Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Google-Jünger,

ich hatte bei meinem Pixel 2 die Spigen Thin Fit und habe von Anker die Mag-Mount Halterung im Auto.
Nun brauche ich natürlich für das P5 auch eine ähnliche Hülle (Hartplastik) wo ich ein Metallplätchen hinten reinkleben kann.
Ich will aber auch die Qi-Ladefunktion nutzen.

Habt ihr bisher eine Hülle gefunden, dass Mag-Mount und Qi unterstützt?

3 Tage mit dem Pixel 5 Fabric Case:
Es ist DEUTLICH besser als das Fabric Case vom 4er. Sitz merkbar fester, trägt etwas dicker auf (was mit gefällt) und hat einen etwas besseren Grip. Hat sich gelohnt! Nice!

• Danke
Reaktionen: Jessepinkman45, matze29 und tamtam2970
@Jessepinkman45 Danke für das Video Farbe sieht mega aus :)

Ich habe mal drei verschiedene in China bestellt, ich bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druid
@tzwenno Danke. Sehr passend für meine Outdoor-Aktivitäten. Gleich Mal bestellt.

Persönlich finde ich die original Pixel Cases aus dem Store auch sehr schön, aber mehr als 40€ (1/10 des Gerätepreises!) finde ich doch etwas viel. Vielleicht kommen ja bald ähnliche Alternativen zu einem günstigeren Preis raus.

@luki911 Hey cool, danke dir, werde ich mir auf jedem Fall mal ansehen.

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
Kleine Anekdote am Rande - ich habe heute morgen das Pixel 5 Case direkt von Google bestellt, Lieferung Mitte/Ende November.

Auf meiner Wear OS-Smartwatch meldet sich der Google Assistant, dass die Ware bereits versendet wurde. Interessanterweise habe ich keine entsprechende Mail und auch unter "Bestelldetails" steht nichts von versendet.

Dann kann der GA wohl doch in die Zukunft schauen...😙 Hoffentlich hat er Recht!

@luki911
ich glaube nicht. Also bei den Cases für die anderen Phones war es nie dabei. Wäre mir also neu. Kann am Donnerstag berichten wenn es ankommt.

• Danke
Reaktionen: luki911
@luki911 Die KW Mobile habe ich Samstag zurück geschickt. War nicht so schön, jedenfalls nicht in Hellgrau.

Hier nochmal ein (zugegeben nicht ganz günstiges) Slim-Case von MNML. War mit den Cases bislang immer zufrieden, es gibt 2 Jahre Garantie und mit dem Code THEO30 kommt man auf ca. 25€.

• Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Ich habe heute mal bei Rhinoshield über Facebook angefragt, ob geplant ist, auch den Crashguard-Bumper für das Pixel 5 anzubieten und deren Antwort war nein. Schade, bei normalen Hüllen weiß ich, dass ich die nicht lange nutzen werde.

Habe diese Hülle von Caseologoy und bin zufrieden. Sitzt schön eng und Wischgesten funktionieren auch, trotz erhöhtem Rand.

Hab aber auch noch kein Panzerglas drauf. Wenn das drauf ist, werden die Wischgesten noch besser funktionieren.

@linchen Die hatte ich auch und wieder zurück geschickt, war mir insgesamt zu massig.

schwalbe001 schrieb:
@linchen Die hatte ich auch und wieder zurück geschickt, war mir insgesamt zu massig.

Habe gelesen, dass du die Hülle von Spigen hast. Ist die denn so viel "kleiner"/dünner?
Denn mir kommt die Caseology eigentlich nicht wirklich massig vor 🤔 😀

@linchen Wenn man beide aneinander hält, dann ist die Spigen in Höhe und Breite ca 2mm kleiner. Hab mir jetzt noch zusätzlich die Luibor für Google Pixel 5 Hülle, Ultra Dünn Handyhülle: Amazon.de: Elektronik bestellt. Die sieht am Rand und innen sowie der Aussparung am Fingerabdrucksensor genauso wie die iBetter Hüllen aus, welche ich am 3a und 4 am liebsten benutzt habe und nochmals minimal kleiner wie die Spigen waren.

• Danke
Reaktionen: amico81 und ChrisOB
schwalbe001 schrieb:
@linchen Wenn man beide aneinander hält, dann ist die Spigen in Höhe und Breite ca 2mm kleiner. Hab mir jetzt noch zusätzlich die Luibor für Google Pixel 5 Hülle, Ultra Dünn Handyhülle: Amazon.de: Elektronik bestellt. Die sieht am Rand und innen sowie der Aussparung am Fingerabdrucksensor genauso wie die iBetter Hüllen aus, welche ich am 3a und 4 am liebsten benutzt habe und nochmals minimal kleiner wie die Spigen waren.

Oha die sieht wirklich klein aus. Und auch top Bewertungen. Mal hoffen, dass es auch keine fake Bewertungen sind😁
Naja hab diese Hülle auf jeden Fall jetzt auch mal bestellt, danke dir für den Tipp 🤗