Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@ClevelandBrowns:
Mach ich gerne 😊
Für einen Droptest müsstest Du mir allerdings Dein Pixel 5 zur Verfügung stellen 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: diamond83
Irgendwie sagt mir dieses Case am besten zu.
Pixel 5 Case Ultra Hybrid
Wohl ein recht guter Schutz und die
grüne Rückseite ist nicht verdeckt.
Noch hab ich es auf Amazon nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cefurbo und zobl93
@diamond83 ich habe das ja in clear und finde es top. Aber Kauf es bei Amazon, da ist es deutlich günstiger
Edit: habe gerade gesehen das das clear nicht verfügbar ist Da bleibt dann doch nur Spigen selbst. Aber die haben krasse Preise im eigenen Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Bellroy bestellt.
 
@diamond83 @rockster76
Die sind alle da, nur aktuell sind alle vergriffen... hätte ich mir doch das eine direkt bestellt als es vorbestellbar war =/
Pixel 5 Case Ultra Hybrid - Amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
@Akin4ru Hatte ich ja geschrieben. Das clear hab ich schon vor 14 Tagen bestellt gehabt. Mache es bei beliebten Phones immer so das ich die Cases und Panzergläser schon bestelle bevor das Phone erscheint 😉
 
@rockster76 da warst du definitiv schlauer xD
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das Olixar ist sehr minimal und hat keinen überstehenden Rand. Das ist eher für den unauffälligen Schutz gedacht und trägt halt nicht auf.

Das Spigen Case steht über und Du kannst es ohne Probleme aufs Display legen durch die Lippen an den Ecken
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83, ClevelandBrowns und Freddyn
rockster76 schrieb:
Das Olixar ist sehr minimal und hat keinen überstehenden Rand. Das ist eher für den unauffälligen Schutz gedacht und trägt halt nicht auf.

Das Spigen Case steht über und Du kannst es ohne Probleme aufs Display legen durch die Lippen an den Ecken
Die Frage ist halt ob das Olixar auch wirklich einen "normalen" Sturz (1,5m Fallhöhe) überlebbar machen würde... (@rockster76 würdest du bitte.. 😉) bzw falls nicht, wozu man es überhaupt verwenden sollte.

Ich habe es mir jetzt mal trotzdem bestellt "just in case" dass das P5 doch schneller bei mir "aufschlägt" als Mitte November..

Aber ich halte natürlich weiterhin nach besseren Schutzhüllen die Augen offen (Spigen usw) und insbesondere habe ich auf die teuren Google Hüllen ein Auge geworfen, die sehen schon sehr stylisch aus... Da schrecken mich halt die 11,5 mm 😫 extrem ab....die das Phone in der Dicke ja fast verdoppeln würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@ClevelandBrowns Das Olixar hab ich aktuell am Pixel 4 XL weil das Phone dadurch nicht viel breiter wird und es Schutz vor Kratzern bietet. Aber auch Stürze aus Hüfthöhe hat das Pixel damit schon überstanden. Auch um die Kamera bietet es etwas Schutz
 

Anhänge

  • IMG_20201005_095830.jpg
    IMG_20201005_095830.jpg
    818 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_20201005_095846.jpg
    IMG_20201005_095846.jpg
    426 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_20201005_095856.jpg
    IMG_20201005_095856.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ClevelandBrowns und olih
Wie immer wird es eine Fitbag... nur diesmal in Taupe statt schwarz... ergänzt das Sorta Sage hoffentlich ganz gut ;-)
 
Androidism schrieb:
Wie immer wird es eine Fitbag... nur diesmal in Taupe statt schwarz... ergänzt das Sorta Sage hoffentlich ganz gut ;-)

Fitbag bin ich ehrlich gesagt kein Fan von:

1.mit dem ständigen "Rein_Raus-Spiel" hätte ich noch nicht Mal so große Probleme
aber
2.fällt mir das Phone entweder runter wenn ich es in der Hand habe (dann wäre es ungeschützt) oder wenn ich zb im Bürostühl sitze und es aus der Jogginhose (Home-Office regelt) rausrutscht, und bei meinem Glück fällt es auf die untere/offene Kante des Fitbag wo es ebenfalls nicht geschützt wäre.
3.wird das always on Display dadurch etwas "entwertet" wenn das Phone viele Stunden am Tag in einer Hülle verbringt die das Display komplett verdeckt.

Mir ist also ehrlich gesagt der Schutzfaktor zu gering, aber ich weiß auch dass nicht alle Menschen so ungeschickt sind wie ich, und für die kann es natürlich eine Alternative sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@ClevelandBrowns Da ist jeder anders... ich hatte erst einmal ein Handydisplay zerstört... ich liebe diese Fitbags einfach und für mich passt das perfekt. Auf dem Schreibtisch oder Zuhause liegt es eh meist offen rum... da sieht man dann auch das AOD... aber es stimmt schon, je nach Nutzungsszenario sind andere Alternativen ggf. besser geeignet ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: matze29 und rockster76
Kommt zb auch sehr auf die Hosen an die man trägt.

Ich habe Hosen, da muss ich das Handy vor dem WC-Gang rausnehmen.
Weil mir jedesmal wenn ich die Hose wieder hochziehe das Handy da rausfallen würde.... zumindest wenn man mit zu viel Schwung arbeitet beim aufstehen... 😩 das hat mich mal ein Nokia Lumia Display gekostet... war aber komplett ohne Schutzhülle...hab zu der Zeit auch so ne Art Fitbag (aber anderer Hersteller) genutzt, aber hatte es eben draußen aus der Hülle,.. weil man war ja zu Hause... was soll da schon passieren... denkste... gerade die etwas legerere Kleidung zu Hause ist brandgefährlich für's Handy. 😨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von den Spigen definitiv geheilt. Diese haben auf der Innenseite das Spigen Muster, welches sich nach kurzer Zeit immer im mein Pixel 2 XL verewigt hat. Nachdem aufgrund eines Defektes mein Pixel 2XL getauscht wurde, gleiches Spiel nach paar Wochen erneut. Da da Handy dann erneut getauscht werden musste, bin ich auf ein transparentes Case gegangen. Da hatte ich keine Probleme. Dafür verfärben die sich nach kurzer Zeit unschön. Mal schauen, ob ich Mal das Original Google Case nehme. Müsste man Mal schauen, wie gut es die Kanten schützt
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Na, da muss ich wohl noch etwas warten, bis vernünftige Hardcases in vernünftigen Farben verfügbar sind. Habe mir ja bewusst, das Schwarze bestellt, da ich das dann gut mit einem Hardcase in weiss oder einer knalligen Farbe kombinieren kann. Und die auch mal wechseln...

Alles aus TPU, Silikon, Klarsicht, etc. pp. ist inakzeptabel 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Hat einer Erfahrung mit DBrand?
Mich interessiert wie das Case + Skin ist
 
Die Skins benutze ich sehr oft und kann sie auch empfehlen. Sind halt ziemlich teuer. Aber auch gut.

Xtreme Skins aus UK liefert wesentlich schneller und ist günstiger. Die Quali kann nicht ganz mit Dbrand mithalten ist aber auch nicht schlecht.
Slickwraps finde ich völlig überteuert und die Quali ist auch schlechter als bei Dbrand
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
140
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
781
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten