Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@tamtam2970 Für welche Farbe hast du dich entschieden? (Handy + Hülle)
 
Hat vielleicht jemand den Amazon Link zur Spigen Ultra Hybrid Hülle mit dem schwarzen Rand?
 
@diamond83 Müsste eigentlich der HIER sein, aber der zeigt gerade nur die andere an, komisch
aber man kann da die Farbe auswählen und die du möchtest ist gerade nicht verfügbar
Aber mit dieser Suche findet man die
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
@Akin4ru Genau! Deswegen meine Frage.
Komisch...vielleicht stellt Amazon da gerade was beim Artikel um...
 
ClevelandBrowns schrieb:
@tamtam2970 Für welche Farbe hast du dich entschieden? (Handy + Hülle)
Aqua Green die Hülle
Just Black das Pixel 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
Good choice. Genau meine Wahl. 👍

Wärst du so lieb und würdest ein wenig berichten wenn du das Case hast? 😘
Insbesondere was die real life Optik angeht (die Produktbilder sind immer gefotoshoped) und was die Abdeckung der Displayränder/kanten angeht.
 
Ja klar, kann ich gerne machen
 
Braucht man bei dem 5 überhaupt ne Hülle? Soll doch sehr griffig sein und sich anfühlen wie Sandstone.
 
Habe mir das Aqua green auch bestellt, sollte für den Anfang reichen
 
Hatte ich auch angeschaut wäre die Alternative gewesen bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Mag solche geteilten Lösungen nicht
 
Ich hab mir wieder das Grip Case von Dbrand bestellt. Gibt meiner Meinung nach keine bessere Hülle. Mir persönlich ists auch nicht zu klobig, kann aber verstehen, wenn manch einer eher was dünneres haben möchte.
 
@Ati1975 Berichte mal bitte, wie das ist und passt. War auch am überlegen, aber für den Anfang wird es erstmal eine von Spigen
 
Ich suche eine recht "dünne" Hülle in schwarz. Zwei Hüllen werde ich mir zum Anschauen bestellen.

  • Spigen Liquid Air
  • Ainoya Carbon Design

Bei der Spigen stört mich etwas der Lautsprecherausschnitt und bei der Ainoya dieser komische Autofocus Schriftzug. Also sind beide Hüllen erst einmal ein Kompromiss.

Nun bin ich bei Amazon.com über die Luibor Hülle gestolpert. Leider finde ich sie zur Zeit nur in den USA. Auch hoffe ich, dass iBetter eine Pixel 5 Hülle auf den Markt bringt.
 
@Akin4ru

Die Hülle hatte ich schon auf meinem Pixel 4XL drauf. Die erste Revision hatte noch Probleme, die neue Rev. ist aber davon nicht betroffen. Teilweise hatten sich bestimmte Stellen aufgelöst. Dbrand war auch sehr transparent, und hat den Sachverhalt auf reddit gut dargestellt und dann auch gezeigt, wie sie das Problem lösen. Vorbildlich meiner Meinung nach. Hinterlässt einen guten Eindruck, und da habe ich auch ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Support ist auch spitze. Antworten schnell und sind sehr nett. Habe ein Case ohne Probleme ausgetauscht bekommen, ganz billig sind sie ja nicht.

Das Case an sich ist, wie der Name sagt, super "griffig", die Knöpfe waren angenehmer zu bedienen als ohne Case, die Hülle schaut an der oberen und der unteren Kante ein wenig heraus, damit das Display nicht plan aufliegt. Das ist ja bei vielen Cases schon so. Im mittleren Bereich ist der Übergang Case zum Screen eben, was bei der Gestensteuerung sehr gut zur Geltung kommt, da man direkt auf dem Screen von aussen wischen kann ohne das die Seitenteile vom Case stören würden. Die Möglichkeit auf der Rückseite Skins anzubringen (sind aber gesonderte, die normalen Dbrand Skins passen hier nicht), macht das auch sehr attraktiv, da man sein Case quasi ein wenig modden kann.

Kann sein, dass das Case manchen zu sehr aufträgt. Für mich persönlich aber das beste Case.

Wenn dann alles da ist, setz ich ein Bilder hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akinaru

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
150
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
247
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
787
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten