Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jessepinkman45 Danke für die Fotos. Wenn ich die Hülle auf deinen BIldern sehe bereue ich die Bestellung keine Minute 😍. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine :)

• Danke
Reaktionen: Jessepinkman45 und inzaghi75
Phili101010 schrieb:
@Jessepinkman45 Danke für die Fotos. Wenn ich die Hülle auf deinen BIldern sehe bereue ich die Bestellung keine Minute 😍. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine :)
Ich auch nicht. Meins ist seit gestern unterwegs obwohl Mitte November drauf stand. Freu mich.

• Danke
Reaktionen: Phili101010
Heute kam die Hülle von Spigen, jetzt ist das Pixel 5 etwas grösser in der Hand. Der Ausschnitt für Fingerprint scheint mir nicht ganz mittig oder ich gucke schief, aber funktioniert.

Spigen Ultra Hybrid

@andre1970 Du guckst nicht schief.. ist bei mir auch so :)

• Danke
Reaktionen: andre1970
@inzaghi75 ja genau blue konfetti

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
@andre1970 aussparung oben für nicht vorhandenen Lautsprecher?

Oder wurde es mittlerweile gefixt?
Da du jetzt erst bekommen hast.

BeCatch schrieb:
@andre1970 aussparung oben für nicht vorhandenen Lautsprecher?

Oder wurde es mittlerweile gefixt?
Da du jetzt erst bekommen hast.

Ist noch immer da , aber sehr minimal. Für mich sieht es so aus als wäre das gewollt

@inzaghi75 dachte auch mit der Post. War dann aber ein Paket .

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Hat schon jemand eine Hülle gesichtet, die an den Seiten nicht so hoch absteht (zwecks besserer Gestensteuerung)?

Eigentlich bräuchte ich gar kein Case, nur etwas, was das Phone griffiger macht (trockene Hände ist das Stichwort).

Anhänge

• original_f53f1990-ab98-4183-b2a2-23305432b513_PXL_20201022_025140238-1.jpg
    original_f53f1990-ab98-4183-b2a2-23305432b513_PXL_20201022_025140238-1.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
@BeCatch ich hatte spigen angeschrieben wegen der oberen Aussparung an dem nicht vorhandenen Lautsprecher. Laut spigen ist das so gewollt, weil dort anscheinend Sensoren sitzen. Spigen überarbeitet aber momentan seine Pixel 5 Hüllen aufgrund des Feedbacks der Kunden.

Endlich ist die Versandbestätigung für das grüne Googlecase gekommen. Weiß jemand wielange der Postweg dauert? Würde das Handy gerne endlich mal in Betrieb nehmen.

Heute ist meine Hülle gekommen.

Spigen TOUGH ARMOR

Amazon

Liegt sehr gut in der Hand und passt richtig gut.
Kamera gut geschützt und der Fingersensor lässt sich sehr gut bedienen. Durch die Hülle trifft man den Sensor auch schneller. Praktisch, der kleine Ständer. Schau halt öfter Videos.

Nachtrag: sehr positiv das der Ein/Ausschalter geriffelt ist und sich fühlbar deutlich von der Laut/Leiserwippe unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner auch sehr zufrieden. Kannte die Marke vorher gar nicht..

Anhänge

• PXL_20201022_131953395.jpg
    PXL_20201022_131953395.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 258
Heute ist auch meine Liquid Air von Spigen gekommen- gewohnt perfekt und die bleibt! Fasst sich toll an und schützt erfahrungsgemäß selbst bei Stürzen vom Fahhrad :D

• Danke
Reaktionen: ruebbi
tzwenno schrieb:
Habe mir das Ringke bestellt da es jetzt verfügbar ist.
Für alle die Vielleicht, wie ich, das Pixel auch auf dem Bau nützen müssen eine gute Alternative. Hatte das Case schon für mehrere Phones. Immer sehr gute Passform und da ich das Grüne Pixel habe passt es hier auch mit der klaren Rückseite.

Ringke Fusion-X fürs Google Pixel 5 Hülle, Transparent: Amazon.de: Elektronik
Meine ist heute gekommen und es ist genau das was ich suchte. Das P5 liegt damit noch immer sehr gut in der Hand, es rutscht nix wegen dem sehr griffsicheren Rand der Ringke Hülle, die grüne Rückseite ist noch gut sichtbar, die Hülle kostet einen Bruchteil von den sonst hier beworbenen... Alles bestens. Nochmals danke für den Tipp.

Hab auch die Liquid Air drauf und mich über die Aussparung oben gewundert. Sitzt wie immer bei Spigen tadellos

man1acc schrieb:
Heute ist auch meine Liquid Air von Spigen gekommen- gewohnt perfekt und die bleibt! Fasst sich toll an und schützt erfahrungsgemäß selbst bei Stürzen vom Fahhrad :D
Ist es denn schon vom Fahrrad gefallen oder wie kommst du darauf das es da nicht Kaputt geht ? :D :p

morpheus620 schrieb:
Ist es denn schon vom Fahrrad gefallen oder wie kommst du darauf das es da nicht Kaputt geht ? :D :p
Hatte die gleiche Hülle bei meinem Mi9 und da ist es bei 20kmh aus der Tasche geflogen und quer über den Bürgersteig geflogen. NICHT EINE Macke :D
Hat mich überzeugt :D

• Danke
Reaktionen: morpheus620