Phili101010
Stamm-User
- 345
@Jessepinkman45 Danke für die Fotos. Wenn ich die Hülle auf deinen BIldern sehe bereue ich die Bestellung keine Minute
. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht. Meins ist seit gestern unterwegs obwohl Mitte November drauf stand. Freu mich.Phili101010 schrieb:@Jessepinkman45 Danke für die Fotos. Wenn ich die Hülle auf deinen BIldern sehe bereue ich die Bestellung keine Minute. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine
![]()
BeCatch schrieb:@andre1970 aussparung oben für nicht vorhandenen Lautsprecher?
Oder wurde es mittlerweile gefixt?
Da du jetzt erst bekommen hast.
Sag Mal wie kommt denn das Case? Mit der Post?Jessepinkman45 schrieb:@inzaghi75 ja genau blue konfetti
Meine ist heute gekommen und es ist genau das was ich suchte. Das P5 liegt damit noch immer sehr gut in der Hand, es rutscht nix wegen dem sehr griffsicheren Rand der Ringke Hülle, die grüne Rückseite ist noch gut sichtbar, die Hülle kostet einen Bruchteil von den sonst hier beworbenen... Alles bestens. Nochmals danke für den Tipp.tzwenno schrieb:Habe mir das Ringke bestellt da es jetzt verfügbar ist.
Für alle die Vielleicht, wie ich, das Pixel auch auf dem Bau nützen müssen eine gute Alternative. Hatte das Case schon für mehrere Phones. Immer sehr gute Passform und da ich das Grüne Pixel habe passt es hier auch mit der klaren Rückseite.
Ringke Fusion-X fürs Google Pixel 5 Hülle, Transparent: Amazon.de: Elektronik
Ist es denn schon vom Fahrrad gefallen oder wie kommst du darauf das es da nicht Kaputt geht ?man1acc schrieb:Heute ist auch meine Liquid Air von Spigen gekommen- gewohnt perfekt und die bleibt! Fasst sich toll an und schützt erfahrungsgemäß selbst bei Stürzen vom Fahhrad![]()
Hatte die gleiche Hülle bei meinem Mi9 und da ist es bei 20kmh aus der Tasche geflogen und quer über den Bürgersteig geflogen. NICHT EINE Mackemorpheus620 schrieb:Ist es denn schon vom Fahrrad gefallen oder wie kommst du darauf das es da nicht Kaputt geht ?![]()
![]()