Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

  • 394 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Akin4ru

Akin4ru

Fortgeschrittenes Mitglied
@man1acc Amazon vermute ich mal^^
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Das Original Google-Case schlägt sich bisher richtig richtig gut. Ich fand das Case beim 4er grauenhaft. Nun ist die Qualität deutlich besser. Läuft.
 
C

ChrisOB

Fortgeschrittenes Mitglied
@sharik2009 Bin da ganz deiner Meinung, das Case ist top und stört auch keinesfalls bei den Wischgesten am Rand des Displays.
 
N

Northstar

Fortgeschrittenes Mitglied
ChrisOB schrieb:
@sharik2009 Bin da ganz deiner Meinung, das Case ist top und stört auch keinesfalls bei den Wischgesten am Rand des Displays.
Trägt das Original Case gefühlt stark auf?
 
P

Pinaccle

Ambitioniertes Mitglied
Kann jemand von euch vielleicht ein paar Fotos vom Case machen? Bei 45 Euro möchte ich auf Nummer sicher gehen. 😅
 
C

chabibi

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand ob es die original Google-Cases auch schon woanders gibt? Ich hab das grüne Anfang Oktober bei Google bestellt, Liefertermin Anfang November. Will das Handy aber ungerne ohne das Case benutzen. Bei MM und Amazon gibts die (noch) nicht. Fürs 3er hatte ich das seinerzeit bei Amazon bestellt.
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
@Northstar Stärker als üblich, aber passt! Gefällt mir so!
 
A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
Also bei der Spigen Ultra Hybrid finde ich die Kanten vorne zu scharfkantig. Gerade beim Wischen sehr unangenehm. Das Ainoya hingegen ist da gut verarbeitet und hat keine Ausschnit.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Ich hatte die Spigen Liquid Air und die Caseology Parallax in grün. Die Caseology ist mir zu massig und daher kommt erstmal die Spigen drum. Falls also noch wer ne Caseology braucht Bescheid geben.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Ich habe dieses heute erhalten und bin nicht ganz zufrieden.

AINOYA Kompatibel mit Google Pixel 5 Hülle,Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Stylisch Karbon Design Handyhülle Case, stoßfeste Schutzhülle Case AINOYA Kompatibel mit Google Pixel 5 Hülle,Robuste TPU: Amazon.de: Elektronik

Soll heißen, dass ich die Ecken zu hoch finde. Mit der Gestensteuerung macht sich das nicht so schön. Weiterhin ist das Case ziemlich hart, so dass sich die Buttons nur mit viel Druck drücken lassen.

Auch das Loch für den FP ist etwas "tief" und somit schwieriger erreichbar.

Gibt es nicht ein flaches Cases, wo sich auch die Buttons leicht drücken lassen?
 
P

pitty1983

Stammgast
Ich habe ja das Spigen Air Liquid und heute das Pixel mal ohne Case benutzt. Was soll ich sagen, ich brauch unbedingt ein schlankes dünnes Case oder vielleicht doch wieder eine Fitbag Tasche. Das Pixel ohne irgendwas ist einfach ein Traum. Gibt's schon irgendwas extrem schlankes auf dem Markt?
 
amico81

amico81

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
@amico81

Wow, mit Versand sind das fast 50 Euro für ein Case. Ist die aus Gold. 😳

Schaut nicht schlecht aus, aber unverhältnismäßig teuer. Und keine Ahnung aus welchem Land das Case kommt.

Dennoch Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pitty1983

Stammgast
Der Preis ist tatsächlich bisschen too much für ein Case. Vielleicht ist das ja irgendwann mal in Deutschland zu bekommen? Sieht jedenfalls sehr interessant aus!
 
S

Sprinter_HH

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe jetzt Hülle und Panzerglas von Olixar im Einsatz: Olixar Ultra-Thin Google Pixel 5 Case - 100% Clear
Finde ich super. Steht grad so minimal über den Rand vom Display und Kamera über und trägt nicht auf.
Glas von denen fühlt sich auch gut an. Ohne cutout.
 
M

mono_

Neues Mitglied
Freddyn schrieb:
Kurzes Update: Ränder stehen ausreichend über Display und Kamera über.

Cutout für den Fingerabruck sitzt mittig, sieht auf dem Bild etwas schief aus.

Bin zufrieden damit 🙃
Bin auch zufrieden soweit, aber könnte etwas weniger auftragend sein. Ich probiere die Tage nochmal eine Alternative.
 
J

Jessepinkman45

Neues Mitglied
@Phili101010 habe ich mir auch bestellt . Bin gespannt wie sie aussieht . Bin mir noch ein wenig unsicher , aber die anderen von Google waren auch nicht so geil von der Farbe her :)
 
Ähnliche Themen - Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung? Antworten Datum
2
10
4