Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@XQC ich hab die Hülle in blau von google :)
Ist das bei dir auch das die Ränder Ränder oben am Handy mehr über das Display ragen als unten ?
Zumindest ist das bei meiner hülle so :D
 
@XQC sieht schick aus von der Farbe her, aber die ist einfach viel zu fett die Hülle 😅.
 
@tamtam2970 Hab das grüne Pixel, sieht da nur wegen dem Lichteinfall dunkler aus. Aber man siehts am Fingerabdrucksensor ;)
@Phili101010 Also bei mir ist die Erhebung oben und unten gefühlt gleich.
@TimTaylor Ja, es trägt auf, das stimmt. Aber ich mag die Haptik vom Google Case und ich wurde auch schon von Freunden darauf angesprochen, weil die es auch cool fanden 🙃 Ich warte noch auf die Pela Cases, wie die sich im Vergleich schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und inzaghi75
@XQC ok danke für die Info.
Ich hab das mit einem Stift getestet :D
Hab den oben aufgelegt und dann runter geschoben und da habe ich gemerkt das zwischen Display und Stift die Lücke von oben nach unten immer kleiner wird.
Daher wollte nicht nur wissen ob das normal ist :D
 
Ich habe eine Transparente Hülle von KwMobile. Ich fand es sehr gut das man die Rückseite sieht mit dem G von Google und gleichzeitig ein sehr guten Fallschutz. Weiterhin finde ich, liegt es sicherer in der Hand.
 
tamtam2970 schrieb:
@XQC
Tolle Fotos 👍🏻 welche Farbvariante ist das nochmal ? Und wieso ist das unten schwarz ? Dein Pixel 5 ist doch grün...

Das ist mir gar nicht aufgefallen ... Vielleicht nen Skin oder durch das Foto sieht es nur so aus.... Ich finde das Case aber echt Klasse. Steht dem Phone echt super

Edit.... Oh Antwort steht ja schon da hatte auf der vorherige Seite geantwortet und die anderen Antworten erst später gesehen 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon bellroy leder case?
 
  • Danke
Reaktionen: 4-Farben-Stift
@andre1970 Hab mein Spigel Ultra Hybrid jetzt auch über eine Woche und die Rückseite hat echt schon gelitten. Für die Rückseite hätte ich mir echt was anderes gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: 4-Farben-Stift
Also ich muss auch sagen daß ich seit dem Pixel 2 auf die Google Hülle schwöre. Damit überlebt sogar das Handy meiner Frau...

Außerdem habe ich bezüglich Haptik, Passform etc damit bessere Erfahrung als mit Drittanbietern
 
Gestern kamen die Pela Cases an. Von der Haptik auch sehr angenehm und "gummiartig". Sie tragen auch nicht ganz so dick auf wie das Google Case. Beim Grünen habe ich nur bissl das Pech, dass es unten etwas ausleiert und daher lockerer sitzt. Beim gelben Case ist der Sitz besser. Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich Pela oder Google lieber mag. Ich glaub, ich wechsle die einfach nach Lust und Laune durch 😁

DSC_0709.jpgDSC_0712.jpg
DSC_0713.jpgDSC_0714.jpg
DSC_0715.jpgDSC_0719.jpg
DSC_0716.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hoo, Stony2k, amico81 und 4 andere
@XQC Danke dafür :D
Jetzt hab ich die Grüne auch bestellt :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@XQC wie lange hat es gedauert von Bestellung bis Ankunft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XQC
Habe auch das Grüne von Pela. Bin mega zufrieden, es ist ein Blickfang und fühlt sich sehr gut an!
Bei mir hat es etwas mehr als zwei Wochen gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und Phili101010
@Phili101010 10 Tage, habe die "EU faster shipping" Option genommen.
 
@Iluminatus23 und @Stuttgart
Ich habe das grüne Bellroy! Ich finde es top und will kein anderes mehr.
 
kinkigll33 schrieb:
@Iluminatus23 und @Stuttgart
Ich habe das grüne Bellroy! Ich finde es top und will kein anderes mehr.
Über ein Bild würde ich mich sehr freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: druid
PXL_20201020_135356554.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Super. Ein/zwei angelegt wären noch spitze....
Wie fühlt es sich an? Und wie dick trägt sie auf?
Ich denke ich bestell sie mir auch!
 
@Iluminatus23 wo hast es bestellt? Sind doch nicht lieferbar oder
 
@Iluminatus23 ich hab noch zwei so billige Spigen Dinger da. Im Gegensatz dazu, fühlt sich das Bellroy hundert Mal wertiger an! Ich mag einfach das Leder. Sie trägt auch nicht sonderlich auf. Deutlich weniger als die Spigen Ultra Hybrid oder die originale Google Hülle. Das einzige was mich etwas stört, sind die frei liegenden Tasten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
175
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
251
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
807
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten