Pixel Stand

  • 217 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Stand im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Hab ich alles durch inkl App Daten und Cache löschen und Neuverbindung herstellen. Wie gesagt der Reset wäre ggf noch eine Möglichkeit gewesen aber dann hätte ich mein Pixel inkl Online Banking Verifizierung wieder neu einrichten müssen.
 
4

447359

Gast
Nee. Soll ja keinen Stress machen.
Ist nur ein Handy/Stand. Aber trotzdem schade für dich. Hattest dich ja drauf gefreut.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Ja vor allem erwarte ich , dass das alles so Out of the Box funktioniert.
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Peter Griffin schrieb:
Ja, hab's auch nicht zum laufen bekommen und den Stand daher heute wieder zurückgeschickt .
Ich sehe so für mich keinen Mehrwert zu einem billigen Qi Ladegerät .
Für ne Bildergalerie würde ich mir keinen Stand kaufen, weil so etwas nicht wichtig ist (Das kann man mit jedem Standlader machen mit entsprechender App) . Wichtige funktion ist der Erweiterte Google Assistant. Was kannst du mir darüber sagen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sind hier nur Spielkinder, die ein Bilderbuch brauchen? Oder arbeitet jemand ernsthaft mit dem Stand?
 
Cairus

Cairus

Guru
Was willst da arbeiten?

Laden, Lichtwecker, wenn er frei wo steht wieso keine Bilder Show?
 
4

447359

Gast
@Frank62
Ist deine Frage/Ausdrucksweise provokativ gemeint? Wegen Spielkinder?
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
@Frank69
Nutze zwei Google Home Zuhause, daher war die Funktion mit dem Stand für mich überflüssig .
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Cairus schrieb:
Was willst da arbeiten?
Interessant an dem Stand ist doch nur die Assistant Funkion und das schnellladen, alles andere kann man mit einem normalen Standlader machen, da gebe ich allen Recht, das man dafür keine 70€ bezahlen muss.
Digitalen Bilderrahmen hab ich aus einem alten 10" Tab gemacht, da sieht man es wenigsten auch aus Entfernung.
Zudem abends als Anzeige für meine Ultimo 4k lauft....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Akki10 schrieb:
@Frank62
Ist deine Frage/Ausdrucksweise provokativ gemeint? Wegen Spielkinder?
Es sollte wach rütteln und zum Nachdenken anregen, weil wenn man sich den Thread hier durchliest, kommt man schnell auf die Idee mit den Spielkindern. Sorry für die Ausdrucksweise. (Manchmal bin ich zu spontan mit meinen Antworten)
 
Cairus

Cairus

Guru
@Frank62

Zeig mir einen Stand mit schnellladen?

Solange es keinen gibt, ergibt sich normal jegliche Diskussion.
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Cairus schrieb:
@Frank62

Zeig mir einen Stand mit schnellladen?

Solange es keinen gibt, ergibt sich normal jegliche Diskussion.
Schnellladen ist für mich nicht wichtig, wenns wirklich mal brennt, nimmt man kurz das Originalkabel.
 
Cairus

Cairus

Guru
Wenn man nur mehr mit QI arbeitet bzw arbeiten möchte, ist das Kabel keine Alternative mehr.
 
4

447359

Gast
@Frank62
Man kann auch Sachen einfach schön finden.
Und wenn ich etwas schön finde, kaufe ich es manchmal.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Cairus
Der Nachteil ist allerdings, daß das Handy auf der Station bleiben muss.
Von daher ist Schnelladen natürlich eine Option.
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit welchem Stand meinst du??

Das Kabel wo ich verlinkt habe unterstützt Schnellladen....

 
4

447359

Gast
Du hast geschrieben, das sich einige den Stand fürs Schnelladen geholt haben. Das funktioniert mit dem Stand nicht.
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Akki10 klar unterstützt der Originale Google stand Schnellladen.
 
ruebbi

ruebbi

Stammgast
@Frank62 kannst du bitte ein Foto machen von schräg unten und nachmessen wie weit das Magnetding vom Gehäuse absteht?
 
4

447359

Gast
Bei mir nicht. Sind nur die ersten 5 Minuten. Danach wechselt er in Langsames Laden.
Habe ich eine falsche Einstellung?
Wenn ja, wo kann ich das ändern?
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Akki10 Du benutzt aber Originalkabel und den Adapter in der Steckdose?
 
4

447359

Gast
Original Stand und original Kabel vom Stand.
Muss ich das Kabel vom 3XL nehmen?
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
ruebbi schrieb:
@Frank62 kannst du bitte ein Foto machen von schräg unten und nachmessen wie weit das Magnetding vom Gehäuse absteht?
Halben Zentimeter..



-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Akki10 Ich würde es zumindest mal probieren und auch den Steckdosen Adapter wo beim Pixel dabei war. Nicht das der Steckdosen Adapter vom Stand nen Schlag hat.
 
Ähnliche Themen - Pixel Stand Antworten Datum
2