Taschen und Cases

Habe mich auch mal wegen Cases für das kleine 3er umgeschaut:

1. orig. Google Stoffcase schwarz, fühlt sich wertig und robust an. Nylonoberfläche eben, die sind sehr widerstandsfähig.
2. günstiges "Sand"-Case von Anceer / Amazon, sehr dünn, erfüllt seinen Zweck, fühlt sich außen an wie feines Schleifpapier, rutschig war gestern ;-) mir gefällts
3. ein Bellroy mit schwarzem Leder ist auch zu mir unterwegs, leider habe ich den BF-Deal verpasst, also voller Preis wie das Google Case
 
ich warte seit den BF-Deal noch auf mein Bellroy Case.... Ich hoffe ich bekomme es diese Woche noch.
 
Rootuser schrieb:
günstiges "Sand"-Case von Anceer / Amazon,
Hast du dazu bitte einen Link oder noch besser ein Foto wie es am Gerät aussieht? :)
 
€dit: Doppelpost
 
Mein Bellroy ist heute auch gekommen.

Echt geil das Ding. Sieht super aus und riecht auch noch richtig schön nach Leder. Von der Haptik her ist es auch sehr angenehm. Einziger Negativpunkt sind die Tasten. Im Moment gehen sie noch etwas schwer, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch ein bisschen.
 
Meine kam heute auch an, selber Eindruck wie mein Vorposter.
 
wann habt ihr euer Case bestellt? Ich warte seit dem BF Deal auf die tracking nummer....
 
Bestellt - 23.11.2018 06:20 Uhr
Versandt - 23.11.2018 14:08 Uhr

Ich glaube da würde ich einmal nachfragen, wenn du bisher noch gar nichts bekommen hast.
 
Ich hab bis jetzt nur eine Bestell-Email bekommen, und das es bezahlt ist, sonst noch nichts. Habt ihr mehr bekommen?
 
"Order Confirmation" und "Shipping Confirmation". In dieser war auch die Trackingnummer.
 
na toll... dann ist meine Bestellung wohl untergegangen.......
 
Meine ist von Amazon, gewohnt per Prime Blitzlieferung. Hatte ja den BF Deal verpasst, sonst hätte ich auch direkt beim Hersteller bestellt.
 

Anhänge

  • IMG_20181201_022539.jpg
    IMG_20181201_022539.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 214
Ich hab seit Donnerstag für mein Pixel 3 das Case von Otterbox. Wie gewohnt sehr zufrieden damit.

Hatte Otterbox'sen auch immer beim OnePlus 3 und 5 ausschließlich genutzt.
 
Falls jemand Interesse an einer Fitbag Tasche für Pixel 3XL hat, kann mich gerne anschreiben. 1 Tag in Benutzung gewesen. Bin kein Handytaschen Fan. 30 Euro inkl. Versand per Brief . Gegen Zuzahlung auch versichert.
 

Anhänge

  • IMG_20181120_140758.jpg
    IMG_20181120_140758.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 138
An alle, die Erfahrungen mit dem Pixel 3/XL oder 2/XL Original Google Fabric Case haben:

Wird das mit der Zeit etwas "griffiger" oder bleibt das so rutschig?
 
Solange hab ich nicht gewartet:) Meine ging gleich zurück. Fand die auch total glitschig.
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.149
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.103
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.054
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten