Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@Jessepinkman45 ich fand das Blau irgendwie auf den Bildern richtig gut 😁
Aber Lieferdatum steht 11 bis 13 November hoffe das ändert sich noch 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20201017-221824.png
    Screenshot_20201017-221824.png
    191,4 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und decorres
@Phili101010 meine ist unterwegs und kommt denke ich Dienstag oder so . Bei meinem Pixel 3 ist nach 2 Wochen das Google Zeichen schon abgegangen... Hoffe bei der neuen ist es besser verarbeitet und nicht drauf geklebt . Ich kann ja mal Bilder dann rein stellen 😊
 
@Jessepinkman45 ich bitte dich drum 😊
Wann hast du die denn bestellt gehabt :)?
 
@Phili101010 am 08.10
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Eine Hülle wie sie beim Xiaomi MI 9T Pro dabei war könnte mir noch super gefallen.
 
So, habe jetzt Mal ein Latercase bestellt. Hoffe Mal, das ist sein Geld wert und braucht nicht zu lange.. aber dünne Cases, die nicht aus Gummi sind, sind ja leider Mangelware
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
kamil82 schrieb:
Hier ist die Spigen Liquid Air.
Klasse Verarbeitung.
schwalbe001 schrieb:
Ich hatte die Spigen Liquid Air und die Caseology Parallax in grün. Die Caseology ist mir zu massig und daher kommt erstmal die Spigen drum. Falls also noch wer ne Caseology braucht Bescheid geben.
Habt ihr beiden zufällig die Möglichkeit ein paar Fotos vom Pixel 5 in der Spigen Thin Air zu machen? Mich würde interessieren wie das Handy in der Hülle aussieht. So aus 3-4 Perspektiven.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Stony2k Leider nicht🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@decorres Die ganzen Cases und guten Schutzgläser werde jetzt erst kommen. Die Herstellung läuft an, ich bin mal gespannt was da so nächsten Monat kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phili101010

Welche Pixel 5 Farbe hast du ?
 
Ich habe mir auch das Schwarze bei Google bestellt, aber wo findet man seinen Kauf überhaupt wieder? Müsste das nicht irgendwo im Account zu finden sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomasoeli ich gucke immer in die Mails von google
 
Was ist denn bei Google mit dem Chameleon-Case los? Liferbar Ende November? WTF?

Bei Media Markt sind die Cases jetzt auch gelistet, aber gerade das in Chameleon fehlt...☹ Für das Pixel 5 in sorta sage finde ich die drei anderen Varianten leider eher nicht so passend...
 
  • Danke
Reaktionen: chabibi
@matze29
Könntest du mir bitte einen Link zu den Pixel 5 Cases bei Media Markt schicken. Ich finde Sie nämlich nicht.
 
Jessepinkman45 schrieb:
@thomasoeli ich gucke immer in die Mails von google

@Jessepinkman45

Ich rufe meine E-Mails auch mit Gmail ab. Ich werde gerade selbst stutzig, ob ich überhaupt bestellt habe.

Kann man die Bestellung nicht irgendwo über sein Google Konto kontrollieren?

Bei PayPal finde ich die Zahlung übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomasoeli hm keine Ahnung , ich habe ne Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Raoul1510 schrieb:
@matze29
Könntest du mir bitte einen Link zu den Pixel 5 Cases bei Media Markt schicken. Ich finde Sie nämlich nicht.

Oh Mann, ich Dummy - das war für das Pixel 4a :-( <facepalm>

Mea culpa! Andere Bezugsquellen gibt's nicht?
 
@ChrisOB

Ah, besten Dank! Das war die Lösung! 👍😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
774
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten