Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@tamtam2970 das sieht echt gut aus 👍
 
@phone-company
Das finde ich auch.
Sie machen das Pixel 5 natürlich um einiges dicker, die Haptik ist aber echt toll, ganz besonders fühlt sich das an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hab mir die Pela Cases auch bestellt mit dem 2 für 1 Deal, danke für den Tipp :)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@thomasoeli So sieht das bei mir auch aus, nur alles ein Tag früher. Kommt das denn mit der Post oder DHL? Werde aus dem Tracking nicht ganz schlau.
 
Alle freuen sich das das Phone so kompakt und klein ist und dann werden hier diese cases drum geschnallt damit ist der Formfaktor dann wieder dahin.. bei mir gibt's wie immer eine Ledertasche von raedan. Da brauche ich weder n Case noch ne Schutzfolie.
 
Google Pixel 5 Fabric Case nach einer Woche:

Ist bisher etwas abgefärbt?
Bisher noch nicht!

Super zufrieden und exzellente Verarbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekar
Was soll da auch nach ner Woche passieren?🤨
 
@slg60 und dann ziehst du es aus der raedan Hülle und es gleitet dir aus der Hand 🤷‍♂️
Ich bin auch Freund von Cases. Wenn es für ein Gerät keine Case gibt, kaufe ich nicht 😁
 
@slg60 Ich hatte hier schon jede mögliche Erfahrung xD
 
Ich habe mich nun durchgerungen das Case von totallee zu bestellen weil mir das Spigen Air Liquid einfach viel zu stark aufträgt. Dank Code (SHIPSFREE) für kostenlosen Versand habe ich 30,87€ bezahlt. Ich bin gespannt und hoffe es kommt zeitnah hier an. Bis dahin nutze ich das Pixel 5 ohne Case, zumindest Zuhause.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, amico81 und thedude26015
phone-company schrieb:
@slg60 und dann ziehst du es aus der raedan Hülle und es gleitet dir aus der Hand 🤷‍♂️
Ich bin auch Freund von Cases. Wenn es für ein Gerät keine Case gibt, kaufe ich nicht 😁
Bisher noch nie passiert. Risiko ist da aber damit lebe ich. Das hat auch immer was damit zu tun wie man so einen 600 Euro Gegenstand behandelt. Ich für meinen Teil sehe es als rohes Ei. Das hilft ungemein.
Verstehe auch die ganze Meckerei von Leuten über die Verarbeitung, Material-Anmutung, Farbe etc nicht. Wenn am Ende eh n Case drum kommt ist das doch völlig egal alles.😐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sharik2009 schrieb:
@slg60 Ich hatte hier schon jede mögliche Erfahrung xD
Das glaube ich nicht. Das kann kein Mensch von sich behaupten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@slg60 ist wie bei Fahrradgriffen - die kann man auch optimieren ;-)
 
Raoul1510 schrieb:
@schwalbe001
Auf die Luibor bin ich auch gespannt. Am Donnerstag wird sie geliefert. Ich hoffe auch, dass sie auf dem Niveau der iBetter Hüllen ist.
Ist die Luibor inzwischen da? Würde mich Mal interessieren, wie du sie findest. Und vielleicht hast du ja auch das ein oder andere Foto?!?
 
thomasoeli schrieb:
@chabibi

Ich habe meine Versandbestätigung am 19.10. erhalten, aber bis dato ist noch nichts eingetroffen. Keine Ahnung was die vermeintlich so lange in Deutschland damit machen. 🤷‍♂️

Grüße
Habe das gleiche Bild. Von Frankfurt aus.... kommt es dann mit der Post oder DHL?
 
Zuletzt bearbeitet:
amico81 schrieb:
Totallee hat gestern die ersten Vorbestellungen verschickt 😍

Pixel 5 Case


Anhang anzeigen 836041
Moin...
sagt mal, ist Totallee nicht identisch mit dem Anbieter der MNML Cases? Gleicher Seitenaufbau , Shop-System etc.. nur unterschiedliche Preis und die MNNL cases kamen in der Vergangenheit nicht so gut weg?!
Hatte mal die Dinger von Ozaki aberd ie produzieren leider nicht für Google...
 
Ich hab das TOTALLEE heute auch bestellt, da dass MNML erst Ende November verfügbar ist. Das TOTALLEE wurde direkt versendet, kann dann demnächst den direkten Vergleich anstellen. @plüm Dass sich die Online-Shops ziemlich ähneln ist mir heute auch aufgefallen 🤔
 
Lennert83 schrieb:
Ist die Luibor inzwischen da? Würde mich Mal interessieren, wie du sie findest. Und vielleicht hast du ja auch das ein oder andere Foto?!?

Bei mir ist die Luibor heute angekommen. Kann man sich getrost sparen, habe sie mit meiner Caseologyhülle verglichen:

- Luibor ist nicht dünner
- Die Seitenränder der Luibor sind zu locker und bewegen sich wenn man leicht mit Hand/Fingern drüber "wischt" (bei der Caseology ist alles schön starr)
- Luibor ist in der Hand rutschiger als Caseology

Warum hat die Luibor dann so gute Bewertungen?
Vermutlich weil eine Karte beiliegt, auf der mit einem 20€ Amazongutschein geworben wird, wenn man eine 5*-Rezension abgibt und einen Screenshot davon an die Firma schickt 😂🥴
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, Stony2k, matze29 und 2 andere
Komme ja vom auch von den Abmessungen her schon deutlich kleineren XZ2 Compact.
Hatte Angst das mir das Pixel zu groß sein könnte. Der Gedanke kam mir allerdings erst als ich das Google Case um das Gerät packte. Geht überhaupt nicht ... viel zu klobig.
Ich fürchte aber jedes Case raubt dem Pixel eine seiner elementaren Eigenheiten. Habe hier noch ein Fitbag vom damaligen G6. Kam damals mit der Bedienung auf Dauer zwar auch nicht so wirklich zurecht, gebe dem Ansatz aber jetzt nochmal eine Chance.
 
Ich habe heute das Spigen Ultra Hybrid bekommen. Es ist relativ dick, wild aber gut verarbeitet. Probleme mit einem nicht mittigen Fingerabdrucksensor habe ich nicht. Das Phone liegt Plan auf. Wischgesten funktionieren auch. Wirkt doch solide. Die Verarbeitung wirkt auch gut, es hat aber, wie schon öfter thematisiert, eine Aussparung für Sensoren. Diese fällt aber kaum auf.


Kann morgen Mal Bilder machen.
 
Ich habe jetzt das Google Case auch bekommen (geliefert mit der Post als Einwurf-Einschreiben). Davor hatte ich das Spigen Liquid Air, welches zwar super schützt, aber doch sehr aufträgt. Beim Google Case fühlt es sich für mich kompakter an und es hat den entscheidenden Vorteil, dass die Gesten viel besser funktionieren. Das liegt zum einen an der Aussparung unten am Case (wird auf Bildern ganz selten gezeigt) und an den etwas niedrigeren Rändern, was die Gesten von der Seite einfacher macht. Damit verbunden ist natürlich auch ein geringerer Schutz bei Stürzen, aber das Risiko gehe ich ein.
Es sieht gut aus, liegt gut in der Hand und bietet guten Basis-Schutz für das Pixel. Für mich das beste Case aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: chabibi, Nikolai_Gruber, campino28 und 2 andere

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
185
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
816
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten