Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Hat jemand Erfahrung mit Bestellung direkt bei Spigen zwecks Lieferzeit, versenden die aus Deutschland? Ich hätte gerne das Liquid Air Case aber nirgends verfügbar außer bei Spigen selbst.
 
@pitty1983 Ich denke kommt bald wieder bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
Hoffentlich. Die würde ich auch gerne bestellen.
 
Hab jetzt mal diese bestellt.
Scheint gut verarbeitet zu sein, laut Bewertungen.
Auch diese hat oben eine Aussparung.

Könnt ihr eventuell schon ein Panzerglas empfehlen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201006-214200_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20201006-214200_Amazon Shopping.jpg
    577,2 KB · Aufrufe: 169
4 Bewertungen vom 3.10., ne is klar, lesen sich alle wie Fake Bewertungen
 
Die Spigen Cases sind immer mal wieder kurz verfügbar, gestern das Ultra Hybrid und gerade das Rugged Armor. Wer eins möchte sollte da aktuell mehrmals täglich sein Objekt der Begierde anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und druid
@zobl93 Beim Nokia 8 Scirocco war se damals ziemlich kacke. Tasten nur mit viel Kraft bedienbar und hat ständig die Displayfolie angehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Akin4ru schrieb:
Die Spigen Cases sind immer mal wieder kurz verfügbar, gestern das Ultra Hybrid und gerade das Rugged Armor. Wer eins möchte sollte da aktuell mehrmals täglich sein Objekt der Begierde anschauen
Seit Tagen aktualisier ich mehrmals täglich das Hybrid Case und hatte leider noch kein Glück 😞
 
Dito..
Werde sonst auf das hier ausweichen (müssen).

Caseology Skyfall Pixel 5

/edit: die schwarze Version ist inzwischen vergriffen, Link führt jetzt zu einer anderen Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freddyn Ich habe die schwarze Version des Caseology Skyfall gestern bekommen. Gefällt mir soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Hier das objet eurer Begierde.. ^^
Daneben als größenvergleich das identische Spiegen Case für das Pixel 3 (ja nach ein paar Monaten werden die gelb 😒)

20201007_124539.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@luki911 Na toll.
Ist der schwarze Rand extra zum drübergeben, oder ist das eine andere Hülle als die Spigen Hybrid?
 
Bevor ich nächste Woche ohne Case dastehe, habe ich vorerst mal diese Wundertüte geordert (kenne die Marke nicht, Händler hat aber immerhin ordentliche Bewertungen).

Wonantorna Handyhülle Entwickelt für Google Pixel 5

Soll nächste Woche ankommen. Für den Fall, dass vor dem Versand das Spigen oder Caseology nochmal zu haben sind, ändere ich die Bestellung dementsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@diamond83 es gibt die in clear und mit schwarzem Rand
 
@rockster76 Danke.👍
Danke auch für das Vergleichsbild,
Ich warte auf das mit dem schwarzen Rand 😇
 
Freddyn schrieb:
Bevor ich nächste Woche ohne Case dastehe, habe ich vorerst mal diese Wundertüte geordert (kenne die Marke nicht, Händler hat aber immerhin ordentliche Bewertungen).

Wonantorna Handyhülle Entwickelt für Google Pixel 5

Soll nächste Woche ankommen. Für den Fall, dass vor dem Versand das Spigen oder Caseology nochmal zu haben sind, ändere ich die Bestellung dementsprechend.

Danke. Weißt du, ob die genug Rand hat, dass man das Handy auch aufs Display legen kann?
 
Kann ich leider nicht genau sagen.. Ich vermute es, da der Rand um die Kamera auf den Bildern beworben wird und wenn man die Seitenansicht vergrößert es auch am Display den Eindruck macht. Aber wie gesagt, nur Vermutungen 🙃
 
Die gelbliche Verfärbung von den transparenten Cases ist wirklich unschön. Bleib erstmal beim Google Case und schau dann mal, was ich mir alternativ noch kaufen werde. Schade dass CAUDABE das Pixel nicht im Portfolio hat, das waren jahrelang die einzigen Nicht-Apple-Cases, die ich auf mein iPhone gelassen habe.
 
Spätestens wenn sich mein Case so gelb verfärbt oder ich die Nase voll von dem Jade Grün der P5 Rückseite habe steige ich um auf ein schickes schwarzes Ledercase von Bellroy. So der Plan.
 
Ich habe mir nun doch etwas bestellt. Spigen Liquid Air + Spigen, 2 Stück, AlignMaster, Panzerglas. Gab 1€ Rabatt in der Kombi.
Hülle ca. ab dem 21.10 lieferbar und das Panzerglas ab ca. 12.10

Mein Plan ist es das P5 möglichst lange mal ausnahmsweise zu behalten und für unterwegs stecke ich es dann doch eher mal in die Spigen Hülle hinein 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
185
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
816
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten