Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Akin4ru schrieb:
Hat einer Erfahrung mit DBrand?
Mich interessiert wie das Case + Skin ist
Welche Skin-Farbe würdest du denn nehmen?
Finde da keine Farbe die mich sofort 100% überzeugt... Mattweiß oder evt. Pastelschwarz gefallen mir da noch am ehesten...
Aber man weiß halt leider nicht wie das Schwarz der Hülle mit dem Schwarz des Pixels zusammen aussieht...
Schwarz ist eben leider auch nicht immer gleich.
 
@ClevelandBrowns Black Swarm oder Black Camo
Aber nur mit dem Case zusammen und evtl. noch einen Skin für die Kamera direkt.
Fraglich ist halt, wie das Case ist
 
Wie gut hält sowas denn eigentlich, und wie schwer ist es das gut aufzubringen?
 
Wenn man die Ränder mit dem Fön erwärmt und dann richtig andrückt hält das schon gut. Das Anbringen erfordert schon ein klein wenig Geduld und Geschick meiner Erfahrung nach. Aber ist für jeden machbar
 
ich kauf ja meine schutzhüllen/folien immer im internet-auktionshaus..leider werden dort aktuell nur unseröse Angebote eingestellt, z.B existiert dort ein 5 XL^^ .. möchte das Gerät ja direkt von Anfang an, geschützt haben
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Hat jemand schon ein Pixel 5 Leder Case gefunden? Finde das von Bellroy noch nicht zu kaufen...
 
@tnevermind bis jetzt bietet nur Bellroy eins an. Ich habe Nomad angefragt, aber sie haben gerade keine Hülle in Planung. Da wird es dann auch nicht so schnell ein Photocase von Nomad & Moment geben. Super Schade :(
 
Hm, die Spigen Hüllen haben wohl oberhalb den typischen Ausschnitt für den Lautsprecher (Anmerkung in einer Amazon Rezension und wirkt auch so auf den gerenderten Produktbildern). Eigentlich unnötig, da dieser ja hinter dem Display verbaut sein soll.
 
Auf den Bildern bei Amazon der Spigen sieht man sogar einen Lautsprechergrill: 😉

1601992624892.png


Ich denke dass das Bild vom 4a5G ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sind die ja eh leider vergriffen.

@rockster76 Du hast doch schon eine Spigen Hülle. Hat die eine Aussparrung an der oberen Seite?
 
Ja hat sie. Stört mich allerdings nicht
 

Anhänge

  • PXL_20201005_132826246.jpg
    PXL_20201005_132826246.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns, JP969 und Cairus
Meine Hülle hat oben nur ein kleines Loch.20201006_170547.jpg
 
@druid Innen Oben müsste das sein, sieht man von dieser Seite nicht
das Loch ist vermutlich für ein Mikrofon
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Geht um diese kleine Aussparung
so wie ich das verstehe ist da kein Schlitz/Lautsprechergill für ein Lautsprecher, sodass diese nicht nötig wäre
61ikEFj2CsL._AC_SL1000_.jpg


EDIT: Ok, ich korrigiere mich, auf einem Video konnte man da ganz leicht was sehen, also ist diese Aussparung korrekt^^
EDIT 2: Das war nicht das 5, das 5 hat wirklich nichts, auf dem Video einigermaßen zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Aussparung nicht einfach (nur) optische Gründe haben? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Akin4ru Jep, die ist bei meinem Case auch da, wird aber durch den mitgelieferten schwarzen Bumper verdeckt.
 
@druid Ja ok, dann geht es ja noch, aber bei dem von Spigen ist das wohl offen und da ist es halt fraglich
 
  • Danke
Reaktionen: druid

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
183
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
816
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten