Vorsatzlinsen

Moment hat sich, nach dem ich eine schlechte Bewertung zu ihrem Produkt abgegeben habe, bei mir gemeldet. Der Text gleicht der Nachricht, die auch @Jokerface bekommen hat bis auf:
Unfortunately, all of our suppliers are going to be shut down for the next 2 plus weeks because of Chinese New Year, so we won’t be able to get any updated cases with the improved design from them until the 2nd half of February… With that in mind, you have a few options:
 
@Eddi83 was sind denn dann die Optionen die Moment vorschlägt?
 
Das Gleiche, was Jokerface angeboten wurde: klick

1: In die Liste eintragen (Link im Mail) und auf Ersatz-Cases warten. Ob und wie man die Gebrauchten einschicken muss, wurde nicht kommuniziert.
2: Zurücksenden und Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: andi7331
Habe letztens auch noch einmal eine Mail geschrieben und das mit dem chinesischen Neujahr und Blabla als Antwort bekommen.

Am schlimmsten finde ich das nirgendwo öffentlich kommuniziert wird das es Qualitätsprobleme gibt sondern man immer erst selbst aktiv werden muss. Ich hab mich irgendwie zu viel von diesem Hipster-Youtube-Ding blenden lassen. Auch wenn ich an sich mit der Linse zufrieden bin.
 
Hier Mal 2 Bilder im Nachtmodus mit der siuri 28mm am Moment Case
[doublepost=1550519309,1550519275][/doublepost]Hier Mal 2 Bilder im Nachtmodus mit der siuri 28mm am Moment Case

1 . Out of Cam
2 . Snapseed
 

Anhänge

  • IMG_20190218_192533.jpg
    IMG_20190218_192533.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 242
  • IMG_20190218_192533-01.jpeg
    IMG_20190218_192533-01.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 241
Nachdem ich bei Moment bezüglich des "verzogenen" Cases nochmal nachgefragt habe kam heute wieder eine Email.

Zusammenfassend: Der Hersteller ist seit Montag wieder aus dem Chinese New Year Break zurück und sollte Anfang nächster Woche die Cases zur Qualitätskontrolle zu Moment schicken. Danach werden sie dann weiter verteilt.

Zusätzlich habe ich die Wahl eine andere Farbe auszuwählen und einen 30$ Gutschein auf alles bekommen. Na immerhin.

Mir ist natürlich klar das man so ein Update natürlich nicht überstürzen will, wenn die Kunden schon teilweise unzufrieden sind. Aber ich habe die erste E-Mail an 14. Januar geschickt und da war man schon laut Supportaussage am arbeiten und die Probleme wurden gefunden. Das dauert schon sehr lange alles finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi83
Okay, gut das ich das hier noch gelesen habe. Auch ich fand den YouTube Auftritt sehr gelungen und wollte eigentlich morgen das Case für das Pixel 3 bestellen. Dann sollte ich wohl lieber noch warten oder?
 
Genau so habe ich das am Anfang auch gekauft. Aber ich bin nach wie vor mit der Linse sehr zufrieden. Fühlt sich unfassbar wertig an.

Ja genau. Also es werden zwar immer noch Cases für die Pixel verkauft, aber ich denke das werden die alten sein und man ist so dreist und hofft das es nicht auffällt. So kommt es mir zumindest vor aber das ist nur meine Interpretation :D

Ich sage nochmal bescheid wenn die "neuen" Cases da sind. Dann sollte es ja passen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich habe die Herrschaften gerade angeschrieben und gefragt ob es immer noch Probleme mit den Cases gibt oder sie die nun in den Griff bekommen haben. Mal sehen ob und wann sie darauf antworten. Machen ja eigentlich einen seriösen und guten Eindruck.
 
In der Regel dauert es so 2-3 Tage bis sie Antworten. Hab auch noch eine Anfrage offen weil der Gutschein den ich bekommen habe leider nicht funktioniert.

Service an sich ist aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich habe letzten Freitag die gleiche E-Mail bekommen. @Jokerface
30$ Gutschein verteilen aber gleichzeitig die Preise der Linsen um 20$ und die der Cases um 10$ Dollar erhöhen.. ;)
Bin gespannt wie das ausgeht. Wenn sie nun die günstige Versandmethode wählen, werden sicher nochmal zwei Wochen vergehen bis die Cases (habe zwei fürs P3) tatsächlich eintrudeln.
 
Hier mal die Mail die ich zurück bekommen habe
Ich glaube damit sind die raus für mich.



Hey Andree,

Our Cases for the Pixel 3 have been really loved so far and I'm not aware of any major problems. We are always making minor tweaks throughout production to improve quality with each case version.

Can you share what you read about so I can better assist?
 
@Eddi83
Ja habe ich auch gesehen. Werde Zubehör für 40$ oder so kaufen und dann mal sehen. Für meine Linse hab ich auch am BF "nur" 80$ bezahlt und jetzt 120$+Taxes wird mir zu viel. Vor allem wenn man bedenkt das vielleicht in 1-2 Jahren beim nächsten Handy die Dinger unbrauchbar sind.

Immerhin gibts mit der Preiserhöhung "free shipping".

@phone-company
Das habe ich mir schon gedacht. Die Frage ist halt ob es viele Einzelfälle gibt oder ob das wirklich ein weitgehendes Problem ist. Bestimmt fällt es sehr vielen Leuten auch nicht auf.

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal erklären wie du darauf kommst und kannst gerne mein Beispielbild hier anhängen. Da sieht man am rechten Rand des Gebäudes so einen "Unschärfeeffekt" der nur wegen der Linse auftritt, die nicht zentriert ist.

Edit: Habe nachgefragt wieso der Rabattcode nicht funktioniert und eine Antwort bekommen, dass es jetzt wieder gehen sollte. Klappt immer noch nicht und so wie der Code aussieht ist er nicht personalisiert.
 

Anhänge

  • IMG_20181207_142615.jpg
    IMG_20181207_142615.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 185
Leider meldet man sich nun gar nicht mehr. Ich hätte gerne das komplette Paket gekauft inklusive der anamorphic lens und zwei weitere Linsen mit Case aber ich überlege mir natürlich schon ob ich jemanden 300-500€ überweise der sich irgendwie nicht vernünftig meldet wenn es Probleme gibt. :( Hoffe da kommt noch mal was
 
Habe gerade endlich nochmal die aktualAktualis zum Gutscheincode bekommen. Der funktioniert jetzt nach 3 Anläufen.

@phone-company dauert häufig auch Mal 3 Tage bis man eine Antwort bekommt und je nach Uhrzeit kommt natürlich die Antwort irgendwann Nachts oder so.
 
Ja also ich lasse es mit der Bestellung da die sich auch auf weitere anfrAnfr nicht mehr melden. Man will da.anscheinend lieber verkaufen und die Fehler totschweigen
 
FYI: Meine aktualisierte Hülle ist per Fedex-Express auf dem Weg zu mir nach Hause. Bin allerdings schon im Urlaub wofür ich sie gerne gehabt hätte..

Edit(Updates):
"Also, outside of the alignment of the phones camera, we also noticed that the lens when attached to the case would tilt slightly towards the flash opening, so we made another small modification to the left of the interface. It's a small pocket that allows the lens to be perfectly aligned to the center axis of the phones camera. Just wanted to give you a heads up so you aren't surprised!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Okay vielleicht kannst du ja noch mal berichten wenn du das Case getestet hast.
Grüße und schönen Urlaub
 
Hier mal ein paar Bilder mit der Wide-lens aus NYC. Irgendwie hatte ich jetzt deutlich weniger bis gar keine Probleme mehr mit der Hülle, auch wenn diese nach wie vor nicht so wahnsinnig gut sitzt. Bin echt zufrieden mit den Bildern. Vor allem sind sie nicht so absolut übersättigt oder sonstiges sondern so, wie die Stimmung war. Den Rest kann man mit Bildbearbeitung mit ein paar Klicks selbst herausholen.IMG_20190304_170413.jpg IMG_20190305_123952.jpg IMG_20190307_085756.jpg MVIMG_20190307_085857.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, ruebbi und sulo1
Die neue Hülle hab ich jetzt dann doch endlich in der Hand. Also dieses mal passt die genau, Bilder mache ich dann, wenn ich mich wieder an die Zeitzone hier gewöhnt habe.

Auf jeden Fall sieht sie absolut identisch zur vorherigen aus, weiß nicht ob da so viel angepasst wurde.. könnte genauso gut auch eine ohne Fehler sein.

Edit: eine kleine Änderung auf der Rückseite kann man doch erkennen wenn man genau hinschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten