amico81
Stamm-User
- 462
das MNML Case ist baugleich mit dem Totallee...habe eins bestellt und warte...seit 28.10. kein Tracking-Fortschritt mehr auf dem Flug nach DE. ich mache Fotos wenn es da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte was zur Passform des totallee, was dem MNML ähnlich ist sagen. Allerdings ist es noch nicht da, seit 28.10 kein Lebenszeichen mehr beim Tracking. Sobald angekommen werde ich berichten.lidl schrieb:Hat schon jemand ein MNML oder LAYER Case und was zur Passform sagen?
Schade, ist leider ebenfalls ein Reinfall. Total glatt und rutschig. Dazu sammelt sich in den Rillen schnell Schmutz an, den man da nur schwer wieder raus bekommt.JP969 schrieb:@Zonk76 vielleicht von Spigen dann das Liquid Air? Die Hülle ist auf der Rückseite und an den Seiten strukturiert.
Ich hab das TOTALLEE heute bekommen, bin total begeistertpitty1983 schrieb:Ich könnte was zur Passform des totallee, was dem MNML ähnlich ist sagen. Allerdings ist es noch nicht da, seit 28.10 kein Lebenszeichen mehr beim Tracking. Sobald angekommen werde ich berichten.
azalee schrieb:Bestellt ihr die Pela Cases im US Shop oder dem europäischen?
decorres schrieb:@Heavy wenns geht gerne Fotos von vorne mit angeschaltetem Display, würde gerne abschätzen, wie dick es aufträgt![]()