Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

kann man denn die Schutzhüllen/folien unbedenklich bei amaz*n bestellen mit der Garantie, dass die passen ? Hätte nämlich gerne, alles schon daliegen, wenn das Telefon ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer Die sollten passen, eine 100% Sicherheit gibt es aber nicht. Ich habe auch schon alles bestellt, der Rest zeigt sich wenn das Pixel da ist.
 
Meine Spigen Liquid Air ist nun angekommen. 7 Tage schneller als usrünglich angegeben bei der Amazon Bestellung.

Aber ja, die Front hat diesen nicht nötigen Cut-out.
 

Anhänge

  • IMG_20201012_154441.jpg
    IMG_20201012_154441.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 202
  • IMG_20201012_154459.jpg
    IMG_20201012_154459.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: olih, amico81 und kamil82
@JP969 Schaut doch nicht schlecht aus, und dn cut out kann man verschmerzen finde ich. Ich freue mich auch schon auf das Case.
 
Mein Spigen Rugged Armor ist auch da, leider auch Cut-out, aber besser als nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20201012_161748.jpg
    IMG_20201012_161748.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_20201012_161805.jpg
    IMG_20201012_161805.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: olih
Danke für die Bilder, habe das deswegen beim Caseology jetzt auch erst registriert. Von daher stört es mich auch nicht
 
Die Caseology Parallax in Aqua Green hat auch den Cut-Out:
 

Anhänge

  • PXL_20201012_151009751.jpg
    PXL_20201012_151009751.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 151
  • PXL_20201012_150958651.jpg
    PXL_20201012_150958651.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 153
blöde frage, aber hat man nicht mit solchen Hüllen das problem mit den Wisch-Gesten?
 
Meine Spigen hat auch den Cut Out
 
Ich werde mir höchstens ein Case von Google dafür bestellen. Die vom Hersteller selbst sind so gut wie immer von der Haptik her am hochwertigsten.
Was mich interessiert:
Haben die Case-Käufer von z. B. Spigen das schwarze oder das salbei-farbende Pixel bestellt?
 
PhotograPhilip schrieb:
Ich werde mir höchstens ein Case von Google dafür bestellen. Die vom Hersteller selbst sind so gut wie immer von der Haptik her am hochwertigsten.
Was mich interessiert:
Haben die Case-Käufer von z. B. Spigen das schwarze oder das salbei-farbende Pixel bestellt?

Hatte auch an das Originalcase gedacht aber ich befürchte das trägt ziemlich auf, sieht zumindest auf den Bildern so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Northstar schrieb:
Hatte auch an das Originalcase gedacht aber ich befürchte das trägt ziemlich auf, sieht zumindest auf den Bildern so aus.

Ich schätze, dass das Case ähnlich stark auftragen wird, wie beim 4a. Da ist es schon wahrnehmbar, zur Not kann man die Abmessungen des Case minus der des 5ers nehmen. Mir geht es da eher um die Haptik. Gummi- und Plastikhüllen fallen bei mir persönlich sofort raus. Wenn es selbst genug grip hat, werde ich keines verwenden. Herunterfallen wird es bei mir auch nicht. Ich bin da sehr penibel 😁
 
Bzgl. der CutOuts: Meine Vermutung, am Gerät wurde in den letzten 3 Monaten was geändert, da Design, Produktion, Versand usw. gut 12 Wochen in Anspruch nehmen, bei Produktion in China. Die Designmuster für die Hersteller müssen zu dem Zeitpunkt anders ausgesehen haben, bzw. man hatte nur grobe Angaben.
 
Mein Spigen Karton hat ein Label von 10/2020 Korea oder so drauf. Also frisch produziert und verschifft trotz Covid-19.

Ich werde es aber natürlich behalten. Zu einem da ich es vorab schon vermutet habe und sonst immer Cases von Spigen nutze. 4te oder 5te mittlerweile. Immer zufrieden 👍
 
Werde auch auf Spigen gehen. Bisher nur gute Erfahrungen damit machen können.
Zudem werde ich mir eine Otterbox, sobald in schwarz erhältlich, zulegen. Finde ich qualitativ noch besser als Spigen.
Mit den Google Cases selbst habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Zu wenig Schutz und zu teuer. Für meinen Geschmack auch hässlich.
 
Ich bestelle mir mal diese hier. Man tut etwas Gutes, die Farbe ist ähnlich wie das Grün vom Pixel und Schildkröten sind halt einfach der Hammer 😀 (habe selbst eine zuhause).
Link: Pelacase
 
  • Danke
Reaktionen: LupusM, amico81 und rorschach

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
213
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
723
mc_simon
M
A
Antworten
1
Aufrufe
154
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten