Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Also meine Ringke Hülle geht leider wieder zurück. Der seitliche Rahmen ist sehr gut und griffig. Leider ist die Rückseite nicht so gelungen. Das Loch für den Fingerabdrucksensor ist sehr scharfkantig und leider liegt das hintere Plastik nicht am gerät an. Es ist also ein Luftspalt zwischen Kunststoffrückseite und Gerät. Das gefällt mir leider garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Laxor schrieb:
@inzaghi75 Ist heute dann umgesprungen:
Anhang anzeigen 836559

@inzaghi75

Ich finde den Versand über Google schon etwas komisch. Das Ding hängt seit Tagen, ohne Update.

Mich würde mal interessieren, ob das Case wirklich aus Deutschland kommt. So langsam bezweifle ich das.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201025-111730.png
    Screenshot_20201025-111730.png
    481,5 KB · Aufrufe: 86
So ein ganz einfaches, schwarzes und schnörkelloses TPU / Silkon Case in Richtung Spigen Thin Fit wäre mal ne feine Sache. Konnte man beim P3 direkt ab Start bekommen. Irgendwie scheint das fürs P5 lukrativ zu sein.
 
Ich habe nun auch das Olixar Ultra-Thin Case drauf; vielen Dank für diesen Hinweis im Forum.
Zuvor hatte ich das Google P5 Case getestet, aber es war mir zu klobig. Das Olixar ist wirklich schön dünn und schmiegt sich perfekt um das P5.
 
@tzwenno ich bekomme mein Ringke nächste Woche nachdem der Amazon Fahrer keine Lust hatte es gestern auszuliefern 😁🤷‍♂️ bin gespannt wie es bei mir sitzt. Mein Rhinoshield kommt ja erst im November
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mir sowohl das "Spigen Liquid Air" als auch das "Spigen Ultra Hybrid" bestellt.
Nach kurzem test: Das Liquid Air bleibt, da mir das Ultra zu sehr aufträgt (vorallem der Fingerprint Sensor liegt mMn "zu tief").

Eigentlich hätte ich gerne einen Rhinoshield Crash Guard gehabt, aber auf Nachfrage beim Hersteller wird es diesen nicht geben.

Meine Erfahrung zu den Google Cases: tolles Feeling, außergewöhnliche Optik, aber kein guter Schutz (Mein Pixel 3 ist mit damit 1x heruntergefallen und hatte einen Display-Schaden :( )
 
Laxor schrieb:
@inzaghi75 Ist heute dann umgesprungen:
Anhang anzeigen 836559
Das gleiche mit dem 22.10 habe ich auch. Hoffe auf morgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thomasoeli schrieb:
@inzaghi75

Ich finde den Versand über Google schon etwas komisch. Das Ding hängt seit Tagen, ohne Update.

Mich würde mal interessieren, ob das Case wirklich aus Deutschland kommt. So langsam bezweifle ich das.
Das gleiche Bild habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
@JackTorrance Die Auskunft von Rhinoshield habe ich auch bekommen. Wollte auch einen normalen Bumper, da ich die Rückseite des Pixels auch ganz nett finde und mir der Schutz durch den Bumper eigentlich reichen müsste.
 
Koboldchen schrieb:
Ich habe nun auch das Olixar Ultra-Thin Case drauf; vielen Dank für diesen Hinweis im Forum.
Zuvor hatte ich das Google P5 Case getestet, aber es war mir zu klobig. Das Olixar ist wirklich schön dünn und schmiegt sich perfekt um das P5.
Ich nutze die auch und finde sie super. Deutlich schlanker als spigen Ultra Hybrid. Hab auch das Glas von Olixar drauf. Ohne cut out. Finde ich auch sehr angenehm.
 
Martin90 schrieb:
@JackTorrance Die Auskunft von Rhinoshield habe ich auch bekommen. Wollte auch einen normalen Bumper, da ich die Rückseite des Pixels auch ganz nett finde und mir der Schutz durch den Bumper eigentlich reichen müsste.
Ist auch mein Gedanke. Hast du einen alternativen bumper gefunden?
 
@JackTorrance Ne, leider nicht.
 
Ich überlege, ein Pela Case zu kaufen. Am liebsten wäre mir ein "Clear Case", wie es sie fürs iPhone gibt, also Rückseite klar, Rahmen bunt. Gibt es Erfahrungen mit Pela bzgl. der Ausweitung ihrer Kollektion, wenn so ein Handy erst mal ein paar Wochen am Markt ist? Sprich: Darf man hoffen, dass da noch was kommt, oder bleibt es wohl bei den paar (wenigen) Farben wie aktuell?
 
@azalee
Erfahrungen habe ich in dieser Richtung nicht, ich habe das erste Mal Cases bei Pela bestellt.
Schreib doch einfach eine Email an Pela, dann bekommst du sicher bald eine verbindliche Antwort.
Ist ja wiedermal typisch, dass es für die iPhones der 12er Reihe eine riesige Auswahl an Pela Cases gibt und für unser Pixel 5 so gut wie nichts 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: azalee
Zonk76 schrieb:
wo gibt's die 2 für 1?
Wenn du zwei Hüllen in den Warenkorb legst, wird der Preis von einem gestrichen. 😉
 
Ich habe Pela angeschrieben wegen eines Clear Cases fürs P5, es kam sehr prompt eine Antwort. Tempo super, Inhalt leider nicht so...

"We don't currently have anything in the works, but I will pass this on to our team!"
 
osf-fan schrieb:
Vor Kurzem bei eB@y gesehen:
Anhang anzeigen 836399
Die untere Aussparung war die Schwachstelle...
So ein Fall kann aber bei jedem anderen Case auch passieren. Ich würde sogar soweit gehen und die Schuld hier nichtmal zwangsweise der unteren Öffnung zuschreiben. Ich hatte auf meinen Pixel 3 das original Case und das ist mir auch mal runtergefallen. Nix passiert. Deswegen hab ich fürs 5er auch das originale bestellt, das gestern auch endlich angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zonk76 vielleicht von Spigen dann das Liquid Air? Die Hülle ist auf der Rückseite und an den Seiten strukturiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zonk76
Ich hatte auf meinem Pixel 2 XL das Spigen Thin Fit Case und hoffe, dass es auch für das Pixel 5 rauskommt. Oder könnt ihr mir ein ähnliches Case empfehlen?

Für den Übergang habe ich mir mit meinem 3D Drucker ein Case ausgedruckt (PrusaPrinters). Besser als kein Schutz zumindest.
 

Anhänge

  • Honeyview_IMG_20201026_1146599.jpg
    Honeyview_IMG_20201026_1146599.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 177
  • Honeyview_IMG_20201026_1147132.jpg
    Honeyview_IMG_20201026_1147132.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 190
  • Honeyview_IMG_20201026_1147472.jpg
    Honeyview_IMG_20201026_1147472.jpg
    257 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: frischensbub und tamtam2970
@Cairus Echt? Linchen hat da 2 Seiten zuvor ganz andere Erfahrungen geteilt. Kannst du mal Bilder einstellen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
139
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
780
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten