Pixel Stand

Keine Ahnung nutze es nur zum laden sorry
 
p4-freak schrieb:
...
Wenn ich schlafen gehe schalte ich da Handy immer in den flugmodus. Funktioniert den auch der Wecker mit dem Morgenlicht wenn ich das mach oder muss er zwingend Elan haben?

Kann ich nicht 100% sagen, aber spricht eigentlich nichts dagegen.

Kam man es so einstellen, das das Handy komplett für Nachrichten lautlos ist und sobald man es vom Stand nimmt der ganz normale Modus wieder aktiviert wird?

Man kann es einstellen, dass sich der "Bitte nicht stören" Modus aktivieren, wenn mann das Gerät auf den Stand stellt.

Kann man das das aod Display in der Nacht auf dem Stand ausschalten und sobald man es vom Stand nimmt automatisch wieder aktivieren oder muss ich da alles manuell tun?

Dafür gibt es auch eine Einstellung.

Screenshot_20181215-114743.png
 
  • Danke
Reaktionen: p4-freak
@Peter Griffin
Mein Stand ist nun angekommen. Post Tracking ist immernoch Processing in Frankfurt
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Meint ihr es kommt noch eine Weihnachtsaktion für den Stand? Wollte eigentlich noch warten aber in neun Tagen ist es ja schon so weit ...
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte schon zum black friday drauf gehofft. Kostet fast überall noch 79€ außer bei eBay mit Glück
 
Kann mir jemand sagen bzw schreiben, ob ich den Stand auch mit einem Case nutzen kann? Sonst fällt er leider raus.
 
Ich habe eine TPU Schutzhülle um mein Pixel 3, keine Probleme damit auf dem Pixel Stand :1f44d:
Bei einem dickeren Kunstleder Flipcase könnte es aber evtl. Probleme geben.
 
@Akki10 Wenn da Metall oder ein Magnet in der Rückseite ist, sieht es schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Atomregen
Nein. Ist eine Art Gummi.
Zur Not muss ich es vor Ort mal probieren.
Ich danke dir.
 
Hallo,

ich habe ja ohnehin einen 'Case-Fetish' und probiere bei vielen Smartphones diverse Hüllen aus. Solange das Case kein Metall enthält, wird das m. E. mit dem Drahlosladen auch funktionieren. Das merkt man auch, wenn man das Pixel auf den Stand stellt, fängt es auch schon an zu laden, wenn es noch nicht ganz aufliegt.

Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut, auch wenn ich lieber eine schwarze Version gehabt hätte. Aber aufgrund der unterschiedlichen Materialien habe ich mich auch noch nicht ans Lackieren getraut.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Skyliner
Eine Stahlplatte im Deckel eines Flip Case / Book Covers stellt auch kein Problem beim QI laden dar. Weder aufgeklappt, noch geschlossen. Nur darunter geklappt geht natürlich nicht.

Der stehende Anker 5 Lader stört sich auch nicht daran, wenn das Handy horizontal drauf liegt und das aufgeklappte Cover mit der Stahlplatte den obersten Bereich des Laders abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim SUPCASE stellt sich eher die Frage nach dessen Dicke. Der Abstand zwischen Handy und Lader könnte vielleicht die Laderate beeinflussen.
[doublepost=1544957719,1544957624][/doublepost]@Handymeister: Schon korrigiert, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Immer noch kein Stand in sicht, echt traurig. Versand am 11. und seitdem keine Status Updates
 
@Peter Griffin Bei mir hat es auch 7-8 Tage gedauert, bis er angekommen ist.
 
Meiner kam am Samstag. Zeitgleich bestellt @Peter Griffin. Die Sendungsverfolgung steht bei mir auch noch in Frankfurt ohne Veränderung.. Könnte auch die Post schuld sein aufgrund vorweihnachtsstress
 
Hat die LED im Fuß des Pixel Stand irgendwelche weiteren Funktionen?
Bei mir leuchtet die nur immer kurz auf, wenn ich mein Pixel 3 zum laden aufstelle.
 
Wüsste nicht. Vermutlich um dir zu signalisieren, dass es richtig drauf steht und lädt. Bei lautlos merkt man es ja nicht wirklich, wenn man es zb mit einer Tasche drauf parkt
 
Wie dick darf denn die Hülle sein?
Muss das wirklich vor Ort ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
408
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
651
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.549
sin4711
S
Zurück
Oben Unten