Taschen und Cases

@wayne850 dbrand es tut sich was. status versandt wird bearbeitet (processing)

lg
 
Patschy schrieb:
Ich hatte für 3 Wochen das Fabric Case in der Farbe Fog. Man hat durchaus nach dieser Zeit schon Verschmutzungen sehen können, konnte man aber leicht mit einem Mikrofasertuch und Spülmittel entfernen. Mit der Hosentasche gab's bei mir auch keine Probleme. Ein wirklich hübsches Case. Ich habe es dann aber trotzdem wieder weggegeben, da es mir einfach zu glitschig war, und das Display bzw. Das Panzerglas nicht geschützt ist, da das Case nicht über das Display hinausragt. Somit lag das Glas immer direkt auf dem Tisch.

Habe mir das Case neben dem Spigen Case auch geholt. Wirklich echt nice!

Eine Frage: habe das Ding jetzt drei Tage genutzt und habe das Gefühl, dass es "ausgeleiert" ist. Es scheint ein Stück zu groß zu sein für das Pixel, auf der rechten Seite wo die Power und Lautstärke Knöpfe sind scheint das Gerät nicht richtig im Case zu sitzen und bei jeder Berührung bewegt sich der Geräterahmen im Case hin und her, was sich ganz komisch anfühlt.

War das bei dir auch? Es sitzt einfach nicht 100% fest im Case drin. Überlege zu Saturn zu fahren und einen Umtausch anzuleiern (zur Not Widerruf, ist vor einer Woche online gekauft und bezahlt und im Markt abgeholt).
 
@BR-146 Also mein Fabric Case für das Pixel 3 sitzt eigentlich recht fest, lediglich im "Active Edge"-Bereich sitzt es etwas "lockerer", aber das ist gewollt denke ich, damit diese Funktion noch uneingeschränkt verwendet werden kann, selbst mit dem Case.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@blino okay, das ist auch bei mir der Bereich, wo es lockerer ist. Fühlt sich finde ich echt unangenehm an, wenn das die Gerätekante innen an dem Case hin und her schrabt.
 
@orgh.4873 bei mir kam leider noch nichts :(
 
@BR-146 Mein Case fühlte sich auch ausgeleiert an, es ging sogar so weit, dass es bei leichtem Zusammendrücken im unteren Bereich laut knarzte, war auch ein Grund warum ich es zurückgesendet habe. Es machte einfach keinen Spaß mehr das Teil in der Hand zu halten, so schön es auch war. Habe jetzt ein 2€ Case vom Chinamann und bin super zufrieden.
 
Patschy schrieb:
@BR-146 Mein Case fühlte sich auch ausgeleiert an, es ging sogar so weit, dass es bei leichtem Zusammendrücken im unteren Bereich laut knarzte, war auch ein Grund warum ich es zurückgesendet habe. Es machte einfach keinen Spaß mehr das Teil in der Hand zu halten, so schön es auch war. Habe jetzt ein 2€ Case vom Chinamann und bin super zufrieden.

Was ein Mist. Mal gucken ob ich es mit einem neuen Versuche oder es einfach zurück gebe. Zu schade, weil es einfach zu cool aussieht! Meines knarzt zwar nicht, aber es fühlt sich so an, und wer weiß ob es noch anfängt?

Habe jetzt erstmal wieder mein geliebtes Spigen Crystal Clear Case drauf.
 
Hab fürs erste eine 0815 2$ Hülle von AliExpress drauf bis die X-Level Hülle ankommt, aber muss sagen sie gefällt mir gut genug dass ich sie dauerhaft dran lassen könnte. Trägt nicht all zu dick auf, Fingerabdruckresistent und nachdem man die Tasten mit dem Skalpell etwas bearbeitet, klicken sie auch wie bei Spigen.
Hatte Spigen bloß nicht bei der Pixel 3 Version nicht die obere Hälfte in dieses Geriffelte geändert statt es symmetrisch zu lassen, hätte ich auch sofort wieder zugegriffen.
 

Anhänge

  • IMG_20190219_131821.jpg
    IMG_20190219_131821.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 246
  • IMG_20190219_133844.jpg
    IMG_20190219_133844.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 240
benutze das originale fabric case und bei mir sitz das Pixel 3 xl bombenfest, habe auch schon 2 mal mit seife die hülle gewaschen... ich würde mir die hülle immer wieder kaufen sonst keine andere
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146, blino, sharik2009 und eine weitere Person
wayne850 dbrand-meins wurde heute versendet.:1f44c:


lg
 
Ich habe den CrashGuard von Rhinoshield und bin sehr zufrieden.
 
Habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die Fabric Hülle zunächst Widerrufen bei Saturn, ging mega unkompliziert über Telefon, habe eine Bestätigungs Email zum Widerruf bekommen und habe 2 Wochen Zeit das Teil in einem Markt zurück zu geben.

Nun kann ich in Ruhe überlegen, ob ich es nochmal drauf ankommen lasse, oder es einfach sein lasse, was sehr schade ist.

@himalaya und nimmst du das Ding auch öfter vom Handy runter oder ist es, wenn die Hülle nicht gerade gewaschen wird, immer drauf?
Habe nun von vier Leuten gelesen, dass bei denen ebenfalls nach drei, vier mal abnehmen und wieder aufs Handy draufpacken das Teil etwas "ausgeleiert" ist. Du bist der zweite von dem ich jetzt höre dass es keine Probleme gibt. Vielleicht gibt es schlechte und gute Chargen?

Auf jeden Fall kann ich die Hülle nicht immer drauf lassen. Auf Arbeit, wenn ich Auto fahre oder wenn ich weiß, dass ich irgendwo essen werde wo die Finger schmierig werden können etc nehme ich meine Spigen Crystal Clear.
 
@orgh.4873 meins mittlerweile auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
BR-146 schrieb:
Habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die Fabric Hülle zunächst Widerrufen bei Saturn, ging mega unkompliziert über Telefon, habe eine Bestätigungs Email zum Widerruf bekommen und habe 2 Wochen Zeit das Teil in einem Markt zurück zu geben.

Nun kann ich in Ruhe überlegen, ob ich es nochmal drauf ankommen lasse, oder es einfach sein lasse, was sehr schade ist.

@himalaya und nimmst du das Ding auch öfter vom Handy runter oder ist es, wenn die Hülle nicht gerade gewaschen wird, immer drauf?
Habe nun von vier Leuten gelesen, dass bei denen ebenfalls nach drei, vier mal abnehmen und wieder aufs Handy draufpacken das Teil etwas "ausgeleiert" ist. Du bist der zweite von dem ich jetzt höre dass es keine Probleme gibt. Vielleicht gibt es schlechte und gute Chargen?

Auf jeden Fall kann ich die Hülle nicht immer drauf lassen. Auf Arbeit, wenn ich Auto fahre oder wenn ich weiß, dass ich irgendwo essen werde wo die Finger schmierig werden können etc nehme ich meine Spigen Crystal Clear.

@BR-146 da ich sehr pingelig bin nehme ich die Hülle alle 3 tage ab und mache das pixel 3 xl und die Hülle sauber, ich muss aber sagen das zum ersten mal bei einem Smartphone oder Hülle kein staub hinten liegt deswegen ist es auch für mich die Perfekte Hülle :)
 
  • Danke
Reaktionen: blino
An die Leute mit dem Original-Case unter euch:

Habt ihr auch das "Problem", dass beim Mikrofon-Loch oben kleine Fäden (wirklich nur so 0,5mm, aber halt deutlich sichtbar) wegstehen, da das Loch anscheinend nur gestanzt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: himalya und orgh.4873
papayayoghurt schrieb:
An die Leute mit dem Original-Case unter euch:

Habt ihr auch das "Problem", dass beim Mikrofon-Loch oben kleine Fäden (wirklich nur so 0,5mm, aber halt deutlich sichtbar) wegstehen, da das Loch anscheinend nur gestanzt ist?

war bei mir minimal habe dann mit einem Feuerzeug ausgebessert, seit dem ist die stelle perfekt und nach dem waschen auch keine Probleme
 
Also ich nutze eine spigen Hülle und was man da fürs Geld bekommt ist wirklich einwandfrei. Die Passform ist top und für 8€ kann man nicht klagen denke ich.
Ich wollte jetzt noch das Moment Case ordern aber die haben scheinbar Probleme mit der Passform noch
 
@himalya


Was meinst du mit waschen?
 
@t32715 das ist das Stoff mit einer Seife wasche falls es mal verschmutzt ist.
 
@orgh.4873 meins ist angekommen! Laut Tracking ist es von Frankfurt wieder zurück nach new york aber meine bessere Hälfte hat mir ein Foto vom Paket geschickt :) bin leider noch auf der Arbeit und kann es erst später aufmachen
[doublepost=1551376441,1551370964][/doublepost]IMG_20190228_182613.jpg IMG_20190228_182547.jpg Hier ein paar erste Eindrücke vom grip case von dbrand. Hatte davon das Rugged Armor drauf. Das GRIP case liegt im einiges besser in der hand. Durch den gummierten Part an der unteren Seite ist der halt in der Hand perfekt. An der Oberseite und Unterseite ist das Case etwas höher als das Pixel, an den Seiten liegt es plan auf. Die Knöpfe sind etwas schwergängig, da war das spigen besser. Durch den Matrix skin auf der Rückseite liegt es nochmal besser in der hand und sieht top aus.
Fazit: Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert einer Meinung nach
 

Anhänge

  • IMG_20190228_182613.jpg
    IMG_20190228_182613.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 268
  • IMG_20190228_182739.jpg
    IMG_20190228_182739.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 304
  • IMG_20190228_184333.jpg
    IMG_20190228_184333.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: bearclaw, s30507090 und orgh.4873

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.148
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.102
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.046
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten