Taschen und Cases

Ich habe das Spigen Thin Fit bestellt, soll Freitag ankommen. Das Fabric Case kommt wahrscheinlich erst nächste Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: dasding
Mein Fitbag Alcantara kam passend einen Tag vor dem Pixel 3. Passt wie immer einwandfrei und zur Qualität muss man nix mehr sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich habe mir diese Tasche bestellt für das Pixel 3 XL. Werde berichten sobald sie angekommen ist.
Screenshot_20181104-181840~2.png
 
@tamtam2970 Hast du bitte einen Link zu der Tasche?
 
Meine FitBag ist auch wieder 1a.
Neu immer etwas eng...aber das wird und dann geht's.
 
Ich suche ein schönes Leder Flip Case.
Weis jemand vielleicht eines mit einem schönene schwarzen glatten Leder?
 
Ich hab aktuell ein Spigen (sehr dünn, durchsichtig) aber das Handy ist eigentlich viel zu hübsch für ein Case ... ich hab nur verdammte Angst das es mir runterfällt ... es ist eine so schwierige Entscheidung :-(
 
Hast jemand schon Erfahrungen zu den original case von goggle, die 45,00 Euro kosten?
 
  • Danke
Reaktionen: Senci und yoschka

Anhänge

  • MVIMG_20181107_113350.jpg
    MVIMG_20181107_113350.jpg
    988,7 KB · Aufrufe: 441
  • MVIMG_20181107_113435.jpg
    MVIMG_20181107_113435.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 458
  • received_308117099787736.jpeg
    received_308117099787736.jpeg
    508,8 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und Handymeister
Stört dich das Logo nicht? Ist ja fast so penetrant wie bei Jack & Jones.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und X-Mechelaar
Das war auch mein Gedanke...
 
@androidwissen nö stören tut es mich nicht aber hätte ruhig was kleiner ausfallen können.
 
X-Mechelaar schrieb:
Ich habe das Spigen Thin Fit bestellt, soll Freitag ankommen. Das Fabric Case kommt wahrscheinlich erst nächste Woche.
Also das Spigen Case passt natürlich perfekt, aber ist halt Plastik, fühlt sich billig an, was es ja auch ist.
Das Fabric Case von Google kostet mehr als vier mal so viel, aber den Unterschied merkt man auch sofort.
Es liegt perfekt in der Hand, ist sehr griffig, fühlt sich hochwertig an.
 
Außer auf der Außenseite sieht das Google Case doch auch extrem billig aus, Herstellungskosten der Polycarbonat-Form wahrscheinlich 1 Euro, wenn überhaupt, hier auch zu sehen ab 32:45

 
albiceleste schrieb:
Hast jemand schon Erfahrungen zu den original case von goggle, die 45,00 Euro kosten?
Habe das Pixel Case von Google für 45€. Es sieht wirklich gut aus, ist aber rutschiger als mein Billig "Cruzerlite" vom Pixel 1. Es steht (wenn überhaupt) auch nur minimal über das Display hinaus. Also mit Displayseite auf den Tisch legen traue ich mich nicht ohne Schutzfolie. Außerdem nutze ich Fluid Navigation Gestures (sehr geiles Ding, ähnlich wie das von XDA nur besser: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fb.fluid), da wischt man viel von der Seite. Das ist relativ laut/rauh wenn man mit den Finger über den Rand streicht.

Kurz: sieht echt super aus, aber die Billig Plastikbomber finde ich besser.
 
Ich kann diese hier empfehlen
Ringke Onyx Kompatibel mit Pixel 3 Hülle Starker Schlagfast Verteidigung Panzer Handyhülle Silikon Case Flexibel Anti-Rutsch TPU Schutzhülle Cover für Google Pixel3 (2018) - Black Schwarz Ringke Onyx Kompatibel mit Pixel 3 Hülle Starker Schlagfast Verteidigung Panzer Handyhülle Silikon Case Flexibel Anti-Rutsch TPU Schutzhülle Cover für Google Pixel3 (2018) - Black Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Top Verarbeitung passt hervorragend
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.127
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.084
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
1.929
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten