibt, ergibt sich normal jegliche Diskussion.
Schnellladen ist für mich nicht wichtig, wenns wirklich mal brennt, nimmt man kurz das Originalkabel.
 
Wenn man nur mehr mit QI arbeitet bzw arbeiten möchte, ist das Kabel keine Alternative mehr.
 
@Frank62
Man kann auch Sachen einfach schön finden.
Und wenn ich etwas schön finde, kaufe ich es manchmal.
[doublepost=1546254094,1546253850][/doublepost]@Cairus
Der Nachteil ist allerdings, daß das Handy auf der Station bleiben muss.
Von daher ist Schnelladen natürlich eine Option.
 
Mit welchem Stand meinst du??

Das Kabel wo ich verlinkt habe unterstützt Schnellladen....

fJHVRshTQyBtrZXrDlAVQT8rL9J9US
 
Du hast geschrieben, das sich einige den Stand fürs Schnelladen geholt haben. Das funktioniert mit dem Stand nicht.
 
Akki10 klar unterstützt der Originale Google stand Schnellladen.
 
@Frank62 kannst du bitte ein Foto machen von schräg unten und nachmessen wie weit das Magnetding vom Gehäuse absteht?
 
Bei mir nicht. Sind nur die ersten 5 Minuten. Danach wechselt er in Langsames Laden.
Habe ich eine falsche Einstellung?
Wenn ja, wo kann ich das ändern?
 
Akki10 Du benutzt aber Originalkabel und den Adapter in der Steckdose?
 
Original Stand und original Kabel vom Stand.
Muss ich das Kabel vom 3XL nehmen?
 
ruebbi schrieb:
@Frank62 kannst du bitte ein Foto machen von schräg unten und nachmessen wie weit das Magnetding vom Gehäuse absteht?
Halben Zentimeter..
2wVMWwxgTrIm1zWy4QRpP0dUR6qICU.png


gRt73WG1HSwOSB5quzO2kXuBdUV4it

[doublepost=1546775387,1546775233][/doublepost]Akki10 Ich würde es zumindest mal probieren und auch den Steckdosen Adapter wo beim Pixel dabei war. Nicht das der Steckdosen Adapter vom Stand nen Schlag hat.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
661
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.560
sin4711
S
Zurück
Oben Unten