Pixel Stand

Durch meine Fitbag Tasche kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Die Post scheint aktuell mal wieder etwas überfordert zu sein. Mein am 11.12.2018 bestellter und versandter Pixel Stand ist bis heute nicht da und seit dem 13.12.2018 hat sich im Tracking nichts mehr getan. :1f622:
 
Meiner sollte heute auch eigentlich kommen .
Je länger ich auf den Stand warten muss, desto weniger Blck hab ich auf das Teil.
 
Heute gelernt das der Stand auch Orange leuchten kann also die led

Handy wurde nicht geladen weil ich es schlecht aufgestellt habe....
 
Gerade den Stand geliefert bekommen und direkt festgestellt, dass die Foto Show nicht funktioniert.
Tolle Wurst, hab keine Lust mich heute noch durch x-Foren zu lesen .
 
@Peter Griffin Ist es hell genug bei dir? Hast du dich durch die Einrichtung gearbeitet oder in den Einstellungen der zuletzt verbundenen Geräte, die Einstellungen vom Stand bearbeitet?

Screenshot_20181224-123815.png
Screenshot_20181224-123824.png
 
Man kann doch sowieso die Fotoshow als Bildschirmschoner beim Laden einstellen? Oder ist die Fotoshow vom Pixel ne ganz andere als der Bildschirmschoner?
 
Hab die Einstellungen schon durch, hab nur noch nicht den Taschenlampen Trick versucht
 
Funktioniert der Pixel Stand eigentlich auch mit Hülle?
 
Ja, wenn die Hülle nicht zu dick ist gibt es keine Probleme :1f44d:
 
Hallo,

wenn die Hülle nicht zu dick ist und kein Metall enthält, funktioniert der Stand auch mit einer Hülle ohne Einschränkungen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Frohe Weihnachten zusammen:1f47c:
Habe seit gestern auch den Stand.
Trotz des dicken Cases welches ich habe, wird das 3XL einwandfrei geladen.
Hätte ich nicht gedacht.
 
Da haben wohl doch einige den Stand als Weihnachtsgeschenk erhalten, ich ebenfalls, später mal ausprobieren.:D
 
Hallo,

es gibt ja viele Storys über das richtige Laden oder behandeln von Akkus.

Wie sieht es mit dem Pixel Stand / Pixel 3 aus?
Wird das Aufladen bzw. das ständige Nachladen beim längeren Verbleib auf dem Stand abgeschaltet?

Gerade im Büro sitzend wäre ein längeres Abstellen darauf und die dennoch mögliche Nutzung schon eine nette Sache.

Grüße,

Gerhard
 
@bsv keine sorge die Abschaltautomatik greift ein habe mein Pixel 3 ständig am Stand oder auf ein Wireless pad. Das hatte ich schon beim Samsung so gemacht
 
Schade, dass es mit dem Bilderrahmen nicht funktioniert, wenn es dunkel ist.
 
Ja, hab's auch nicht zum laufen bekommen und den Stand daher heute wieder zurückgeschickt .
Ich sehe so für mich keinen Mehrwert zu einem billigen Qi Ladegerät .
 
Schade für dich. Bei Tageslicht funktioniert es ja. Aber halt abends/nachts nicht.
 
Bei mir hat es leider gar nicht funktioniert und auf einen Factory Reset hatte ich keine Lust.
 
In den Einstellungen-Verbundene Geräte-dort auf den Stand und dann den Bilderrahmen anklicken.
Hilft dir aber jetzt nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
665
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.563
sin4711
S
Zurück
Oben Unten