Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@KingJames23 Ja, die ist wirklich schön. Ich kann diese 08/15-Hüllen in Schwarz oder "Chrystal Clear" nicht mehr sehen. Aber ich will auch erstmal schauen, ob das Pixel nicht ein Phone ist, dass man auch ohne Hülle gut benutzen kann. Das ist für mich immer das Optimum.
PS: auch auf Etsy findet man sehr schöne Hüllen für das Pixel 5.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
KingJames23 schrieb:
Ich bestelle mir mal diese hier. Man tut etwas Gutes, die Farbe ist ähnlich wie das Grün vom Pixel und Schildkröten sind halt einfach der Hammer 😀 (habe selbst eine zuhause).
Link: Pelacase

Nur beim Marketing sollten die noch etwas üben 😅
 

Anhänge

  • 20200927_105805.jpg
    20200927_105805.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LupusM, Yeah, Heavy und eine weitere Person
Ist doch ganz logisch, mit einer gekauften Hülle rettest du eine Schildkröte 😜
Nein, du hast schon Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen Liquid Air Hülle :)
 
Amazon hat vorhin meine Liquid Air versandt 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Und das Spigen Ultra Hybrid mit dem schwarzen Rand gibt es noch immer nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückmeldung von Spigen über Amazon:
Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Liquid Air-Gehäuse für Google Pixel 5 einen Ausschnitt für einen Lautsprechergitter enthält, um unnötige Störungen des Näherungs- und Umgebungslichtsensors zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass das Gehäuse mit Sicherheit für das Gerät geeignet ist.

Darüber hinaus arbeiten unsere Produktentwicklungsteams derzeit an der Neugestaltung des Falls unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks. Hoffentlich können wir in naher Zukunft neue, verbesserte Fälle bringen.

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, teilen Sie uns dies bitte als Antwort mit, damit wir nach Ihrer Bestätigung entsprechend vorgehen können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bedenken haben.

Freundliche Grüße,
Spigen Kundenservice
g_qIpuPG3QSIabsyaFGHZLjMRt3HeFI_6Pfv0Vjt3kYKXzKNF5woWdydo0mbRykMV7X5MEyDU9aZttVcAIDaX-5efy__V5ZAkBD3AXeo3vxqIDU9PqvtdPD3jHv-c3NaFAXpyM0PAnSohR1sOCovv5XSDKuS2oem0RE-9EA_ZNd6hZXcaU2ulxL9-m8PqoJvegv7SdG-TOp9pfctX5tBeLU5ZOZCAAqUCXMCGH63FKHFW8N0M-UG6V-LU_jGyefn-WU6IeeC=s0-d-e1-ft
 
Meine Rugged Armor wurde heute verschickt. Das ursprüngliche Lieferdatum war der 28.10.
 
Da das Gerät keine Glasrückseite hat hätte ich mal wieder Lust auf einen bumper, gibt's sowas schon ?
 
Mal sehen, wann es nen einfaches TPU Case ohne Verzierungen oder irgendwelche Strukturen gibt. Hab auf dem 3er ne Mumbi und bin bisher immer noch zufrieden damit.
 
Meine Cruzerlite Hüllen sind angekommen. Sie haben eine Lautsprecherausschnitt und von der Verarbeitung sind sie auch gut. Jetzt muss noch die Passform stimmen.

IMG_20201014_162553.jpgIMG_20201014_162404.jpgIMG_20201014_162415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x_holger und ClevelandBrowns
Hier ist die Spigen Liquid Air.
Klasse Verarbeitung.
 

Anhänge

  • IMG_20201014_135535.jpg
    IMG_20201014_135535.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 333
  • IMG_20201014_135547.jpg
    IMG_20201014_135547.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 328
  • IMG_20201014_135555.jpg
    IMG_20201014_135555.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und zobl93
tamtam2970 schrieb:
Die Caseology Parallax in Aqua Green hat auch den Cut-Out:
ist das wirklich "green"? Sieht für mich blau aus.
Ist das Case rutschfest, griffig?
 
  • Danke
Reaktionen: asti
JP969 schrieb:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Liquid Air-Gehäuse für Google Pixel 5 einen Ausschnitt für einen Lautsprechergitter enthält, um unnötige Störungen des Näherungs- und Umgebungslichtsensors zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass das Gehäuse mit Sicherheit für das Gerät geeignet ist.

Darüber hinaus arbeiten unsere Produktentwicklungsteams derzeit an der Neugestaltung des Falls unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks. Hoffentlich können wir in naher Zukunft neue, verbesserte Fälle bringen.

Ich übersetze mal:

Die Notch im Case gehört da zu 100% hin, ganz bestimmt!!1!
Und deswegen sind wir gerade dabei eine neue Version ohne Notch zu entwerfen...
Bitte bleiben Sie ruhig und kaufen unserer Produkte.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Heavy und kamil82
Sind die Cases eigentlich ein Hindernis in Bezug auf die Wischgesten? Wäre da etwas mit offenem Rand nicht praktischer? 🤔
 
Ich suche auch ein Case, welches extrem dünn ist und NICHT über den Display-Rand geht.
Ist leider nix zu finden...

Mir geht es absolut nicht darum, dass Phone beim Sturz zu schützen, sondern ausschließlich um Kratzer in der Rückseite und um den minimalen Vorsprung des Kamera-Moduls auszugleichen...
 
@lockesn schau mal hier...hatte ich auch damals beim Pixel 1. Noch dünner geht nicht.

Pixel 5 CaseThinnest Case Picel 5

P.S.: lege es in den Warenkorb und warte ein paar Tage...dann gibt es einen 35% Rabattcode per Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yeah und lockesn

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten