Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.089
Was macht ihr? Eine Hülle drum, und wenn ja welche?
 
Natürlich, Spigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hoo, LocoFlasher, kamil82 und 3 andere
Auch mein Favorit
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und olih
Nein, ich nutze nie Cases. Hab mir schon wieder eine Stoffhülle mit Mikrofaserinnenfutter von Fitbag bestellt. Die nutze ich seit Jahren und war immer zufrieden. Wenn ich das Smartphone nutze, will ich es pur in der Hand haben ohne Cases und Folien.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29, Glumbi und olih
Geht damit qi? Ist für mich Neuland und kann man dafür die Dinger von Anker nehmen?
 
Ja soll laut Beschreibung gehen. Hatte schon mal so eine Hülle für ein Smartphone gehabt. Ich glaube es war das Galaxy S8. Da ging es auch mit Wireless Charging.
 
  • Danke
Reaktionen: Linde0210
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und amico81
Ich würde das Handy an für sich auch gerne ohne Hülle nutze. Ein paar Kratzer stören mich nicht, außer die Kamera wird dadurch beeinträchtigt, meint ihr das ist ein hohes Risiko ?
Ansonsten kann ich mir noch nicht so vorstellen, wie rutschig die Rückseite sein wird, gibt's dazu Einschätzungen?
 
@groovinroovin Die Rückseite sieht auf den Fotos ja so aus, als ob eine Art griffiger "Strukturlack" drauf ist. Das sollte alles andere als rutschig sein. Das in Kombination mit Gorillaglas 6.... ich mache mir da keine Sorgen.

Momentan habe ich nur eine Hülle, weil es ohne viel zu flutschig ist (GS20).
 
Ich werde das Google Case nutzen, war damit in den vergangenen Jahren immer sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p und robert.vienna
Die Spigen Rugged Armor Hüllen sind bisher immer klasse gewesen - sobald die für's Pixel 5 auf Amazon erhältlich ist wird die halt wieder bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hoffe es passt in meine vorhandene FitBag wo momentan ein Samsung S10 noch drin verweilt.
Ansonsten hab ich bisher immer die Spigen Rugged Armor im Einsatz. Hat mein Mi 9SE schon ca.3x vor Schäden bei Stürzen zuverlässig geschützt!
 
Früher habe ich auch mal eine Fitbag genutzt, allerdings ging mir das ständige "rein und raus" schon auf die Nerven. Auch wenn ein Gerät ohne Hülle fast immer besser in der Hand liegt, besonders so ein handliches.
Mir persönlich gefallen ja die Stoffteile von Google ganz gut, aber die sind scheinbar so mega wuchtig :/
Vermutlich wird es also etwas möglichst schlankes, durchsichtiges.
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Bei mir wird es wieder eine Spigen Liquid Air Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hab mir die Green Chameleon Case von Google bestellt. Lieferung ist angegeben zwischen dem 03. und 05.11. Sollte das Handy früher da sein überlege ich noch ob ich das solange liegen lasse bis das Case auch da ist. Ist mir sonst zu riskant, ich kenn das doch...
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Hab bei Nomad nachgefragt. Die haben gerade keine Lederhülle für das Pixel 5 in Planung. Sehr schade :( Pitaka wird im Moment auch nichts anbieten. Zumindest bei Rhinoshield kann man sich in die Warteliste eintragen.
 
Aktuell habe ich das Spigen Rugged Armor im Blick, aber ich bin mir noch nicht sicher. Aber ich warte nochmal bisschen ab, was ihr euch so holt^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
783
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten