Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das MNML Case ist baugleich mit dem Totallee...habe eins bestellt und warte...seit 28.10. kein Tracking-Fortschritt mehr auf dem Flug nach DE. ich mache Fotos wenn es da ist

• Danke
Reaktionen: pitty1983 und lidl
Habs vor 2 tagen bestellt. Bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: lidl
lidl schrieb:
Hat schon jemand ein MNML oder LAYER Case und was zur Passform sagen?
Ich könnte was zur Passform des totallee, was dem MNML ähnlich ist sagen. Allerdings ist es noch nicht da, seit 28.10 kein Lebenszeichen mehr beim Tracking. Sobald angekommen werde ich berichten.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Okay Danke. Ich bestelle eigentlich nur noch die LAYER Case. Sind preislich günstiger und auch Baugleich. Und schneller da, weil sie aus UK kommen.

@lidl auf der Layer Case findet man aktuell keines für das Pixel 5. hast du den Support angeschrieben oder neue Infos?

Falls ihr Totallee Cases bestellen wollt. Code "INVISIBLE" beim checkout eingeben. Könnts 30% sparen.

• Danke
Reaktionen: MrSleepi und Lappen484
JP969 schrieb:
@Zonk76 vielleicht von Spigen dann das Liquid Air? Die Hülle ist auf der Rückseite und an den Seiten strukturiert.
Schade, ist leider ebenfalls ein Reinfall. Total glatt und rutschig. Dazu sammelt sich in den Rillen schnell Schmutz an, den man da nur schwer wieder raus bekommt.

Es muss doch ein rutschfestes, "klebriges" Case für das Pixel 5 geben? Das Caseology Vault für mein Pixel 3 ist super. Gibt es aber leider nicht für das Pixel 5.

@amico81 ja soll demnächst kommen laut Support.

• Danke
Reaktionen: amico81
Dieses Caseology welches ich hier schon beschrieb ist mMn rutschfest. Beruflich habe ich oft nasse / feuchte Hände und kann über rutschen nichts berichten. Der Rücken ist auch strukturiert.

• Danke
Reaktionen: Zonk76
pitty1983 schrieb:
Ich könnte was zur Passform des totallee, was dem MNML ähnlich ist sagen. Allerdings ist es noch nicht da, seit 28.10 kein Lebenszeichen mehr beim Tracking. Sobald angekommen werde ich berichten.
Ich hab das TOTALLEE heute bekommen, bin total begeistert 👍🏼 Trägt nur minimal auf, fühlt sich an wie ohne Case. Zudem ist es nicht ganz so rutschig, wie andere Hüllen dieser Art. Das Case sitzt knackig und fest, Gesten und Fingerprint lassen sich super bedienen. Fotos kann man sich hier auf der Homepage ansehen, die sind besser als meine 😏 Nach dem Google Case, zwei Spigen und dem Olixar das für mich beste Case. Dass der Preis total übertrieben ist, ist denk ich mal unstrittig.

• Danke
Reaktionen: thedude26015, pitty1983 und amico81
azalee schrieb:
Bestellt ihr die Pela Cases im US Shop oder dem europäischen?

Ich hatte glaub im US Store bestellt. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht oder sich nur in der Währung niederschlägt.

Alles klar. Ich war dann nicht sicher, was mit Zoll etc ist, und habe im EU Store bestellt. Die Aktionen sind ja offenbar aktuell die gleichen.

decorres schrieb:
@Heavy wenns geht gerne Fotos von vorne mit angeschaltetem Display, würde gerne abschätzen, wie dick es aufträgt 👍

Guckt mal im Beitrag #482 Kinki hat da schon Bilder vom schwarzen Bellroy drin.

Im ersten Moment fand ich das Bellroy hinten bisschen zu dick. Aber ich glaube viel schmaler geht es nicht wenn man Leder verarbeitet. Die Haptik ist wirklich echt klasse! Das Display ist gut geschützt, da das Case einen höher stehenden Rand( 1mm) hat. Ich benutze die Gestensteuerung und es stört mich nicht, aber das ist wahrscheinlich wie vieles Geschmackssache.

Anhänge

• IMG_20201107_110028.jpg
    IMG_20201107_110028.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@ChrisOB war bei deinem Totallee das Tracking komplett bis zu Dir? Meins sendet seit dem Flug vor 1 Woche kein Lebenszeichen mehr 😕 Sowas kenne ich nur von der deutschen Post per Waren-/Büchersendung

@amico81 Bis zum 28.10. würde getrackt, danach hat dann wohl die deutsche Post übernommen ohne Tracking.

Mein totallee Case ist heute angekommen obwohl das Tracking am 28.10 stehen geblieben ist. Absolut geiles Case, entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Case bait extrem dünn auf, der Power Button und Lautstärke ist auf einer Ebene, damit ihr euch das vorstellen könnt. Passgenauigkeit ist hervorragend und auch dieses rauchgrau sieht schick aus, sogar das Google Zeichen kann man noch sehen. Also ich bin zufrieden trotz hohem Preis, aber dank versandkostenfrei geht's eigentlich.

Edit:
Das Pixel passt sogar mit der totallee in das Spigen Air Liquid 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, amico81 und tamtam2970
Meine Hüllen aus Fernost sind heute geliefert, super Qualität, extrem dünn und sehr handlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das 1x Level Case ist der Hammer, kleiner nd schmaler als mein Spigen Air Case, hat eine leichte gummierte Beschichtung und trägt nicht auf. Sehr gut verarbeitet. Das andere daneben passt sich zu 100% dem Handy an, es ist dann schwierig wieder anzumachen😅. Damit hat das Handy eine ultra dünne, zweite Haut.

Anhänge

• PXL_20201107_125506204.jpg
    PXL_20201107_125506204.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Bei mir ist heute auch das Totallee case angekommen. Gefällt mir sehr gut und im Vergleich zum Liquid air ist es echt extrem dünn und unauffällig. Ich frage mich aber ernsthaft, inwiefern dieses Case das Pixel vor einem Sturz schützen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und amico81
@thedude26015 die dicke habe ich auch bei den rechten über deinen post. Das habe ich mich auch gefragt gut dass das Pixel aus Alu ist. Das x Level ist optimal, etwas dicker 0,8mm und sollte aufjeden Fall einen Sturz problemlos überstehen.