Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

inzaghi75 schrieb:
Leute das einzige was zu den Pixel passt ist das Case aus dem eigenen Haus. Google ist Farbenfroh uns so muss das Case sein. Alles andere passt einfach nicht.
Die sehen sehr schick aus. Aber leider tragen die Cases viel zu dick auf.
Die vom Pixel 2 und 3 waren gut.

Habe meins zurück gesendet.
 
MuFuko schrieb:
Die sehen sehr schick aus. Aber leider tragen die Cases viel zu dick auf.
Die vom Pixel 2 und 3 waren gut.

Habe meins zurück gesendet.
Da ich vom OnePlus 8 Pro komme ist mir das Pixel 5 ein wenig zu klein und mit dem Case passt das super.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
So, ich habe mir jetzt das Mous Case 3.0 vorbestellt. Die sollen ja ziemlich gut sein. Das Case wird ab dem 25 November versendet ..Falls da jemand Interesse hat

Protective Phone Cases

Wenn jemand einen 20% Discount haben möchte bitte eben eine Nachricht an mich
 

Anhänge

  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 289
  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 287
  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    1.013,9 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Stony2k, sebeke, tamtam2970 und 2 andere
@amico81

Coole Hülle. Leider nur in zwei Farben und beide sagen mir nicht zu. Hoffe da kommt mal mehr in Zukunft.
 
amico81 schrieb:
hab heute dieses Case erhalten und bin positiv überrascht, wie steif und hochwertig es doch für den Preis ist:
ist absolut ultra slim...und schließt nahezu bündig mit dem Display ab...perfekt für die Gestensteuerung. 😍
kommt dem Totallee-Case recht nahe...bin mal gespannt ob ich überhaupt einen Unterschied merken werde.
US $4.49 10% OFF|X Level Soft Silicone Case For Google Pixel 5 4a 5G X Level Ultra thin Matte TPU Protective Cover|Fitted Cases| - AliExpress
Klingt gut, leider kein PayPal
 
@amico81
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein X-Level Case von AliExpress.
Wann hast du bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
amico81 schrieb:
hab heute dieses Case erhalten und bin positiv überrascht, wie steif und hochwertig es doch für den Preis ist:
ist absolut ultra slim...und schließt nahezu bündig mit dem Display ab...perfekt für die Gestensteuerung. 😍
kommt dem Totallee-Case recht nahe...bin mal gespannt ob ich überhaupt einen Unterschied merken werde.
US $4.49 10% OFF|X Level Soft Silicone Case For Google Pixel 5 4a 5G X Level Ultra thin Matte TPU Protective Cover|Fitted Cases| - AliExpress
das finde ich auch sehr cool, leider wird der versand wieder 4 wochen dauern...schade
 
@tamtam2970 Bestellung war vom 10.10..ging recht flott 👍
 
@amico81
Ich hab am 05.10. bestellt, hoffe meine kommt auch bald.
Ich habe die X-Level schon auf dem Pixel 3 seit 2 Jahren und sie ist für mich die beste Hülle was Haptik und gleichzeitig Minimalismus betrifft. Mein Pixel 3 hat in ihr schon einige Stürze unbeschadet überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
tamtam2970 schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen meine in den USA bestellen Pela Cases bekommen und bin sehr zufrieden (schwarz und grün, ohne Schildkröten 😊).
Sie tragen zwar etwas auf, aber sie bieten eine tolle Haptik, sind griffig und trotzdem irgendwie samtig und sie sehen mega aus 😍
Und sie haben über dem Display keinen Cut-Out.

Hast du extra Versand bezahlen müssen? Steht ja kostenfrei, aber auch nach Deutschland? Nach der Adresse wird nicht gefragt, erst wenn ich bei PayPal bin. Da müssten sie ja checken, das es nach Deutschland geht!?
 
@Bullizei
Ich habe 6,39 US Dollar Versand bezahlt.
 
Mein Ringke Fusion X ist heute angekommen. Fingerabdruck Sensor ist absolut mittig und keine Luft zwischen Gehäuse und Case... Scheinbar die überarbeitete Charge. Bei der ersten passte es nicht.
Die soll jetzt halten bis das Mous-Case im Dezember ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Case heute angekommen. Finde ich gut, passt, fühlt sich angenehm an :) Warte aber noch auf die Pela Cases und entscheide dann.

DSC_0347.jpg. DSC_0348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, matze29, Stony2k und 7 andere
@hanson112@XQC ist das rosa ? War mir so unsicher ob es zu feminin ist 😀
 
Ja ist rosa, aber an solchen Sachen hänge ich mich nicht auf ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@XQC finde die Hülle auch geil , habe jetzt die confetti, hin und her gerissen
 
Also Schutzhülle ja, aber für das Display nicht notwendig?
Das Case von google selbst sieht zwar schön-nett aus, aber über 40 Euro?
Da gehe ich wohl auch mit Spigen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
781
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten